Diverse DVD's übers Internet bestellen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
aemse
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.04 @ 12:09

#11 Beitrag von aemse »

häts no badhose?

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#12 Beitrag von terminator »

SI-KE hat geschrieben:Falls noch jemand irgendwas von den bekannten Fanartikeln will, kann er sich an info@blue-side.ch wenden.

PS: Buttons hats keine mehr, also nicht nachfragen
Seid ihr nun fleissig am Adressen-Sammeln?

Benutzeravatar
SI-KE
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.04 @ 15:55
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von SI-KE »

Wir haben schon neue Akten-Schränke bestellt, damit auch alle von uns angelegten Fichen darin Platz finden.

Benutzeravatar
lupo_manaro
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.04 @ 20:31

#14 Beitrag von lupo_manaro »

ging ja im affentempo!
hab nen dvd am montag bestellt, am dienstag bezahlt, am mitwoch wurde er verschickt und am donnerstag hatte ich ihn schon... kompliment!
und er ist auch wirklich gut!!!
Ich bin ein Möter
Halb Mensch
Halb Köter

Wer fair spielt verliert!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#15 Beitrag von Harvey »

Bin ganz gespannt auf die DVD 77-82 (die Kurven-Videos sind natürlich auch geil)! Wer hat diesen Film erstellt? SI-KE, vielleicht kannst du ja mehr verraten!?!?

Benutzeravatar
SI-KE
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.04 @ 15:55
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von SI-KE »

Soviel ich weiss wurde der Film damals von irgend so nem privaten Unternehmen gemacht. Aber die Aufnahmen stammen alle von SFDRS.

gotham25
Beiträge: 1492
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#17 Beitrag von gotham25 »

Ja die DVDs sind wirklich sehr gelungen ! Besten Dank und Gratulation den Machern !

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#18 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

und das BESTE: Die DVD's riechen echt nach Pyro :-)

Waren vermutlich in Aarau :P
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
SI-KE
Beiträge: 212
Registriert: 14.06.04 @ 15:55
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von SI-KE »

Liegt wohl auf Aufdruck auf der Disk, der riecht etwas danach ;)

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#20 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

ich denke mit diesem Geruchverstärker darfst du auch Fr. 30.- plus Porto verlangen :D
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Antworten