[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sunglasses
Beiträge: 369
Registriert: 30.07.07 @ 15:57
Wohnort: Zürich

#211 Beitrag von Sunglasses »

uhu hat geschrieben:
b) bedauernswert dass so kurzfristig die Lounge des Hiltons nicht zur Verfügung stand.
korrekt wäred: bedauernswert dass so kurzfristig p. hilton in der lounge des hilton nicht zur verfügung steht :D
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 408
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#212 Beitrag von Glacé Toni »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Geil, dass sowas organisiert wird. Merci an die Verantwortlichen.
Dass nun am Derby der gesamte Auswärtssektor leer sein wird, ist unmöglich, irgendwie ist mir das selbst auch nicht so wichtig, genauso unwichtig, wie dass die Maag-Halle proppenvoll wird. Dann ist nämlich nur die Gefahr umso grösser, dass sich infolge des Aus-allen-Nähten-platzens-der-Halle Vandalenakte häufen, wie das in unserem Umfeld schon öfters ersichtlich wurde... Da hoffe ich lieber auf das angekündigte "klein-aber-fein", auch wenn sich das auf das Rahmenprogramm bezog.
Und diejenigen von ennet den Geleisen schaffens zweifelsohne auch ohne unsere Unterstützung, sich mittelfristig wieder zu Grunde zu richten...

Wenn ich mal endlich dran denken würde, werde ich mich bestimmt auch in jenem sicherlich würdigen Rahmen der IG beitreten!
dem ist definitiv nicht mehr aus dem Wege zu gehen.

Vielen Dank den zuständigen bei der IG.
[Nestor Subiat Fussballgott]

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

#213 Beitrag von Calanda Viva »

GCZ 1886 hat geschrieben:Ich bekam gestern beim rumsaufen an der Langstrasse statt der üblichen Morddrohungen nur Gratulationen von Schlachthöflern.Nicht das mir das etwas bedeuten würde,aber es zeigt doch,dass es dem Gesindel da drüben nicht mehr wohl ist in seiner Haut.
you made my day! hehe 8)
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

lesaux
Beiträge: 138
Registriert: 28.08.07 @ 13:03

#214 Beitrag von lesaux »

ein transparent im leeren gästesektor : " wir sind in der maag halle für 10 Fr. eintritt ! come on GC "
Roger Berbig :" ich hoffe dass es ändlich mal iihänkt"

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#215 Beitrag von M.P.M »

lesaux hat geschrieben:ein transparent im leeren gästesektor : " wir sind in der maag halle für 10 Fr. eintritt ! come on GC "
moll, wirklich originell! danke!
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
AJ Bear
Beiträge: 178
Registriert: 18.08.07 @ 21:34
Wohnort: ---Zürich--- Beiträge: 1886

#216 Beitrag von AJ Bear »

lesaux hat geschrieben:ein transparent im leeren gästesektor : " wir sind in der maag halle für 10 Fr. eintritt ! come on GC "
Schreibst du? :roll:
---------> GC Züri <---------

lesaux
Beiträge: 138
Registriert: 28.08.07 @ 13:03

#217 Beitrag von lesaux »

M.P.M hat geschrieben:
lesaux hat geschrieben:ein transparent im leeren gästesektor : " wir sind in der maag halle für 10 Fr. eintritt ! come on GC "
moll, wirklich originell! danke!

geht es darum, immer etwas möglichst witziges zu schreiben ?

wenn ja, mir ist es nicht so wichtig möglichst gute sprüche zu bringen, ehrlich gesagt. eine einfache message tut es manchmal auch.
Roger Berbig :" ich hoffe dass es ändlich mal iihänkt"

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#218 Beitrag von M.P.M »

lesaux hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:
lesaux hat geschrieben:ein transparent im leeren gästesektor : " wir sind in der maag halle für 10 Fr. eintritt ! come on GC "
moll, wirklich originell! danke!

geht es darum, immer etwas möglichst witziges zu schreiben ?

wenn ja, mir ist es nicht so wichtig möglichst gute sprüche zu bringen, ehrlich gesagt. eine einfache message tut es manchmal auch.
schon okey ;-)
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#219 Beitrag von Armon »

Nach vielen Jahren, wo ich an jedem Derby dabei war, werde ich bestimmt nicht dabeisein. Ich gebe sicher nicht 55 "Stutz" dafür aus, dass ich neben meiner Kontaktlinsen auch noch meine Brille zusätzlich anziehen muss und dennoch nichts vom Spiel habe. Der Abstand zum Spielfeld hat sich, das zeigen die Bilder vom neuen Stadion nochmals vergrössert. Es ekelt mich nur noch an, mit welcher Fratzte sich der FCZ zeigt und derart schamlos abkassiert.

Was wird passieren, wenn wie beim letzte Spiel zu wenige Tickets im Gästesektor weggehen? Der FCZ wird die Tickets für die eigenen Fans freigeben!! Ich habe keine Lust nochmals Tickets für den Gästesektor zu kaufen und dann zu merken, dass ich mich inmitten des Feindes befinde. :mrgreen:

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

#220 Beitrag von Patrick Vieira »

Geile Sache IG Züri!!! 8) Werde dabeisein...
PS:HAbe mich gerade mal im verbotenen Forum umgeschaut, hier das (erfreuliche) Resultat:http://www.fczforum.ch/phpbb2x/fcz---gc ... 15115.html
Einfach krass was dort abgeht :mrgreen:
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Gesperrt