Testspiel: GCZ - FC Bayern München (Di, 28.08.2007, 19h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#81 Beitrag von Dorflinde »

dodo hat geschrieben:War gerade beim Ticketcorner. Laut dem netten Herr am Schalter ist ausverkauft! Zum glück habe ich mein Ticket schon.
Du warst sicher beim Ticketschalter des RWA? :lol:

Hast Du nach Tickets der Nord und Süttribüne gefragt, dann stimmt Deine Aussage. Da sind keine Tickets mehr erhältlich.

Auf der Ostseite ist die Tribüne Ost zu ca. 40% und die Estrade Ost vielleicht zu 20 % ausgelastet.

Schöner Abend allerseits!

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#82 Beitrag von Armon »

Eero hat geschrieben:also jungs war gerade am ticketcorner und hab mir noch 2 tickets für die tribüne ost gesichert. die freundliche dame hat mir am schalter ihren bildschirm gezeigt und da sah man, zu meinem erstaunen, dass es keine tixs mehr für tribüne süd, tribüne nord und tribüne west(fast voll) mehr gibt.
also sputet euch, die gehen weg wie frische brötchen...
Alle Saisonkarteninhaber können bis Heute Dienstag für ihre eigenen Plätze Tickets erwerben. Mein Tic, obwohl ich es nicht beanspruchen werde, ist als verkauft im Plan bei Ticketcorner aufgeführt. Es ist deshalb anzunehmen, dass noch einige Plätze auf allen Tribünene zu kaufen werden sind und in den nächsten Tagen wieder freigegeben werden.

dodo
Beiträge: 872
Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:

#83 Beitrag von dodo »

Nein allgemein. Aber ist mer eigentlich auch egal, da ich mein ticket habe. Denke aber, dass man sich doch sputen sollte wenn man noch tickets kriegen will.
R.I.P Hardturm

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#84 Beitrag von Menzi »

dodo hat geschrieben:War gerade beim Ticketcorner. Laut dem netten Herr am Schalter ist ausverkauft! Zum glück habe ich mein Ticket schon.

niemals!

aber holt bitte eure tickets für die estrade.. möcht wirklich keine bayern in unserer kurve sehen!!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#85 Beitrag von galindo@5° »

Also, ich habe vorhin 13 Tickets bestellt und es hat noch einige Tickets auf der Estrase Süd, Estrade OST und Tribüne OST.

Auch im Westen hat es oben und unten noch. (Gut da will eh keiner stehen(sitzen))

Es macht aber nicht den Anschein dass es noch lange Tickets hat, also die die keine Tickets haben, denen empfehle ich, diese morgen zu besorgen.

Benutzeravatar
AJ Bear
Beiträge: 178
Registriert: 18.08.07 @ 21:34
Wohnort: ---Zürich--- Beiträge: 1886

#86 Beitrag von AJ Bear »

Estrade West ist eh zu!!!
---------> GC Züri <---------

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

#87 Beitrag von mr_protect »

AJ Bear hat geschrieben:Estrade West ist eh zu!!!
Die ist doch nur gegen Xamax geschlossen oder?

Benutzeravatar
crypticro
Beiträge: 146
Registriert: 31.08.05 @ 11:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#88 Beitrag von crypticro »

AJ Bear hat geschrieben:Estrade West ist eh zu!!!
Darum werden auch Tickets dafuer verkauft, oder ? ;-)

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#89 Beitrag von mats gren »

wenn estrade ost ausverkauft ist komm ich niemehr in das forum! versprochen!
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
AJ Bear
Beiträge: 178
Registriert: 18.08.07 @ 21:34
Wohnort: ---Zürich--- Beiträge: 1886

#90 Beitrag von AJ Bear »

crypticro hat geschrieben:
AJ Bear hat geschrieben:Estrade West ist eh zu!!!
Darum werden auch Tickets dafuer verkauft, oder ? ;-)
Es wurde ja so kommunziert das die Estrade West nicht geöffnet wird. Wenn ich mich getäuscht habe entschuldige ich mich hierfür!
:D

Edith meint: Ich habe mich tatsächlich verirrt. Die Estrade West ist nur gegen Xamax gesperrt. Sorry für mein Verwirrspiel!
:wink:
---------> GC Züri <---------

Antworten