Heutiges Frust-Opfer: Coltorti

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
mbmarc
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.07 @ 14:54

Heutiges Frust-Opfer: Coltorti

#1 Beitrag von mbmarc »

Dies gibts doch nicht nach 3-o in Luzern noch 3-3! Coltorti ist soooo eine rieeeesen Pfeiffe :evil: ich bin der meinung dieser Torhüter muss ersetzt werden! So ein Flop und der will an die EM ein Witz!

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Coltorti muss ersetzt werden! UNGLAUBLICH

#2 Beitrag von mr_protect »

mbmarc hat geschrieben:Dies gibts doch nicht nach 3-o in Luzern noch 3-3! Coltorti ist soooo eine rieeeesen Pfeiffe :evil: ich bin der meinung dieser Torhüter muss ersetzt werden! So ein Flop und der will an die EM ein Witz!
was soll diese Sch*??? er hat kurz vor dem gegentreffer eine riesen parade gemacht, die vieleicht ein anderer torhüter nie gehabt hätte!!!

coltorti wurde früeher in den himmel gelobt und nun nach mal ein paar patzern sollte er "ersetzt" werden??? :roll:

Zesi
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.07 @ 13:58

#3 Beitrag von Zesi »

Es war nicht der este patzer. ich erinnere.
Letztes Jahr Uefa Cup.

Dises Jahr zum Beispiel YB

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von radiohead »

Nicht der erste Patzer diese Saison. In dieser Form auch keine Option für Köbi.

Mein Gott, all diese verschenkten Punkte, mit denen alleine wären wir ja Tabellenführer :evil:

Warum Latour bedingungslos auf die Defensive setzte und die Stürmer allesamt rausnahm ist mir auch nicht wirklich klar. Mit den Stürmern haben wir die Bälle immer schon weg vom eigenen Strafraum gehabt.

Die letzten 10 Min nur hinten reingestanden und den Luzernen den Rest vor dem 16er geschenkt...das kanns ja nun auch nicht sein.

Mikari werden wir vermissen gegen Bosel, auch wenn er den Penalty dümmlich verschuldet hatte...
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Kisama
Beiträge: 292
Registriert: 20.07.06 @ 0:30
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von Kisama »

das letzte tor...naja ok ein patzer. aber ein treffer war ein penalty und einer war unhaltbar. ohne coltorti kann GC einpacken.
an alle die coltorti draussen haben wollen: ihr seid idioten. findet einen mann der besser ist als coltorti!!!
3 Buechstabe, 2 Farbä, 1 Lideschafft
GC Züri OLE

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#6 Beitrag von -Elio- »

nun, dieses dritte tor geht klar auf seine kappe. Die desolaten Leistungen in den schlussminuten der auswärtsspiele liegen aber im ganzen team und beim trainergespann.

Benutzeravatar
Möngi
Beiträge: 185
Registriert: 19.07.07 @ 16:39
Wohnort: Hedingen

Re: Coltorti muss ersetzt werden! UNGLAUBLICH

#7 Beitrag von Möngi »

mbmarc hat geschrieben:Dies gibts doch nicht nach 3-o in Luzern noch 3-3! Coltorti ist soooo eine rieeeesen Pfeiffe :evil: ich bin der meinung dieser Torhüter muss ersetzt werden! So ein Flop und der will an die EM ein Witz!
Ich halte das nicht für einen tatsächlichen Fehler von Coltorti: im TV sieht man in der Zeitlupe, dass er genau im Moment, wo er hochspringen will (und wirklich "hoch" hätte er nicht springen müssen....) einknickt. Deshalb blieb er nachher auch liegen. Anders ist es nicht zu erklären, denn es war keine Flanke, schon gar kein Schuss oder Lobball, sondern eher eine etwas hoch geratene Rückgabe.

Anderer Vorschlag: wer war die Pfeife, der Cantaluppi nicht störte? Wäre er nämlich gestört worden, wäre es zur Szene nicht gekommen. Aber wenn der Traqiner das MF einfach herschenkt, dann muss man keine Fragen mehr stellen....
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#8 Beitrag von ONE »

Dieses Remis ist verdammt bitter.Was mich noch mehr ankotzt ist das jetzt schon wieder ein einzelner Spieler dafür verantwortilch gemacht wird.Nochmals für alle Fussball ist ein Mannschaftssport
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#9 Beitrag von blumer123 »

radiohead hat geschrieben:Nicht der erste Patzer diese Saison. In dieser Form auch keine Option für Köbi.

Mein Gott, all diese verschenkten Punkte, mit denen alleine wären wir ja Tabellenführer :evil:

Warum Latour bedingungslos auf die Defensive setzte und die Stürmer allesamt rausnahm ist mir auch nicht wirklich klar. Mit den Stürmern haben wir die Bälle immer schon weg vom eigenen Strafraum gehabt.

Die letzten 10 Min nur hinten reingestanden und den Luzernen den Rest vor dem 16er geschenkt...das kanns ja nun auch nicht sein.

Mikari werden wir vermissen gegen Bosel, auch wenn er den Penalty dümmlich verschuldet hatte...


Latour ist wie Rehagel, altmodische Ansichten. er meint man könne wie Früher alles defensive Spieler einwechseln und dann um den eigenen Sechzehner herumstehen bis das Spiel zu ende ist

Benutzeravatar
Blauwiiss_19
Beiträge: 71
Registriert: 06.06.07 @ 18:24
Wohnort: Effi

#10 Beitrag von Blauwiiss_19 »

Ich habe mich auch zu tode aufgeregt, aber Coltorti hat und in letzter Zeit extrem geholfen. Gegen Sion(glaube ich) hat er uns 2 mal vor einem Kontergegentor bewahrt (war glaube ich Reset). NAch diesem MAtch hörte man von allen Seiten: coltorti isch euse Held, er isch huere guet.(genau meine Meinung). Aber Jeder Torhüter macht mal Patzer. Ich rege mich in der NAti grausam über Zubi auf weil er so patzerte, aber an der WM war genau er der, der uns ein paar mal rettete.

Nur weil Coltorti einmal patzert kommen plötzlihc negative Stimmen zu ihm auf. Für mich ist er eine der Stützen unseres Vereines. Leute die wegen sowas gleich einen Ersatz fordern nerven mich extrem.

Zu Latour. Seine Einwechslung von Leon fand ich gut. Ich bin immer noch überzeugt von der Fähigkeit Leons, die er auch heute mindestens einMal unter Beweis stellte(Pass auf Feltscher-->kein Ofside) Feltschers Einwechslung:: wie vorhin bemerkt wär4e seine Chance kein Ofside gewesen--> 1 gegen 0.

Egal wenn LAtour noch Rolf für rici gebracht hätte, ein 3:0 darf man trotz Patzer und sonstigem nicht verspielen.

Aber die ersten 65Minuten stimmen mich immer noch positiv. Mit dieser MAnnshcaft kann man viel erreichen. Und siehe da acuh Demba kann noch treffen. Das ist meine Meinung. Ich kann es nicht ausstehen wenn man wegen einer oder 2 schlechten Leistungen eines Einzelspielers oder Trainers so reagiert!!!! Pro Coltorti und Pro Latour
Nuñez come back!!! Sie hat kurze Beine und Titten hat sie keine, sie heisst Gigi Oeri schololololololo!!!! Nume GC Züri!!! Anti Basel!!! Rici is back!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ottrrTW_qrI

Antworten