goldfüsschen nuñez

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
#1
Beiträge: 228
Registriert: 19.08.04 @ 16:34

goldfüsschen nuñez

#1 Beitrag von #1 »

heute im blick:

Schuh-Theater bei GC - Nuñez droht mit Abreise

Nuñez hat am Sonntag goldene Nike Schuhe getragen obwohl die Spieler verpflichtet sind nur Produkte von Adidas zu verwenden. Brigger sagt: Das gäbe eine Buse wie hoch bleibe aber intern. Nuñez wehrt sich: "Ich besitze noch einen alten Vertrag. Da steht nichts von Schuhen drin." Und der Uruguayer drohte sogar: " Wenn ich eine Buse erhalte, fliege ich am nächsten Tag nach Montevideo zurück!"

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#2 Beitrag von -17- »

the same procedure as every year... :wink:

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#3 Beitrag von Riccifan »

Ach dieser Nuñez, muss halt lernen auch an die Regeln halten, aber er schiesst mit diesen Schuhen auch Tore, sie sollten doch bei Ihm eine Ausnahme machen.

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#4 Beitrag von Hurricane »

wenns ihm eh scheissegal ist, dann soll er gehen. Obwohl ich den kleinen eigentlich noch mag :lol:
M.U.

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#5 Beitrag von -17- »

noch eine ausnahme für nunez? reicht es nicht, dass er sein auto bei den trainern parken "darf"...
neinei, es kann nicht alles nach seinem kopf gehen, er soll genau gleich behandelt werden, wie alle anderen spieler!
Zuletzt geändert von -17- am 07.12.04 @ 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#6 Beitrag von Riccifan »

-17- hat geschrieben:noch eine ausnahme für nunez? reicht es nicht, dass er sein auto bei den trainern parken darf...
neinei, es kann nicht alles nach seinem kopf gehen, er soll genau gleich behandelt werden, wie alle andere spieler!
darf er??? na in dem Fall soll er auch wie alle andere behandlet werden.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von cr3ssface »

Und der Uruguayer drohte sogar: " Wenn ich eine Buse erhalte, fliege ich am nächsten Tag nach Montevideo zurück!"
Ich wött au uf Uruguay, go sünnele! :evil:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#8 Beitrag von mühli »

äussere mich jetzt mal nicht zu diesem "Blick"-artikel ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#9 Beitrag von -17- »

hihi dnikeschüehli sind viellicht s1. zeiche, das er zu basel wechselt;)..het emel guet gspielt ide nike schüehli wo de gross zueglueget het :P ...
nei also das isch so en trötzli..irgendwenn isch doch eifach fertig!
vo mir us chan er gern ga, wenn er lieber tuet sünnele als fuessball spiele..

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

Re: goldfüsschen nuñez

#10 Beitrag von cr3ssface »

#1 hat geschrieben:heute im blick:

Schuh-Theater bei GC - Nuñez droht mit Abreise

Nuñez hat am Sonntag goldene Nike Schuhe getragen obwohl die Spieler verpflichtet sind nur Produkte von Adidas zu verwenden. Brigger sagt: Das gäbe eine Buse wie hoch bleibe aber intern. Nuñez wehrt sich: "Ich besitze noch einen alten Vertrag. Da steht nichts von Schuhen drin." Und der Uruguayer drohte sogar: " Wenn ich eine Buse erhalte, fliege ich am nächsten Tag nach Montevideo zurück!"
De Nunez führt sich uf wiä e Frau, diä wär nämli au grad igschnappt wenn mer seit sie heg gruusigi Schueh a!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten