Preispolitische Perspektiven

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Möngi
Beiträge: 185
Registriert: 19.07.07 @ 16:39
Wohnort: Hedingen

#71 Beitrag von Möngi »

KingZH hat geschrieben:....
Die Sprüche der RWA Fans sind mit Vorsicht zu geniessen!
Ich würde sagen, der ganze RWA an sich ist mit Vorsicht zu geniessen! :wink: Eigentlich erstaunlich, dass bislang weder eine kantonales Veterinäramt noch das Bundesamt für Gesundheit vor allfälligen gesundheitlichen Schäden bei Berühren oder gar Verzehr (!) gewarnt hat. Bei Fliegenpilzen wird man wenigstens noch vorgewarnt :lol:
http://lukas-lanzrein.eight-a.ch/galler ... lehung.JPG
Da "Möngi" political not correct ist,werdet Ihr mich bald als Fulehund wieder begrüssen dürfen!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

#72 Beitrag von Maette »

Choreo von RWA in Aarau betreffend Ticketpreise:

http://img48.imageshack.us/img48/5116/a ... 021ps3.jpg
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#73 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

originell!

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#74 Beitrag von Legionär Dumenus »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:originell!
Und unverständlich :?
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#75 Beitrag von fortis »

Hat schon jemand (damits nicht hunderte tun) bei GC nachgefragt, wann wir unsere Preise erfahren? Ja, es gibt noch Leute ohne Saisonkarte :wink: (auch, weil /me ungern die Katze im Sack kaufe und mich erst nach eingehender Besichtigung des Stadions entscheiden möchte, wo das Preis-/Leistungsverhältnis am besten ist 8))
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#76 Beitrag von nickunderscore »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Hat schon jemand (damits nicht hunderte tun) bei GC nachgefragt, wann wir unsere Preise erfahren? Ja, es gibt noch Leute ohne Saisonkarte :wink: (auch, weil /me ungern die Katze im Sack kaufe und mich erst nach eingehender Besichtigung des Stadions entscheiden möchte, wo das Preis-/Leistungsverhältnis am besten ist 8))
Frag doch selber :roll:

Schöne Choreo der RWA'ler ... doch lustigerweise wären wohl die meisten die dort so ein weisse E raufhalten locker bereit die 55.- zu zahlen. Ich hoffe wir können dieses ganze Theater ohne Zussammenarbeit mit dem RWA bekämpfen.

Warten wir auf News von der IG GC Züri
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#77 Beitrag von fortis »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Hat schon jemand
nickunderscore hat geschrieben:Frag doch selber :roll:
Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:(damits nicht hunderte tun)
[ ] Du kannst lesen.

Wurde im Forum erst kürzlich diskutiert, dass es unnötig Ressourcen bei GC fresse, wenn alle X-fach dieselbe Frage stellen. Und das ist jetzt durchaus eine Frage, die den einen oder anderen interessieren könnte.
aka Fortis fortuna adiuvat

numrows
Beiträge: 299
Registriert: 16.04.05 @ 18:39

#78 Beitrag von numrows »

nickunderscore hat geschrieben:Schöne Choreo der RWA'ler ... doch lustigerweise wären wohl die meisten die dort so ein weisse E raufhalten locker bereit die 55.- zu zahlen.
negativ. der fc zürich hat unscheinbare 6000 saisonkarten für diese saison verkauft. etwa die hälfte für die südkurve. die meisten dort in aarau werden also eine saisionkarte haben und das spiel somit """gratis""" sehen. was man auf dieser seite der geleise von den preisen haltet, sieht man zum glück relativ klar. ich gehe davon aus, dass die preispolitik für unseren verein ein schweirig zu verkraftendes eigentor wird. imagemässig wie auch finanziell.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#79 Beitrag von nickunderscore »

Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:
Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:Hat schon jemand
nickunderscore hat geschrieben:Frag doch selber :roll:
Fortis fortuna adiuvat hat geschrieben:(damits nicht hunderte tun)
[ ] Du kannst lesen.

Wurde im Forum erst kürzlich diskutiert, dass es unnötig Ressourcen bei GC fresse, wenn alle X-fach dieselbe Frage stellen. Und das ist jetzt durchaus eine Frage, die den einen oder anderen interessieren könnte.
Hehe ok sorry, dann lass doch jemand anders Fragen, kommt es darauf an ob du oder sonst wer fragt? Ich denke kaum das wenn mehr als 2 Leute den GCZ darauf ansprechen die jetzt überfordert wären.

Ist ein wichtiges Thema, darum frage doch einfach und informiere uns. jesses
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#80 Beitrag von Wurstverkäufer »

Dienstag, 4. September 2007 , pli

Informationen zum Saisonkarten-Versand und zu den Spielen im Letzigrund


Vorverkauf und Preise für das Eröffnungsspiel

Der Vorverkauf für das Eröffnungsspiel gegen den Grasshopper-Club Zürich (23. September 2007) beginnt voraussichtlich in der Kalenderwoche 36 oder 37. Bitte behalten Sie unsere Homepage im Auge, wir werden hier informieren.

Folgende Neuerung tritt mit dem Einzug in den Letzigrund in Kraft: Der Ticketpreis im Vorverkauf und an der Stadionkasse wird identisch sein. Für das Eröffnungsspiel gelten unter Berücksichtigung dieser neuen Regelung folgende Preise:

Sektor A 31-1/8-9: CHF 130
Sektor A 2-3/6-7: CHF 158
Sektor B: CHF 55
Sektor B Kind bis 16 Jahre: CHF 43
Sektor B (Familienticket pro Elternteil und pro maximal drei eigene Kinder bis 16 Jahre): CHF 20
Sektor C 16-18/22-24: CHF 85
Sektor C 19/20/21: CHF 158
Sektor C 16-24 (Reihe 1 – 4): CHF 55
Sektor D Erwachsener: CHF 55
Sektor D Kind bis 16 Jahre: CHF 43

Informationen zum Ablauf der Stadioneröffnung und zum Rahmenprogramm folgen.


Allgemeine Ticketpreise im Stadion Letzigrund

Mit dem Einzug in unser neues Heimstadion gelten folgende Preise an der Stadionkasse und im Vorverkauf:

Sektor / Preis mit Zuschlag / Normal-Preis

Sektor A 31-3/6-9: CHF 85 / CHF 75
Sektor B Erwachsener: CHF 38 / CHF 33
Sektor B Kind 12-16 Jahre: CHF 25 / CHF 20
Sektor B Kind bis 12 Jahre: gratis
Sektor B (Familienticket pro Elternteil und pro maximal drei eigene Kinder bis 16 Jahre): CHF 15
Sektor C 16-18/22-24: CHF 55 / CHF 43
Sektor C 19/21: CHF 65 / CHF 55
Sektor C 20: CHF 85 / CHF 75
Sektor C 16-24 (Reihe 1-4): CHF 43 / CHF 38
Sektor D Erwachsener: CHF 38 / CHF 33
Sektor D Kind 12-16 Jahre: CHF 25 / CHF 20
Sektor D Kind bis 12 Jahre: gratis

www.fcz.ch

Damit hat die Schlachthofanhängerschaft durch ihren Protest auch keine Korrektur mehr erreichen können. Wird Zeit, dass andere Mittel ergriffen werden...

Antworten