Polizei ZH und die Bebbi Köpfe Sammelklage

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gabi da Biatsch Petri
Beiträge: 10
Registriert: 08.09.04 @ 19:09
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Polizei ZH und die Bebbi Köpfe Sammelklage

#1 Beitrag von Gabi da Biatsch Petri »

muss klar sagen, endlich wurde mal durchgegriffen, mit Erfolg und Ziel wurde ja auch erreicht (keine Ausschreitungen vor und nach dem Match). Die Pozilei hat auch richtig gehandelt, wenn ein Zug so einfährt mit fliegenden Flaschen und Feuerwerk, dann müssen die Bebbi Schnösel sich nicht fragen warum sie untersucht werden. Die Anschuldigungen dass Kinder frieren mussten oder nicht pinkeln durften waren falsch. Ein Kolleg von mir arbeitet bei der Pozilei und war am Sonntag auch dabei und dementiert all die billigen Anschuldigungen von Gigi Oeri City. Diverse Personen seien aussortiert und direkt ins Stadion gefahren worden. Der Fall dass ein 14 jähriger erst um 01.00 Uhr entlassen wurde kann sein, aber wenn der Junge ein präpariertes Sandwich mit Pyro's gefüllt dabei hatte, sorry, dann gehört er auf die Wache. Dann muss auch sein Vater nicht jammern und motzen.

Bei den Krawallen vor 3 Wochen beim FC Zirü Match, seien Sachschaden in Höhe von 130'000.- entstanden (plus Einsatz der Pozilei). Ja wer zahlt das? WIR Zürcher Steuerzahler. Machen wir eine Sammelklage? NEIN. Also, liebe Bebbi Schwöstere, akzeptiert nun diese Aktion, ihr seit ja alle selber Schuld.

Ich war am Sonntag zum ersten Mal STOLZ auf die STAPO ZH...
GC Züri - CH REKORDMEISTER UND ZWAR NOCH LANGE !!!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#2 Beitrag von uhu »

ähm sorry, wieviele Threads wollt ihr jetzt noch eröffnen? Pro Meinung ein Thread? Super... :roll:

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#3 Beitrag von Hurricane »

ach lol... ich bin immernoch der überzeugung dass du der peinlichste fake seit langem bist :lol:
M.U.

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#4 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

es gibt in dieser Angelegenheit nur wirklich zwei Seiten

Auch die grössten Bullenhasser müssen das Argument von "Gabi"
akzeptieren.

"Bei den Krawallen vor 3 Wochen beim FC Zirü Match, seien Sachschaden in Höhe von 130'000.- entstanden (plus Einsatz der Pozilei). Ja wer zahlt das? WIR Zürcher Steuerzahler. Machen wir eine Sammelklage? NEIN."

Auf der anderen Seite sehe ich die Argumente (z.B. MPM) absolut.
So kann die Antwort der Stapo nicht ausfallen.

Ich bin da gut schweizerisch eher neutral, was mir natürlich den Ruf eines "nach allen Seiten schleimenden nichtswisser" einbringen kann.

Na, das muss ich eben riskieren. :wink:
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#5 Beitrag von Foxy »

@gabi

ich teile deine meinung.... :roll: maa shiiit

geh zurück ins burghözli
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#6 Beitrag von Foxy »

burgHÖLZLI :wink:
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Minor
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.04 @ 12:34

Re: Pozilei ZH und die Bebbi Köpfe Sammelklage

#7 Beitrag von Minor »

Gabi da Biatsch Petri hat geschrieben:muss klar sagen, endlich wurde mal durchgegriffen, mit Erfolg und Ziel wurde ja auch erreicht (keine Ausschreitungen vor und nach dem Match). Die Pozilei hat auch richtig gehandelt, wenn ein Zug so einfährt mit fliegenden Flaschen und Feuerwerk, dann müssen die Bebbi Schnösel sich nicht fragen warum sie untersucht werden. Die Anschuldigungen dass Kinder frieren mussten oder nicht pinkeln durften waren falsch. Ein Kolleg von mir arbeitet bei der Pozilei und war am Sonntag auch dabei und dementiert all die billigen Anschuldigungen von Gigi Oeri City. Diverse Personen seien aussortiert und direkt ins Stadion gefahren worden. Der Fall dass ein 14 jähriger erst um 01.00 Uhr entlassen wurde kann sein, aber wenn der Junge ein präpariertes Sandwich mit Pyro's gefüllt dabei hatte, sorry, dann gehört er auf die Wache. Dann muss auch sein Vater nicht jammern und motzen.

Bei den Krawallen vor 3 Wochen beim FC Zirü Match, seien Sachschaden in Höhe von 130'000.- entstanden (plus Einsatz der Pozilei). Ja wer zahlt das? WIR Zürcher Steuerzahler. Machen wir eine Sammelklage? NEIN. Also, liebe Bebbi Schwöstere, akzeptiert nun diese Aktion, ihr seit ja alle selber Schuld.

Ich war am Sonntag zum ersten Mal STOLZ auf die STAPO ZH...
naivs ....

esp
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.04 @ 15:38

#8 Beitrag von esp »

Wieso rede dir genau dr glich müll wied medie?

Es sin vereinzelt fläsche gfloge us em zug. das aber scho vorhär klar gsi isch, das mir kontrolliert wärde, wärs nit emol drufacho.

will nit irgendwelchi aktione verharmlose aber me sött bi dr worheit blibe und di schwindet leider bi einige.

wie blind muess me si, wenn me keini usschrittige vor und noch em match gseh het?!!!

was isch mit em blocksturm vo dr hf gsi? oder dr schlägereie vor em match?

oder wie feig händer zu 10 vor em poste müesse warte zum einzelni basler abpasse. ich fänds eifach nur nieder.

in dem sinn. schöne tag
Einmal Basler, immer Basler!!!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von el_mochitto »

esp hat geschrieben:oder wie feig händer zu 10 vor em poste müesse warte zum einzelni basler abpasse. ich fänds eifach nur nieder.
und do sind natürlich basler amix vil besser gell?

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

Re: Pozilei ZH und die Bebbi Köpfe Sammelklage

#10 Beitrag von eichiv »

Gabi da Biatsch Petri hat geschrieben:Die Pozilei hat auch richtig gehandelt, wenn ein Zug so einfährt mit fliegenden Flaschen und Feuerwerk, dann müssen die Bebbi Schnösel sich nicht fragen warum sie untersucht werden.

zum 100sten mal, eine aktion in dem ausmasse lässt sich nicht "spontan" organisieren aufgrund vom verhalten der fans. das war lange im vorhaus organisiert, fliegende flaschen hin oder her
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

Antworten