[Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#471 Beitrag von D.A.G. »

Kurt hat geschrieben:
pLeAzE hat geschrieben:Solange die "Ostkurve" leer ist, ist es mir total egal wieviel Tickets verkauft wurden :roll:
dann stehe ich ganz alleine dort in der Ostkurve und unterstütze GC. Wie peinlich. :(
also da würd ich mir keine gedanken machen..du bist sicher auch peinlich wenns voll ist

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

#472 Beitrag von Super Hopper »

Hallo GC Fans

Noch etwas zum Vorverkauf (den man ja nun langsam doch benutzen sollte, sieht ja nicht so aus als gäbe es noch eine Abendkasse!)

Für alle, die keine Kreditkarte haben um die Tickets zu kaufen können dies auch allen Vorverkaufsstellen machen, in Zürich gibt es ganz viele und auch sonst ist man überall gut ausgerichtet

Schaut selber:

http://www.starticket.ch/starticket.asp ... D&region=1




Noch schnell für alle eine kurze Übersicht über den Kanton Zürich:

Affoltern am Albis Affoltern am Albis SBB Reisebüro 8910 Affoltern am Albis

Andelfingen Andelfingen SBB 8450 Andelfingen

Bauma Bauma SBB Bahnhofstrasse 13 8494 Bauma

Bonstetten Bonstetten-Wettswil SBB 8906 Bonstetten

Bubikon Bubikon SBB 8608 Bubikon

Bülach Bülach SBB Bahnhofstrasse 55 8180 Bülach

Dielsdorf Dielsdorf SBB Bahnhofstrasse 48 8157 Dielsdorf

Dietikon Dietikon SBB Bahnhofplatz 6 8953 Dietikon

Dietlikon Dietlikon SBB Bahnhofstrasse 30 8305 Dietlikon

Dübendorf Dübendorf SBB 8600 Dübendorf

Effretikon Effretikon SBB 8307 Effretikon

Eglisau Eglisau SBB Bahnhofstrasse 8193 Eglisau

Erlenbach Erlenbach SBB Bahnhofstrasse 28 8703 Erlenbach

Fehraltorf Fehraltorf SBB 8320 Fehraltorf

Glattzentrum Glattzentrum SBB 8301 Glattzentrum

Greifensee Nänikon-Greifensee SBB Stationsstrasse 8606 Greifensee

Herrliberg Herrliberg-Feldmeilen SBB General Wille-Strasse 29 8704 Herrliberg

Hinwil Hinwil SBB 8340 Hinwil

Hinwil Manor AG Kundendienst Wässeristrasse 36 8340 Hinwil

Horgen Horgen SBB Bahnhofstrasse 5 8810 Horgen

Illnau Illnau SBB Stationsstrasse 7 8308 Illnau

Kilchberg Kilchberg SBB Bahnhofstrasse 2 8802 Kilchberg

Kloten Kloten SBB Lindenstrasse 10 8302 Kloten

Küsnacht Küsnacht SBB Bahnhofstrasse 1 8700 Küsnacht

Männedorf Männedorf SBB Bahnhofstrasse 17 8708 Männedorf

Meilen Meilen SBB Dorfstrasse 103 8706 Meilen

Niederglatt Niederglatt SBB 8172 Niederglatt

Pfäffikon Pfäffikon SBB 8330 Pfäffikon

Rafz Rafz SBB Bahnhofstrasse 37 8197 Rafz

Regensdorf Forbidden Planet Althardstrasse 150 8105 Regensdorf

Regensdorf Regensdorf-Watt SBB 8105 Regensdorf

Richterswil Richterswil SBB Seestrasse 20 8805 Richterswil

Rümlang Rümlang SBB 8153 Rümlang

Rüti Rüti SBB Bahnhofstrasse 11 8630 Rüti

Samstagern SOB Bahnhof Stationsstrasse 54 8833 Samstagern

Schlieren Schlieren SBB Güterstrasse 2 8952 Schlieren

Schwerzenbach Schwerzenbach SBB Bahnhofstrasse 7 8603 Schwerzenbach

Stäfa Stäfa SBB Bahnhofstrasse 25 8712 Stäfa

Thalwil Thalwil SBB Bahnhofstrasse 21 8800 Thalwil

Turbenthal Turbenthal SBB 8488 Turbenthal

Urdorf Urdorf SBB Stationsstrasse 48 8902 Urdorf

Uster Uster SBB Bankstrasse 2 8610 Uster

Uster Andy's Music Shop Zuerichstrasse 9 8610 Uster

Wädenswil Buchhandlung Ramensperger Schönenbergstrasse 1 8820 Wädenswil

Wädenswil Wädenswil SBB Bahnhofplatz 4 8820 Wädenswil

Wald Wald SBB Bahnhofstrasse 41 8636 Wald

Wallisellen Wallisellen SBB 8304 Wallisellen

Wetzikon Wetzikon SBB Bahnhofstrasse 1 8620 Wetzikon

Wetzikon Musik Burkhalter Bahnhofstrasse 36 8620 Wetzikon

Wetzikon Kempten SBB Stationsstrasse 19 8623 Wetzikon

Winterthur Manor AG, Kundendienst Bankstrasse 8 8401 Winterthur

Winterthur SigSagSug Lagerhausstrasse 18 8400 Winterthur

Winterthur Oberwinterthur SBB Frauenfelderstrasse 25 8404 Winterthur

Winterthur Winterthur SBB 8401 Winterthur

Winterthur Winterthur-Seen SBB Kanzleistrasse 60 8405 Winterthur

Winterthur Winterthur Tourismus Im Hauptbahnhof 8401 Winterthur

Zürich BIZZ Bahnhofstrasse 9 8001 Zürich

Zürich Hallenstadion Zürich Wallisellenstrasse 45 8050 Zürich

Zürich Jelmoli Seidengasse 1 8001 Zürich

Zürich Migros City, Billet Service Löwenstrasse 31-35 8001 Zürich

Zürich Manor AG, Kundendienst Bahnhofstrasse 75 8001 Zürich

Zürich Musikhaus Jecklin Rämistrasse 30 8024 Zürich

Zürich Zürich Altstetten SBB Altstetterplatz 12 8048 Zürich

Zürich Zürich Enge SBB Tessinerplatz 10 8002 Zürich

Zürich Zürich Hauptbahnhof SBB 8023 Zürich

ZürichFlughafen Zürich Flughafen SBB 8060 ZürichFlughafen

Zürich Zürich Oerlikon SBB Hofwiesenstrasse 369 8050 Zürich

Zürich Zürich Stadelhofen SBB Stadelhofenstrasse 8 8001 Zürich

Zürich Zürich Tiefenbrunnen SBB Bellerivestrasse 251 8008 Zürich

Zürich Zürich Tourismus, Tourist Service Im Hauptbahnhof 8023 Zürich

Zürich Manor AG, Kundendienst Einkaufszentrum Letzipark 8066 Zürich

Zürich Flughafen Unique Service Center / MSCS Postfach 8058 Zürich Flughafen




Liebe Grüsse
Euer Super Hopper

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#473 Beitrag von Wurstverkäufer »

Das sehe ich etwas anders, als die meisten, welche hier die Stadionbesucher des Derbys verunglimpfen.
Ich selbst gehe auch an die Liveübertragung und möchte hiermit ein Zeichen setzen.
Allerdings verzichte ich nicht gerne darauf, unsere Mannschaft nicht live unterstützen zu können und den möglichen Sieg nicht mit ihr und vor den Heinis vom Schlachthof feiern zu können. Auch das Rahmenprogramm soll ja der absolute Knüller sein. Welch bittere Pille wir da schlucken müssen, uns dies nicht zu Gemüte führen zu können... Äh... Um zu meinem Anliegen zurückzukommen: Zeigt ein wenig Toleranz! Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#474 Beitrag von D.A.G. »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Das sehe ich etwas anders, als die meisten, welche hier die Stadionbesucher des Derbys verunglimpfen.
Ich selbst gehe auch an die Liveübertragung und möchte hiermit ein Zeichen setzen.
Allerdings verzichte ich nicht gerne darauf, unsere Mannschaft nicht live unterstützen zu können und den möglichen Sieg nicht mit ihr und vor den Heinis vom Schlachthof feiern zu können. Auch das Rahmenprogramm soll ja der absolute Knüller sein. Welch bittere Pille wir da schlucken müssen, uns dies nicht zu Gemüte führen zu können... Äh... Um zu meinem Anliegen zurückzukommen: Zeigt ein wenig Toleranz! Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.
geb ich dir recht.. aber wer so peinlich ist seine peinlichkeit peinlichts genau ins forum zu stellen muss mit peinlichen kommentaren leben

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#475 Beitrag von allezGC »

Super Hopper hat geschrieben:Hallo GC Fans

Noch etwas zum Vorverkauf (den man ja nun langsam doch benutzen sollte, sieht ja nicht so aus als gäbe es noch eine Abendkasse!)
in der "heute" zeitung steht, dass für die maag event hall erst 350 tickets verkauft wurden... :roll: :roll: :roll:

das stimmt ja wohl nicht. Oder?

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#476 Beitrag von soloGCZ »

allezGC hat geschrieben: in der "heute" zeitung steht, dass für die maag event hall erst 350 tickets verkauft wurden... :roll: :roll: :roll:

das stimmt ja wohl nicht. Oder?
IG GC Züri hat geschrieben:Im Vorverkauf von "GCZ für alli: Liveübertragung Derby" wurde bereits weit mehr als die Hälfte aller verfügbaren Tickets verkauft.
Aus diesem Grund wird die Nutzung des Vorverkaufs weiterhin dringenst empfohlen. Wer noch kein Ticket hat, sollte dies baldmöglichst nachholen.

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#477 Beitrag von allezGC »

soloGCZ hat geschrieben:
allezGC hat geschrieben: in der "heute" zeitung steht, dass für die maag event hall erst 350 tickets verkauft wurden... :roll: :roll: :roll:

das stimmt ja wohl nicht. Oder?
IG GC Züri hat geschrieben:Im Vorverkauf von "GCZ für alli: Liveübertragung Derby" wurde bereits weit mehr als die Hälfte aller verfügbaren Tickets verkauft.
Aus diesem Grund wird die Nutzung des Vorverkaufs weiterhin dringenst empfohlen. Wer noch kein Ticket hat, sollte dies baldmöglichst nachholen.
das hab ich schon geshen... weiss einfach nicht wie diese zeitung darauf kommt so was zu scheiben????!!!!!!!

quelle: http://www.heute-online.ch/sport/jetzt- ... reue-71576
Zuletzt geändert von allezGC am 17.09.07 @ 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#478 Beitrag von Quiz »

allezGC hat geschrieben:In der "heute" zeitung steht, dass für die maag event hall erst 350 tickets verkauft wurden... :roll: :roll: :roll:

das stimmt ja wohl nicht. Oder?
Nein, dass ist komplett daneben... Das ganze findet nicht in der Maag Event Hall statt sondern in der Härterei auf dem Maag Areal statt. Zudem hat die IG heute folgendes bekannt gegeben: http://gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?p=192219#192219

Benutzeravatar
soloGCZ
Beiträge: 323
Registriert: 25.09.05 @ 21:37
Wohnort: zh

#479 Beitrag von soloGCZ »

allezGC hat geschrieben:das hab ich schon geshen... weiss einfach nicht wie diese zeitung darauf kommt so was zu scheiben????!!!!!!!
wayne? interessiert doch nicht was die schreiben...

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#480 Beitrag von Jippi »

Wurstverkäufer hat geschrieben:Das sehe ich etwas anders, als die meisten, welche hier die Stadionbesucher des Derbys verunglimpfen.
Ich selbst gehe auch an die Liveübertragung und möchte hiermit ein Zeichen setzen.
Allerdings verzichte ich nicht gerne darauf, unsere Mannschaft nicht live unterstützen zu können und den möglichen Sieg nicht mit ihr und vor den Heinis vom Schlachthof feiern zu können. Auch das Rahmenprogramm soll ja der absolute Knüller sein. Welch bittere Pille wir da schlucken müssen, uns dies nicht zu Gemüte führen zu können... Äh... Um zu meinem Anliegen zurückzukommen: Zeigt ein wenig Toleranz! Kann ja eigentlich nicht so schwer sein.
Ich glaube niemand verzichtet gerne auf das Spiel. Mir tuts gleich doppelt weh, weil ich danach vier Monate nicht mehr in der Schweiz bin. Wäre mein letztes Spiel gewesen, aber man soll sich nicht alles gefallen lassen...

Gesperrt