noch ein aufruf !!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
chreis12
Beiträge: 183
Registriert: 29.09.06 @ 22:58
Wohnort: Züri12

#71 Beitrag von chreis12 »

forest hat geschrieben:Nehmt genug geld mit!! :mrgreen:
Kann man mit VISA zahlen ?
:mrgreen:
Zusammen sind wir stark! ***GFP*** Mitglied

Benutzeravatar
babycheKKa01
Beiträge: 21
Registriert: 30.08.07 @ 21:30
Wohnort: Berlin

#72 Beitrag von babycheKKa01 »

Wenn ich nicht knapp 900 km weit weg wohnen würde und nicht auch noch am Samstag arbeiten müsste, dann wäre ich auch zum letzten Spiel im Hardturm gekommen. Hätte dann mein 97er Trikot mit Leukerbad angezogen, aber geht ja leider nicht :( ...

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#73 Beitrag von Afroaustrianer »

babycheKKa01 hat geschrieben:Wenn ich nicht knapp 900 km weit weg wohnen würde und nicht auch noch am Samstag arbeiten müsste, dann wäre ich auch zum letzten Spiel im Hardturm gekommen. Hätte dann mein 97er Trikot mit Leukerbad angezogen, aber geht ja leider nicht :( ...

Blau machen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 72
Registriert: 19.10.05 @ 16:49
Wohnort: Höngg

#74 Beitrag von Kurt »

Leibchen: NISSAN :mrgreen:

Name: Andy Egli :D

Rückennummer: 4

Es wird sicher ein toller Abschiedsspiel. hoffe die Sicherheitsleute halten sich auch daran und stehen nicht mit einem gross Aufgebot vor und im Stadion so dass einem die Lust gleich wieder vergeht. Einfach so wie in den 80er Jahren wäre geil. Pulswärmer, Fänkäppli, Gc Fahne mit altem Logo, und NISSAN Trikots wäre ideal

Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 268
Registriert: 19.07.04 @ 17:13

#75 Beitrag von Don Promillo »

habe noch eine alte fahne gefunden, mit einer ca. 1.5 meter langen fahnenstange.

ist es ein problem problem diese ins stadion mitzubringen?

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#76 Beitrag von dialimou »

Don Promillo hat geschrieben:habe noch eine alte fahne gefunden, mit einer ca. 1.5 meter langen fahnenstange.

ist es ein problem problem diese ins stadion mitzubringen?
Nicht solange sie nicht noch aus Holz oder Metall ist. ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#77 Beitrag von dialimou »

Ps.

Ansonsten:

fahne@andi.ch
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1500
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#78 Beitrag von mats gren »

so, beretta salami & alte fahne, wimpel und gugus auf dem estrich gefunden, mir kommen jetzt schon die tränen...
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#79 Beitrag von Hurricane »

Habt ihr eigentlich alle nichts gescheiteres zu tun als darüber zu schreiben wer mit welchem Trikot kommt???
Der einzig gescheite Beitrag in diesem Tread ist der allererste.

Hab schon paarmal gehört, dass über's Forum gelacht wird, aber dass es SOO schlimm ist :lol:
M.U.

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1500
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#80 Beitrag von mats gren »

Hurricane hat geschrieben:hallo zusammen, ich bin grad in der allgemeinbildung und sollte was über die entstehung des mp3-players schreiben. (1-2 A4 Seiten) Ziemlich übel. Und noch übler ist, dass man auf google überhaupt nichts brauchbares finden kann.

Wäre um Hilfe (Links, Fotos, Texte) sehr froh.
Dankeschön im voraus. Greez
wie meinen?
Freiheit,Farben,Glück!

Antworten