Was lauft?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#31 Beitrag von uhu »

cr3ssface hat geschrieben:
Die erste 4-el Stunde ohne GC-Fans
Und was wär wenns nach de erste Viertelstund scho 2:2 stah würdi!!?? :evil: Sry, aber diä Idee isch nid grad die Bescht! ....Für mis Geld wött Ich au 90 min. Fuessball gseh, mini Meinig! :mrgreen:
ok. 10 Minuten. Wägemine 5

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#32 Beitrag von Coyotin_ZH »

Lönds diä Lüt organisirä wos betrifft, dänn chunts scho guät...

Trotzdeäm froits (mich) oichi "Solidariät" zu ois z'gseh!
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#33 Beitrag von cr3ssface »

uhu hat geschrieben:
cr3ssface hat geschrieben:
Die erste 4-el Stunde ohne GC-Fans
Und was wär wenns nach de erste Viertelstund scho 2:2 stah würdi!!?? :evil: Sry, aber diä Idee isch nid grad die Bescht! ....Für mis Geld wött Ich au 90 min. Fuessball gseh, mini Meinig! :mrgreen:
ok. 10 Minuten. Wägemine 5
Aber denn chönne mer ned !Ambrosio, Ambrosio! rüefe!.... :evil:
Oder sölle mer das vo dusse is Stadion ine schreie!? :mrgreen:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#34 Beitrag von GC Supporter »

Ambrosio soll man ja auch nicht rufen :lol:
Sondern: Wir wolln den Jehle sehn wir wolln den Jehle sehn usw.
Pro Junger Talentierter Goali ins Tor!!

Aber lassen wir dass das hatten wir schon mal.

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#35 Beitrag von cr3ssface »

GC Supporter hat geschrieben:Ambrosio soll man ja auch nicht rufen :lol:
Sondern: Wir wolln den Jehle sehn wir wolln den Jehle sehn usw.
Pro Junger Talentierter Goali ins Tor!!

Aber lassen wir dass das hatten wir schon mal.
Jehle können wir noch genug anfeuern, wenn Ambrosius nach Gladbach abgewandert ist!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#36 Beitrag von Hurricane »

werdet wieder ernst :!:

hab noch eine frage (die auch mich betrifft):
für wie lange ist dieses SV :?:
M.U.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#37 Beitrag von yoda »

Jetzt hab ich da mal ein paar Fragen. Wie kann man Tage später Stadionverbote aussprechen? Jungs von der BS und den Bulldogs sind namentlich alle bekannt und fichiert oder wie darf ich das verstehen? Schlussendlich müssen ja auch Fotos vorhanden sein, ansonsten könnte man das in Aarau ja auch nicht vollziehen.

Das mit dem Boykott klappt eh nicht. In Aarau sind wie Uhu sagt immer ein paar Dutzend Gelegenheitsgänger. Die bekommen davon gar nichts mit.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

TY
Beiträge: 55
Registriert: 15.09.04 @ 21:08

#38 Beitrag von TY »

Duet mer laid fuer die Betroffene!

Was fuer e verschisses Wuchenaend fuer Schwizer Fuessball fans!

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#39 Beitrag von Hurricane »

so isches :roll:
M.U.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#40 Beitrag von mühli »

[quote="yoda"]Jetzt hab ich da mal ein paar Fragen. Wie kann man Tage später Stadionverbote aussprechen? Jungs von der BS und den Bulldogs sind namentlich alle bekannt und fichiert oder wie darf ich das verstehen? quote]

soviel ich weiss wurden längst nicht alle bestraft, sondern eben nur diese wovon GC(Landolt) die Personalien besitzt. Besser gesagt die Leute die Choreos und ähnliches anmelden und im allg. am meisten mit GC in Kontakt sind, welche die am meisten machen!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten