Montandon?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

Montandon?

#1 Beitrag von MatsGren »

Wer weiss Bescheid?

Ist der Transfer von Montandon zu GC geplatzt? Es hiess doch, ihm liege ein unterschriftsreifer Vertrag vor. St. Gallen soll auch an ihm interessiert sein.

Ein grossgewachsener Verteidiger (189 cm!) wäre für unsere Zwergenabwehr jedenfalls wichtig!

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#2 Beitrag von Pyramus »

aber nicht montandon! ich hab immer noch seinen ungelenken auftritt bei der u21 em in erinnerung....

Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

#3 Beitrag von MatsGren »

Pyramus hat geschrieben:aber nicht montandon! ich hab immer noch seinen ungelenken auftritt bei der u21 em in erinnerung....
Und mir geht sein Auftritt beim Cupfinal einfach nicht mehr aus dem Sinn...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von Maho »

Ja der Cupfinal war sehr schlimm. Diese Ereignisse gehen mir auch nicht aus meinem Kopf.... :cry:

http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... banner.jpg

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Wurstverkäufer »

Er sagte ja mal vor etwa 10 Tagen, dass er überhaupt kein Vertragsangebot von GC habe. Es stand nur mal, dass Spycher nach Montandon's Cupfinalauftritt ziemlich begeistert gewesen sein soll von ihm, sonst aber nada!
Die sollen jetzt ruhig mal einen erfahrenen Haudegen für die IV holen, nen neuen Abwehrchef.

Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

#6 Beitrag von MatsGren »

Laut Top11 hat Montandon heute bis 2008 bei St. Gallen unterschrieben.

Antworten