05. Runde: Luzern - GCZ (So, 12.08.07, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#51 Beitrag von The_Punisher »

magic hat geschrieben:Ich würde Coltorti mal eine Pause gönnen. Da kann er sich überlegen, was bei ihm im Moment falsch läuft. Djukic hätte eine Chance verdient, und schlimmer kanns ja nicht mehr werden!
Wenigstens schiessen unsere beiden Stürmer mal Tore, so darf es gerne weiter gehen und früher oder später holen wir schon genug Punkte. Für PLatz 5 sollte es schon noch reichen in unserer Gurkenliga.

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntagabend...

Geh doch nach Deutschland wenn du unsere Liga nicht schätzt
GCZ, alles andere chasch rauche

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

#52 Beitrag von mr_protect »

krass was hier drin wieder für ein geschrei ist...

es ist klar, dass wir wieder einen grossen vorsprung aus den händen gegeben haben. und es ist auch klar, dass dies durch mehrere dumme fehler geschah (auswechslungen, penalty, rote karte, patzer etc.)...

und es geht mir auch tierisch auf den sack, dass wir diese 3 punkte nicht nach hause gebracht haben.

aber wir haben in der ersten halbzeit wieder arschgeilen fussball gezeigt und im ganzen spiel 3 kisten geschossen, davon 2 von demba.

dieses spiel wäre trotz des unglücklichen resultates eines der besten im vergleich zur letzten rückrunde!

ich bin zuversichtlich, dass es mit GC weiter nach vorne geht!


und an alle die coltorti raus schreien wegen seinem patzer, klar es war einer....aber was war beim 1:3??? da hat auch die GANZE mannschaft gepennt....


*duck und weg*

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#53 Beitrag von ONE »

So wie die Mannschaft bis jetzt in dieser Saison gespielt hat , hat sie mir mehr Freude gemacht als die ganze letzte Rückrunde. Sie kämpfen endlich wieder und auch das Zusammenspiel und die spielfreude ist wiedererkennbar. Wenn jetzt das Wettkampfglück auch noch auf unserer Seite ist geht es bald auch in der Tabelle wieder aufwärts.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Blauwiiss_19
Beiträge: 71
Registriert: 06.06.07 @ 18:24
Wohnort: Effi

#54 Beitrag von Blauwiiss_19 »

ONE hat geschrieben:So wie die Mannschaft bis jetzt in dieser Saison gespielt hat , hat sie mir mehr Freude gemacht als die ganze letzte Rückrunde. Sie kämpfen endlich wieder und auch das Zusammenspiel und die spielfreude ist wiedererkennbar. Wenn jetzt das Wettkampfglück auch noch auf unserer Seite ist geht es bald auch in der Tabelle wieder aufwärts.
genau meine Meinung. Letzte Saison wäre dieser Match noch gelobt worden. Die Mannschaft kommt shcon noch. Pro Coltorti
Nuñez come back!!! Sie hat kurze Beine und Titten hat sie keine, sie heisst Gigi Oeri schololololololo!!!! Nume GC Züri!!! Anti Basel!!! Rici is back!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ottrrTW_qrI

Rainstorm
Beiträge: 30
Registriert: 19.09.06 @ 19:26
Wohnort: Im Loch

#55 Beitrag von Rainstorm »

Ich habe nach wie vor Freude an unseren Jungs. Was die während 60 Minuten geleistet haben, war grandios!

Danach lief vieles gegen uns, und ich bin überzeugt, die Mannschaft wird gewisse Probleme und Fehlentscheide seitens des Trainerstuffs intern kritisch diskutieren und Lösungen finden.
Zudem darf man nicht vergessen, dass GC nicht nur gegen ein euphorisches FCL, sondern gegen geschätzte 12500 Zuschauer spielte. Dass es da hektisch werden kann sollte jedem klar sein.

Nöchscht wuche butzemer Basel wäg will de Coltorti de Maa vom Match wird si!
Zuletzt geändert von Rainstorm am 12.08.07 @ 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es git nur ein Verein...

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#56 Beitrag von chilbi »

One liegt nicht falsch, aber dennoch: Heute war es kein fehlendes Glück sondern das Unvermögen der GESAMTEN Mannschaft. Was Coltorti passierte kann leider passieren, aber es dürfte niemals schon 2:3 stehen. Nach einer 3:0 Führung nur noch die Luzerner spielen zu lassen ist einfach dämlich, da gibts kein anderes Wort dafür.

Benutzeravatar
Blauwiiss_19
Beiträge: 71
Registriert: 06.06.07 @ 18:24
Wohnort: Effi

#57 Beitrag von Blauwiiss_19 »

chilbi hat geschrieben:One liegt nicht falsch, aber dennoch: Heute war es kein fehlendes Glück sondern das Unvermögen der GESAMTEN Mannschaft. Was Coltorti passierte kann leider passieren, aber es dürfte niemals schon 2:3 stehen. Nach einer 3:0 Führung nur noch die Luzerner spielen zu lassen ist einfach dämlich, da gibts kein anderes Wort dafür.
Da hasste recht. Schon das 3:1 war tödlich, da het die ganze MAnnschaft ein wenig geschlafen und schon war es passiert. Für mich war dieses 3:1 ausschlaggebend für einen missratenen Fussballabend
Nuñez come back!!! Sie hat kurze Beine und Titten hat sie keine, sie heisst Gigi Oeri schololololololo!!!! Nume GC Züri!!! Anti Basel!!! Rici is back!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ottrrTW_qrI

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#58 Beitrag von blumer123 »

drei mal in der Nachspielzeit, sorry wenn man die gleichen Fehler fast zwanghaft x mal wiederholt mit so einem erfahrenen Trainer.

schade dass eine tolle Leistung so zunichte gemacht wird. weiss nicht ob ich mich über Touré und Boba freuen soll oder enttäuscht sein.
Zuletzt geändert von blumer123 am 12.08.07 @ 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

exchange
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.07 @ 18:38
Wohnort: Kloten

War das ein Abseits?

#59 Beitrag von exchange »

Frage: War das wirklich ein Abseits? Als Frank nach vorne gelaufen ist und dann ganz alleine vor dem Luzerner Goali aufdauchte?

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#60 Beitrag von Armon »

Rainstorm hat geschrieben:Ich habe nach wie vor Freude an unseren Jungs. Was die während 60 Minuten geleistet haben, war grandios!

Danach lief vieles gegen uns, und ich bin überzeugt, die Mannschaft wird gewisse Probleme und Fehlentscheide seitens des Trainerstuffs intern kritisch diskutieren und Lösungen finden.
Zudem darf man nicht vergessen, dass GC nicht nur gegen ein euphorisches FCL, sondern gegen geschätzte 12500 Zuschauer spielte. Dass es da hektisch werden kann sollte jedem klar sein.

Nöchscht wuche butzemer Basel wäg will de Coltorti de Maa vom Match wird si!
Glaube eher, dass es gegen Basel eine Niederlage geben wird, diese Mannschaft wird nicht in der Lage sein etwas zu reissen. Noch viel schlimmer male ich mir aus, dass das letzte Spiel im Hardturm jämmerlich verlohren geht, das würde mir dann ziemlich nahegehen.

Übrigens: Ich halte sowieso nicht sehr viel von all den Rückkehrern, Spieler und Trainer. :mrgreen:

Antworten