Coltorti zu Santander

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
rekordmeischter
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.07 @ 13:02

#111 Beitrag von rekordmeischter »

sektion.00 hat geschrieben:so jetzt an alle die coltorti zusammengestaucht habt und ihn in die wüste geschickt haben nach dem luzern spiel.
-> er ist (angeblich) weg.
jetzt stehen wir jah super da :roll: :roll:




fabio bleib !! :(
Also meiner Meinung nach ist Coltorti ein sehr sympathischer, sehr eindrucksvoller Torhüter (Körpersprache), aber leider auch der Meistüberschätzte der Schweiz. Mit diesem Transfer macht GC eindeutig einen Schritt nach vorne und mit Jakupovic würde man den zukünftigen Nati Goalie verpflichten.


Pro Eldin 8)
Und wänn de FCZ au 3mal Meischter wird. Abgrechnet wird immer am Endi vom Jahrhundert.Rekordmeischter GC!!!

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

#112 Beitrag von radiohead »

Denke nicht, dass Eldin bis zur Euro 08 an Benaglio, Coltorti und Zubi vorbeikommt.
Jakupović absolvierte zwei Spiele für die U21-Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas. Im März 2007 wurde für das A-Länderspiel gegen Norwegen berufen aber nicht eingesetzt.

Auch wenns anscheinend noch möglich wäre: Ich glaube nicht, dass er für CH spielen will, ansonsten er das Aufgebot gegen Norwegen wohl kaum angenommen hätte.
Finds eh doof, wenn man das Nationalteam wechseln kann, wenn man mal für eine Auswahl gespielt hat und sei es auch nur die U-21, aber dass Off topic
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#113 Beitrag von Onkel Dagobert »

ZUBIZARRETTA
Bloss nicht!!!

Edith meint: :mrgreen:

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#114 Beitrag von MMM »

Hmm, ehrlich gesagt kenne ich Djukic zuwenig (U-21 Experten?), aber m.E. sollte man das halbe Jahr bis Winter mit Dragan wagen. Was kann schon passieren? Um die internationalen Plätze wollen/können wir ohnehin nicht mitspielen. Und Djukic spielt nun bereits eine Zeit lang U-21. Warum sollte er in einem oder zwei Jahren einen grossen Schritt gemacht haben? Irgendwann muss ja die Zeit kommen, in der man sich zu bewähren hat.

Jakupovic wäre wohl eine Nummer stärker, aber wenn wir ihn uns bloss leihen und dann in 5 Monaten am gleichen Ort stehen, aber einem hoffnungsvollen Nachwuchstalent die Lust an GC geraubt haben - das kann doch auch nicht sein?

Also m.E. (ausser Typer und Co würden mir mangelnde Qualität Djukic's bestätigen): Eldin nur dann, wenn er entweder definitiv übernommen werden kann oder aber zum "Schnäppchenpreis" ausgeliehen.

Die Mio kann man auch an anderen Orten verbraten...

Benutzeravatar
Bambudscha
Beiträge: 83
Registriert: 19.04.05 @ 14:01

Infos

#115 Beitrag von Bambudscha »

Also kenne mich gut mit der Situation um Eldin aus, und bin eigentlich immer am laufenden wenn es um ihn geht.

Also zur Frage kommt er zu GCZ?
Er hat die Verhandlungen mit Lok abgeschlossen und die Freigabe zum Wechseln erhalten.! Jetzt gehts nur noch um die Vertragdetails mit GCZ und wenn die positiv ausfallen ist Eldin am Freitag im ersten Trainning!

Nationalmannschaft?

Also ELDIN kann NUR noch für die SCHWEIZ spielen da er einen Vorvertrag unterschriebn hat als er ihm Aufgebot für das Spiel gegen die Türkei war.
Es stimmt jedoch, das Bosnien ein Gesuch bei der UEFA eingereicht hat, dass Eldin für Bosnien spielen könnte jedoch wurde dieses noch vor dem Spiel Norwegen-Bosnien nicht gut geheisen obwoh Eldin bereits ein Aufgebot vom bosnischen Trainner erhalten hatte.
Also nochmals ELDIN kann nur für die Schweiz spielen und er wird dies sicher auch früher oder später machen ich kann mir gut vorstellen, dass er immer noch ein wenig entäuscht von Köbi ist das er damals nicht mit an die WM durfte aber jtzt ist die EM08 ein grosses Ziel!

Gesundheit?

Also ELDIN ist topfit er hatte eine Schulterverletzung hat diese aber schon lange wieder aukuriert und ist wieder voll einsatzbereit!

Alles andere werden wir noch sehen , ist meiner Meinung nach aber die beste Lösung welche GCZ treffen kann ob er ausgeliehen oder fest übernommen wird ist noch offen!
PRO ELDIN

Schalkernaund
Beiträge: 32
Registriert: 01.12.04 @ 12:44

#116 Beitrag von Schalkernaund »

bist du sein bruder? :lol:

Benutzeravatar
Bambudscha
Beiträge: 83
Registriert: 19.04.05 @ 14:01

#117 Beitrag von Bambudscha »

Nicht ganz :mrgreen:

Aber kenn ihn schon ziemlich gut!

8)
PRO ELDIN

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 899
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#118 Beitrag von Sevi »

Oder seine Freundinn?

Claudio Sulser
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.07 @ 21:38
Wohnort: Zürich

#119 Beitrag von Claudio Sulser »

So geht sie also dahin...selbst meine naive Sichtweise, dass Spieler ein Mannschafts- oder Klubgedanken haben. GC plant mit Coltorti und nicht nur, dass er -dank seiner in der Not von GC ausgehandelten Ausstiegsklausel- geht. SONDERN 4 TAGE VOR TRANSFERSCHLUSS (International) und GC ein Handeln auf dem Transfermarkt...zumindest sehr erschwert. "GC hielt ständig zu mir, auch bei Fehlern, habe viel gelernt bei GC, nein ich lasse sie nicht so kurz vor Transferschluss hängen und bleibe noch bis im Winter"....dass hätte er sagen können...."ich habe ein Angebot vom Ausland, ich gehe" hat er gesagt.
Traurige Realität, die man natürlich akzeptieren muss aber doch zumindest bedauern darf.

Alles so wie es ist....absolut OK wenn es so läuft...aber dann noch diese unerträgliche Treueschwüre von Spieler und Beteuerungen....wenigstens kann man hier Coltorti teilweise in Schutz nehmen da ja ziemlich klar formulierte, dass er geht...wenn er kann

Aber warum ärgern sie uns dann noch gross mit Vertragsverlängerungen. Die mit einer Ausstiegsklausel sowieso nur Makulatur sind. Auch Coltorti hat damals von einer gewissen Verbundenheit zu GC gesprochen.

Ich wünsche ihm ganz bestimmt nichts schlechtes, aber ihm zu danken scheint mir übertrieben. Hat er doch nicht gratis für GC gespielt und wie erwähnt, stand er doch auf der sicheren, lockeren Seite mit einer Ausstiegsklausel die ihm ermöglicht jederzeit zu gehen wenn es ihm passt

[i.m.r.] SigiPower
Beiträge: 1914
Registriert: 02.08.06 @ 21:24

#120 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Bambudscha hat geschrieben:Nicht ganz :mrgreen:

Aber kenn ihn schon ziemlich gut!

8)
nix 8)

kann ja jeder kommen! Wer bist du und wo sind die kopierten Mails die du von Eldin hast?

Los jetzt Fakten, ist ja kein Gerüchte-thread hier!

Antworten