Heutiges Frust-Opfer: Coltorti

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Captain Proton
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.06 @ 22:02

#21 Beitrag von Captain Proton »

Ja, der Thread ist übertrieben - aber die Antworten von gewissen Leuten sind mal wieder noch mehr unter aller Sau... Das sind sicher die gleichen Leute, die auf dem Nachhauseweg auf alle Luzern loswollten, weil UNSER TEAM nicht in der Lage ist, einen 3-Tore-Vorsprung in Luzern zu halten und derzeit in jedem Spiel auseinander bricht...

Ja, Coltorti hat gegen YB zwei Riesenpatzer gehabt, einer davon führte zum Gegentor, ja, in Aarau lief es nicht gut, ja, heute sah er auch verdammt unglücklich aus, und ja, für die Nati ist er für die nächsten Wochen sicher kein Thema mehr, und ja, dass er nach den Spielen Ailton-mässig in die Kabine rauscht machts auch nicht grad besser. Aber: Er ist neben Cabanas wohl der selbstkritischste Spieler und ihn wird das mehr aufregen als jeden von uns. Ich bin sicher, er kann früher oder später wieder an seine "normale" Leistung anknüpfen - abgesehen davon, dass er in fast jedem Spiel diese Saison auch hervorragende Szenen drinhatte. Dass ich an ihn im EM-Tor glaube, kann ich im Moment auch nicht behaupten - aber Latour wird ihn garantiert nicht rausnehmen, solange es jetzt nicht noch vier Mal so weiter geht, und das ist auch gut so. Jeder hat mal 'ne Krise - ärgerlich einfach, dass Coltortis Krise jetzt grad mit derjenigen von einigen anderen Leuten zusammenfällt...
Diego, Diego, Diego León

Don Estevan

#22 Beitrag von Don Estevan »

Ich bin ganz klar für Coltorti. Man dieser Teleclub moderator hat mich auch noch aufgeregt, als er nach dem Pazer zu Zibung sagte: "Ja aber hallo, dieser Torwart will an die EM das kann es doch nicht sein" oder so ähnlich. Mongo

Coltorti muss jetzt langsam wieder moralisch aufgebaut werden, misstrauen von den Mitspielern gegenüber ihm wäre Fatal (schreibt man das so ?!?)

Jene Leute welche jetzt Namen wie Crayton oder Collaviti in den Mund nehmen sollten sich mal überlegen, ob die auch wirklich so gut sind.
Beide haben erst etwa 4 gute Spiele gespielt, davon hat Coltorti schon 100 gespielt und jetzt soll er auf einmal raus? Ich glaub nicht ob die anderen Torwärte besser wären.

Vergesst den Fehler von Coltorti, freut euch über die 2 Tore von Demba

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#23 Beitrag von dani20 »

ach wie sind hier einige lächerlich,...coltorti jetzt in frage zu stellen? wo wart ihr denn die letzten jahre seit er hie rist? unzählige punkte rettete er uns, einige kostete er,... ich möchte keinen andern keeper im tor. er ist unser captain und ein guter torwart! jeder hat mal einen hänger,...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#24 Beitrag von Gisler »

leider hat coltorti, seit er bei gc ist, kontinuierlich an leistung eingebüsst. früher klar der beste ch-goalie, jetzt...

und das unabhängig vom heutigen patzer

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Gotthard »

Gisler hat geschrieben:leider hat coltorti, seit er bei gc ist, kontinuierlich an leistung eingebüsst. früher klar der beste ch-goalie, jetzt...

und das unabhängig vom heutigen patzer
Würde ich nicht sagen. Seine erste Saison war stark, kamen doch auch Angebote aus dem Ausland. Unteranderem von Bremen...
Seit er die Binde hat...
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
söcheli
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.07 @ 14:01

#26 Beitrag von söcheli »

@gisler

also dieser meinung bin ich nicht,ich finde dass coltorti immer noch ziemlich gut ist...

wie oft behält er die nerven während eines gegnerischen konters...?coltorti ist dann oft der unbezwingbare,und so mancher gegner ärgert sich dann ab ihm :wink: :mrgreen:
GCZ WHAT ELSE...???

Benutzeravatar
KFoM
Beiträge: 783
Registriert: 30.11.04 @ 20:29
Wohnort: Aargau

#27 Beitrag von KFoM »

Also wer nach diesem riesem Patzer sagt Coltorti ist Sch* hat keine ahnung sorry! Coltorti hat uns schon oft den arsch gerettet!
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#28 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

Gisler hat geschrieben:leider hat coltorti, seit er bei gc ist, kontinuierlich an leistung eingebüsst. früher klar der beste ch-goalie, jetzt...

und das unabhängig vom heutigen patzer
Er wird bei der Spitzenmannschaft GC eben nicht wirklich geprüft. Kommt ja kaum mal nen Schuss auf sein Goal.

GreeZH
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

#29 Beitrag von tobiaso »

das war ganz einfach schwach und unnötig.nicht nur coltorti.

gegen solch einen gegner in der heutigen verfassung und mit diesen vielen jungen spieler hätte man den vorsprung locker verwalten müssen.
auch das alle stürmer vom feld genommen wurde verstehe ich nicht.das war ein falsches zeichen vom trainer.und die einwechslung von leon hätte man sich auch schenken können,der hat keine lust mehr für GC alles zu geben,was auch verständlich ist da er ja nicht mehr erwünscht ist.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von stufi »

Blauwiiss_19 hat geschrieben:
tobiaso hat geschrieben:falsches zeichen vom trainer.und die einwechslung von leon hätte man sich auch schenken können,der hat keine lust mehr für GC alles zu geben,was auch verständlich ist da er ja nicht mehr erwünscht ist.
bezüglich Leon bin ich ganz anderer Meinung. Er ist heute gerannt und hat sich engegen deiner Meinung fürs Team eingesetzt. Sicher genau so viele wie andere in dieser Zeit.
Coltorti-Raus-Rufe kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Dennoch bitter sein Aussetzer.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten