Stadionverbote was tun?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Suport-Boykot zu Beginn des Aarau Spiels?

Ja, ich möchte ein Zeichen setzen
40
68%
Nein, das interessiert mich nicht
19
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Autor
Nachricht
GECE
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.04 @ 16:20

Stadionverbote was tun?

#1 Beitrag von GECE »

Wie denkt ihr darüber?

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#2 Beitrag von mühli »

Bin dagegen, da nicht das Team welches am vergangenen sonntag alles gab die Stadionverbote aussprach(logisch!)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#3 Beitrag von uhu »

mühli hat geschrieben:Bin dagegen, da nicht das Team welches am vergangenen sonntag alles gab die Stadionverbote aussprach(logisch!)

darum steht ja "ZU BEGINN" !

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von gc-zone »

Hört doch mal auf damit. Was soll denn ein Stimmungsboykott (und dann noch auswärts) bringen? Zudem ist es mehr als fraglich ob der Herr Landolt in Aarau überhaupt anwesend sein wird. Und wie gesagt, die Mannschaft kann nix dafür und wohl auch nix dagegen machen. Also auf dem akustischen Weg, wird man kaum etwas erreichen können.

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#5 Beitrag von Foxy »

genau, abfahre mit so Sch*, es wird nur de am team gschadet
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

GECE
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.04 @ 16:20

#6 Beitrag von GECE »

Ist wohl zu wenig spektakulär oder wat?

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#7 Beitrag von Hurricane »

zeiche setzä scho :!:
aber do blöd goge d'demonstrante spile nöd...
M.U.

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#8 Beitrag von Armon »

Was soll das bringen? Nichts! Die Ausgesperrten sollen gescheiter das Gespräch mit GC suchen. Ich bin mir sicher, wenn wirklich die Absicht besteht, etwas zu ändern und sie wirklich an keiner gefährlichen Aktionen beteiligt waren, gibt es einen Ausweg. Was unser GC im Moment sicher nicht braucht, ist ein Kampf zwischen einer Fangruppe und dem Verein. Das letzte Spiel soll positiv ablaufen mit hoffentlich einem Sieg.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#9 Beitrag von Godfather »

Armon hat geschrieben:Was soll das bringen? Nichts! Die Ausgesperrten sollen gescheiter das Gespräch mit GC suchen. Ich bin mir sicher, wenn wirklich die Absicht besteht, etwas zu ändern und sie wirklich an keiner gefährlichen Aktionen beteiligt waren, gibt es einen Ausweg. Was unser GC im Moment sicher nicht braucht, ist ein Kampf zwischen einer Fangruppe und dem Verein. Das letzte Spiel soll positiv ablaufen mit hoffentlich einem Sieg.
Niemand will einen Kampf zwischen den Fans und dem Verein aber die Augen zu verschliessen bringt auch nichts! Anscheinend wurden mehrere Stadionverbote willkürlich ausgesprochen, weil die Adressen von diesen Personen bekannt waren. Falls das während der Winterpause nicht geklärt wird (ungerechtfertigte Stadionverbote) sollten wir uns als Fans solidarisch zeigen, auf welche Art auch immer!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#10 Beitrag von cr3ssface »

Godfather hat geschrieben:
Armon hat geschrieben:Was soll das bringen? Nichts! Die Ausgesperrten sollen gescheiter das Gespräch mit GC suchen. Ich bin mir sicher, wenn wirklich die Absicht besteht, etwas zu ändern und sie wirklich an keiner gefährlichen Aktionen beteiligt waren, gibt es einen Ausweg. Was unser GC im Moment sicher nicht braucht, ist ein Kampf zwischen einer Fangruppe und dem Verein. Das letzte Spiel soll positiv ablaufen mit hoffentlich einem Sieg.
Niemand will einen Kampf zwischen den Fans und dem Verein aber die Augen zu verschliessen bringt auch nichts! Anscheinend wurden mehrere Stadionverbote willkürlich ausgesprochen, weil die Adressen von diesen Personen bekannt waren. Falls das während der Winterpause nicht geklärt wird (ungerechtfertigte Stadionverbote) sollten wir uns als Fans solidarisch zeigen, auf welche Art auch immer!
Landolt sollte geteert, gefedert und aus der Stadt verbannt werden!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten