Boykott gegen GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

Boykott gegen GC

#1 Beitrag von Foräwer »

Original vom FCB-forum:

Warum boykotieren wir nicht einfach den nächsten match im hardturm ?

Ich schlage vor kein basler kauft ein ticket für's nächste spiel vom FCB im hardturm. schliesslich finanzieren wir die ganze super league mit unseren auswärtsspielen und ich weiss, dass GC verdammt scharf auf unsere moneten ist. Geht kein basler ans nächste spiel bedeutet das ein verlust für GC von über Fr. 100'000.-.
Ich stelle mir vor, dass wir zwar alle im frühling nach zürich ans spiel fahren uns aber nur möglichst nahe bei den eingängen positionieren. Basler werden so ganz sicher keine ins stadion gehen und ich bin sicher, dass wenn diese aktion publik wird, auch viele zürcher die hosen voll haben und auf den besuch des spiels verzichten. Schliesslich gehen auch heute schon viele zürcher erst nach anpfiff zum stadion und vor dem abpfiff wieder nach hause, weil sie angst vor krawallen haben.


Zeigen wir den zürchern unsere macht - auf eine art und weise wie es GC wirklich schmerzen wird. Ausserdem habe ich volles vertrauen in unsere jungs, dass die auch im frühling GC ohne unsere unterstützung vom platz fegen werden, so wie sie's letzten sonntag bewiesen haben.

PS: Habe diesem thread eine Umfrage angehängt, um zu sehen welche Chance ein Boykott hätte.

Bedenkt - mit jedem GC-Ticket unterstützt ihr via zürcher kantonssteuer auch die blau-weissen bullen!!!!


















was meinet ihr dezue????

Benutzeravatar
#15 Cabanas
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.04 @ 18:09

#2 Beitrag von #15 Cabanas »

oooh mann lönd doch diä lüüt mache und schwätze und plane und und und... isch klar, dass noch dem weekend jede basler e racheaktion planed...

gc züri - nume du!
< maschinä..! >

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von ristomattila »

unrecht hat er ja nicht. Aber welcher Fan lässt sein Team im Stich?? So eine Aktion kann man nicht druchführen, weil es den grossteil trotzdem ins Stadion zieht. Wäre bei mir das selbe...

duurige
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.04 @ 12:11

#4 Beitrag von duurige »

#15 Cabanas hat geschrieben:oooh mann lönd doch diä lüüt mache und schwätze und plane und und und... isch klar, dass noch dem weekend jede basler e racheaktion planed...

gc züri - nume du!
dem ist nicht so!!!!
ich bin fan des fc basel und würde mir diesen klassiker nie entgehen lassen. für mich steht fest (und ich denke für etliche ander fcb fans auch) das die aktion vom vergangenen sonntag nicht auf den mist des gcz gewachsen, sonder die stadtpolizei zürich für das ausmass der aktion verantwortlich ist. sähe das nicht so aus, würde ich mich an einem boykot beteiligen, wie viele von euch das auch machen würden. das augenmerk der basler sollte auf der stadpolizei ruhen. ich distanziere mich genau so von allfälligen racheakte gegen den gcz und den fcz, was aber noch lange nicht heissen soll das ich euch in zukunft lieben werde :wink: *ironie*
werde mich auch aussprechen das leute in meinem umfeld dies auch tun.

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#5 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Ah das wird eh nie passiere! Das wär jo es Weltwunder! Und wie dä duurige das au gseit het, GC cha jo au nünt defür!

Nadja aka Rachel :)
Nuñez come back, i miss you!

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#6 Beitrag von Bluespirit »

Ausserdem habe ich volles vertrauen in unsere jungs, dass die auch im frühling GC ohne unsere unterstützung vom platz fegen werden, so wie sie's letzten sonntag bewiesen haben.
Hihi,dörf i lache....?! Also wenn das wo dä fcb letscht sunntig zeigt het,vom platz fege isch,denn weiss ich jo nöd....!!! dBasler hend glaub no niä en richtige sturm erlebt!!!:mrgreen:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#7 Beitrag von Godfather »

Sehe den Sinn auch nicht so ganz. Ich meine die fehlenden Einnahmen würden sicher schmerzen, aber der GCZ würde deshalb seine Meinung zu den Vorfällen nicht ändern. Oder geht es einfach darum nochmal auf die Vorfälle aufmerksam zu machen?

BloodMagic
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.04 @ 13:30

#8 Beitrag von BloodMagic »

Bluespirit hat geschrieben:
Ausserdem habe ich volles vertrauen in unsere jungs, dass die auch im frühling GC ohne unsere unterstützung vom platz fegen werden, so wie sie's letzten sonntag bewiesen haben.
Hihi,dörf i lache....?! Also wenn das wo dä fcb letscht sunntig zeigt het,vom platz fege isch,denn weiss ich jo nöd....!!! dBasler hend glaub no niä en richtige sturm erlebt!!!:mrgreen:
Hmm .... Remember 12.09.2004??? Also ich denk es 8:1 isch e guete Sturm ... für euch au Orkan!

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 294
Registriert: 10.06.04 @ 14:28

#9 Beitrag von Panda »

BloodMagic hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:
Ausserdem habe ich volles vertrauen in unsere jungs, dass die auch im frühling GC ohne unsere unterstützung vom platz fegen werden, so wie sie's letzten sonntag bewiesen haben.
Hihi,dörf i lache....?! Also wenn das wo dä fcb letscht sunntig zeigt het,vom platz fege isch,denn weiss ich jo nöd....!!! dBasler hend glaub no niä en richtige sturm erlebt!!!:mrgreen:
Hmm .... Remember 12.09.2004??? Also ich denk es 8:1 isch e guete Sturm ... für euch au Orkan!
hier gehts ja nicht um das Spiel in Basel. Oder wollt ihr euch selber boykotieren??

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#10 Beitrag von Coyotin_ZH »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Ah das wird eh nie passiere! Das wär jo es Weltwunder! Und wie dä duurige das au gseit het, GC cha jo au nünt defür!

Nadja aka Rachel :)
Wänn öppär so öppis würd z'stand bringä dänn zersch dä FCB und sini Ahänger.

Dänk aber au, dass dä Grund für dä Boykott nöd gnuäg Sympathisantä würd findä. S'Spiel im HT isch für vili z'wichtig und z'intressant!
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Antworten