Hardturm-Video

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
blööier13
Beiträge: 1318
Registriert: 20.07.06 @ 20:11

#61 Beitrag von blööier13 »

mheil hat geschrieben:ich bekam heute diese antwort:

Besten Dank für Ihre Anfrage. Der Film wird für 3Sat prouziert und ist noch nicht fertig gestellt. Die Ausstrahlung erfolgt am 14. November 2007, 21.00 Uhr auf 3Sat. Der Titel des Filmes ist: <<EM>> Ich habe mich bei der Redaktion informiert, es wurde mir mitgeteilt, dass vermutlich keine DVD produziert wird. Ich empfehle Ihnen deshalb, sich den Film auf Ihrem DVD-Gerät zu programmieren.


der letzte satz finde ich noch echt flott von einer sf mitarbeiterin :-)
Ich wusste schon immer das ich diesen Sch* Sender eines Tages lieben werde... :mrgreen:
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#62 Beitrag von devil-dan »

blööier13 hat geschrieben: Ich wusste schon immer das ich diesen Sch* Sender eines Tages lieben werde... :mrgreen:
heh. 3sat ist voll iO, impfall.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#63 Beitrag von Wurstverkäufer »

mheil hat geschrieben:ich bekam heute diese antwort:

Besten Dank für Ihre Anfrage. Der Film wird für 3Sat prouziert und ist noch nicht fertig gestellt. Die Ausstrahlung erfolgt am 14. November 2007, 21.00 Uhr auf 3Sat. Der Titel des Filmes ist: <<EM>> Ich habe mich bei der Redaktion informiert, es wurde mir mitgeteilt, dass vermutlich keine DVD produziert wird. Ich empfehle Ihnen deshalb, sich den Film auf Ihrem DVD-Gerät zu programmieren.


der letzte satz finde ich noch echt flott von einer sf mitarbeiterin :-)
Ich denke, es ist nichts als logisch, dass unter dem Titel "EM" Clubfussballbilder aus dem Hardturm gezeigt werden. Oder hab ich da was nicht richtig verstanden? Oder hat die Dame vom SF etwas falsch verstanden? Oder bist gar du schief gewickelt?
Ich chume nöme druus...

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#64 Beitrag von stufi »

Wurstverkäufer hat geschrieben:
mheil hat geschrieben:ich bekam heute diese antwort:

Besten Dank für Ihre Anfrage. Der Film wird für 3Sat prouziert und ist noch nicht fertig gestellt. Die Ausstrahlung erfolgt am 14. November 2007, 21.00 Uhr auf 3Sat. Der Titel des Filmes ist: <<EM>> Ich habe mich bei der Redaktion informiert, es wurde mir mitgeteilt, dass vermutlich keine DVD produziert wird. Ich empfehle Ihnen deshalb, sich den Film auf Ihrem DVD-Gerät zu programmieren.


der letzte satz finde ich noch echt flott von einer sf mitarbeiterin :-)
Ich denke, es ist nichts als logisch, dass unter dem Titel "EM" Clubfussballbilder aus dem Hardturm gezeigt werden. Oder hab ich da was nicht richtig verstanden? Oder hat die Dame vom SF etwas falsch verstanden? Oder bist gar du schief gewickelt?
Fragen über Fragen...

Scheint mir auch komisch zu sein GCZ, alter HT und dann unter *EM* senden?

Kennt die Dame überhaupt das Wort *Fussball* *GC* *Hardturm* ????
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

mheil
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.04 @ 20:06
Wohnort: nähe von zürich...

#65 Beitrag von mheil »

keine ahnung, ich hab nach dem ht abschiedsfilm gefragt und bekam diese antwort. der titel ist nicht em sondern EM-Stadion_Zürich, hat nur nicht alles kopiert. aber es tönt schon schwer nach letzi :-( vielleicht ist der abschiedsfilm einfach ein teil von einem etwas längeren film. was soll's, mitte november wissen wir mehr :wink:

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#66 Beitrag von devil-dan »

bei 3sat ist das programm noch nicht so weit einsehbar. nach schema käme am mittwoch, 14. nov aber ein dok. in der rubrik kultur/gesellschaft.

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#67 Beitrag von fortis »

Da ist der guten Dame ein heftiger Fehler unterlaufen :( :( :(

Von SF Media Relations kam gestern was folgt rein. No comment...
Einladung für Medienvertreter

Der neue Schlachthof: Das Buch - Der Film

Das Stadion Schlachthof ist gebaut! Es dient nicht nur als Austrageort nationaler und internationaler Sportanlässe sowie grosser Kulturveranstaltungen, sondern auch als offene städtische Anlage. Die herausragende Architektur hat sich ihren Platz in der Geschichte bereits gesichert. In die Geschichte eingehen wird auch die dramatische Entstehung der neuen Leichtathletik- und Fussballarena. Die Rede ist vom «Wunder von Zürich».

Der Film
Von dieser Geschichte handelt der Dok-Film (55’) «EM-Stadion Zürich-Schlachthof. Für Europa gebaut» von Daniel Blickenstorfer, Andreas Schriber und Christian Müller (Schnitt), der am Mittwoch, 14. November 2007, um 21.00 Uhr auf 3sat ausgestrahlt wird. Wir zeigen den Film als Vorpremiere.

Das Buch
Zugleich präsentiert der gta Verlag das Buch «Stadion/Stadium Schlachthof Zürich», welches im November 2007 erscheint: Das Buch blickt in die Geschichte des Schlachthofs und präsentiert das neue Stadion im Licht der ersten Publikumsevents. Dem Buch ist der 3sat-Film als DVD beigefügt. Kathrin Martelli, Vorsteherin des Hochbaudepartements der Stadt Zürich, Cornelia Bauer, Leiterin gta Verlag und Frank Hubrath , Leiter 3sat Schweiz freuen sich, Medienschaffende sowohl zur Filmpremiere als auch zur Buchvernissage mit einem Apéro riche einzuladen.

invasione
Beiträge: 191
Registriert: 16.03.07 @ 12:39

#68 Beitrag von invasione »

Es kommt definitv ein Film über den Letzigrund...


Mittwoch, den 14.11.2007
21:00 Uhr
EM-Stadion Zürich-Letzigrund


Für Europa gebaut
Film von Daniel Blickenstorfer
Erstausstrahlung

24 Weltrekorde sind im Letzigrund seit 1959 erzielt worden, 23 davon in Laufwettbewerben auf der einstigen "Wunderbahn", der ersten Kunststoffbahn Europas. Doch das alte Letzigrund-Stadion genügte den Anforderungen der heutigen Zeit schon langenicht mehr. Mehrfach hatte der Leichtathletik-Weltverband IAAF Besserungen vor allem an der Infrastruktur angemahnt und das zu geringe Fassungsvermögen - 23.500 Zuschauer - kritisiert. Natürlich wollte sich die Stadt Zürich als größte Metropole der Schweiz künftige Austragungen des Golden League Meetings nicht entgehen lassen. Und Zürich wollte auch nicht abseits stehen, wenn im kommenden Juni die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz ausgetragen wird. Denn der Letzigrund war immer auch Fußballstadion, Heimstätte des FC Zürich und damit Schauplatz zahlreicher Erfolge auf nationalem und internationalem Niveau. Am 5. Juni 2005 bewilligten die StadtzürcherStimmbürgerinnen und -stimmbürger einen Kredit für ein neues Stadion Letzigrund. Praktisch unmittelbar danach erfolgte der Startschuss für den Neubau. Das hohe Ziel: Das Golden League Meeting "Weltklasse Zürich" soll kein einziges Mal ausfallen, und die drei an Zürich vergebenen EM-Partien sollen im Juni 2008 programmgemäß im Letzigrund ausgetragen werden.
Daniel Blickenstorfer begleitete den Sprint zum neuen Zürcher Vorzeigestadion und zeigt sportliche Highlights aus der Geschichte der Sportstätte.

Quelle. 3sat.de

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#69 Beitrag von Historiker »

Wie kann man nur unseren Hardturm mit dem Schlachthof verwechseln???

Benutzeravatar
Jolie-ZH
Beiträge: 50
Registriert: 13.06.07 @ 11:15
Wohnort: Zürich

#70 Beitrag von Jolie-ZH »

Ich verstehe es nicht, wie man einen solchen Film machen kann und den dann nirgends zum Kauf anbieten.

Antworten