Benjamin Sinniger

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#71 Beitrag von Subbacultcha »

Freunde vom Land,Ihr seid herzlich willkommen.
Nur solltet Ihr endlich mal schnallen,dass IHR zu UNS kommt und nicht umgekehrt.Wenn Euch irgendwas nicht passt,wie z.B "lokalpatriotisches Getue"(darum geht's übrigens u.a. im Fussball,und ich werde nie begreifen wieso Ihr nicht Eure Klubs aus der Region unterstützt!),dann ist das allein Euer Problem.Uns in Zürich geht's nämlich auch am Arsch vorbei,was Ihr mit Euren Schwestern und Ziegen so treibt.
Etwas mehr Demut Eurerseits wäre angebracht,dann dürft Ihr auch mitmachen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#72 Beitrag von Armon »

GCZ 1886 hat geschrieben:Freunde vom Land,Ihr seid herzlich willkommen.
Nur solltet Ihr endlich mal schnallen,dass IHR zu UNS kommt und nicht umgekehrt.Wenn Euch irgendwas nicht passt,wie z.B "lokalpatriotisches Getue"(darum geht's übrigens u.a. im Fussball,und ich werde nie begreifen wieso Ihr nicht Eure Klubs aus der Region unterstützt!),dann ist das allein Euer Problem.Uns in Zürich geht's nämlich auch am Arsch vorbei,was Ihr mit Euren Schwestern und Ziegen so treibt.
Etwas mehr Demut Eurerseits wäre angebracht,dann dürft Ihr auch mitmachen.
Ziemlich dümmlich arrogante Aussage von dir. Ich wohne schon lange nicht mehr in Zürich, habe aber seit jener Zeit immer eine Saisonkarte von GC und fühle mich nicht als Fan 2. Klasse. Deine Zeilen sind nur erbärmlich und zeugen nicht von viel Intelligenz. :mrgreen:

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

#73 Beitrag von ONE »

GCZ 1886 hat geschrieben:Freunde vom Land,Ihr seid herzlich willkommen.
Nur solltet Ihr endlich mal schnallen,dass IHR zu UNS kommt und nicht umgekehrt.Wenn Euch irgendwas nicht passt,wie z.B "lokalpatriotisches Getue"(darum geht's übrigens u.a. im Fussball,und ich werde nie begreifen wieso Ihr nicht Eure Klubs aus der Region unterstützt!),dann ist das allein Euer Problem.Uns in Zürich geht's nämlich auch am Arsch vorbei,was Ihr mit Euren Schwestern und Ziegen so treibt.
Etwas mehr Demut Eurerseits wäre angebracht,dann dürft Ihr auch mitmachen.

Ich möchte dir voller Demut dafür danken das wir auswertigen Fans mitmchen dürfen.
Ich will aber auch deinen Respekt däfür, das wir zum Teil sehr lange Anfahrtswege in Kauf nehmen um unseren geliebten Club zu unterstützen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#74 Beitrag von Swissqsi »

Wer sagt das ich meinen Lokalverein nicht unterstütze??????????

Wen der aber in der 2.Liga spielt dann ist das vieleicht nicht so offensichtlich.

Jedoch als gebürtiger Zürcher ist mein Herz immer bei GCZ gewesen. Was soll daran falsch sein und nicht wir kommen zu euch. Sonderen wir sind EUCH!! Denn wenn ich im Hardturm bin, fühl ich mich zuhause und nicht BEI EUCH das ist ein Teil meiner Heimat so zu sagen!!!!!!

Vergesst nicht das einzige was zählt ist, GCZ

Der würde ohne uns (ALLE FANS) nicht mehr wirklich existieren.

Wir sind FANS und BASTA. Das heisst identifiziert euch nicht mit der Stadt Zürich, denn der FCZ ist auch Zürich, sondern mit GC und dem Hardturm.

Ich hoffe Ihr versteht
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
Dampfwalze
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.07 @ 19:13
Wohnort: Z-City/Chreis 10

#75 Beitrag von Dampfwalze »

Swissqsi hat geschrieben: Wir sind FANS und BASTA. Das heisst identifiziert euch nicht mit der Stadt Zürich, denn der FCZ ist auch Zürich, sondern mit GC und dem Hardturm.
Sehen die meisten vermutlich anders. Aber jedem das Seine.

Hat aber eigentlich nicht viel mit Beni Sinniger zu tun.

Benutzeravatar
Swissqsi
Beiträge: 353
Registriert: 10.09.07 @ 11:42
Wohnort: GR

#76 Beitrag von Swissqsi »

Wiso anders? Fan's sind die wichtigste Sache am spizen Fussball!!!
Ich bin gern die wichtigste Sache 8)
Hat aber eigentlich nicht viel mit Beni Sinniger zu tun.
Das zwar nicht direkt aber los ging es ja weil er Berndeutsch spricht!!!!
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#77 Beitrag von devil-dan »

GCZ 1886 hat geschrieben:und ich werde nie begreifen wieso Ihr nicht Eure Klubs aus der Region unterstützt!
du bist also NUR gc fan, weil der club zufälligerweise aus deiner 'region' kommt? :roll:

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#78 Beitrag von pLeAzE »

was soll diese besch***** Diskussion?! Könnt ihr per PN regeln. Interessiert niemanden und gehört definitv nicht hier rein! Und was soll der Mist eigentlich?! Ihr seit zu uns gekommen - Nein wir sind euch - Ihr Seit keine Zürcher - wir fühlen uns so blablablablbla alles MIST! Geht noch mal in den Kindergarten!

Vorwärts GC Züri

back to topic
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

#79 Beitrag von Gotthard »

GCZ 1886 hat geschrieben:Freunde vom Land,Ihr seid herzlich willkommen.
Nur solltet Ihr endlich mal schnallen,dass IHR zu UNS kommt und nicht umgekehrt.Wenn Euch irgendwas nicht passt,wie z.B "lokalpatriotisches Getue"(darum geht's übrigens u.a. im Fussball,und ich werde nie begreifen wieso Ihr nicht Eure Klubs aus der Region unterstützt!),dann ist das allein Euer Problem.Uns in Zürich geht's nämlich auch am Arsch vorbei,was Ihr mit Euren Schwestern und Ziegen so treibt.
Etwas mehr Demut Eurerseits wäre angebracht,dann dürft Ihr auch mitmachen.
Sagen wirs so!
Wenn ich kein Herz hätte, würde ich wohl den FC Aarau oder den Verein der zur Zeit sehr erfolgreich ist supporten.
Aber ich habe ein Herz und mein Herz ging nun mal zum GCZ! Ob du einverstanden bist oder nicht, ist mir eigentlich egal!
Kurz: Seit ich mich für den Schweizer Fussball interessiere, ist mein Herz am GC hängen geblieben. Und dies ist mittlerweile auch bereits ein weilchen her. :wink:
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

#80 Beitrag von mr_protect »

GCZ 1886 hat geschrieben:Freunde vom Land,Ihr seid herzlich willkommen.
Nur solltet Ihr endlich mal schnallen,dass IHR zu UNS kommt und nicht umgekehrt.Wenn Euch irgendwas nicht passt,wie z.B "lokalpatriotisches Getue"(darum geht's übrigens u.a. im Fussball,und ich werde nie begreifen wieso Ihr nicht Eure Klubs aus der Region unterstützt!),dann ist das allein Euer Problem. Uns in Zürich geht's nämlich auch am Arsch vorbei,was Ihr mit Euren Schwestern und Ziegen so treibt.
Etwas mehr Demut Eurerseits wäre angebracht,dann dürft Ihr auch mitmachen.
da haben wir's wieder ... :roll:

schon lustig mit welchen vorurteilen man menschen, die nicht in der stadt wohnen, beleidigen kann... :roll:

Antworten