Letzi-Grunz-Stadion

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Don Promillo
Beiträge: 268
Registriert: 19.07.04 @ 17:13

#211 Beitrag von Don Promillo »

Hotel Novotel, CHF 15.--
Das Glas einfach mal als halbvoll betrachten und nicht immer als halbleer! Vorwärts GC Züri, ich liebe Dich!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#212 Beitrag von Ronaldo »

Dienstag, 15. April 2008 , ak/pli

Derbytag ist Wursttag

Nächsten Sonntag, 20. April 2008, findet das letzte Zürcher Derby der Saison statt. Die ZFV-Unternehmungen und das Stadionmanagement planen für dieses Spiel ein spezielles Dankeschön an die Fans aus beiden Lagern: In der Zeitspanne zwischen Türöffnung und Spielbeginn, also zwischen 14:30 Uhr und 16:00, bekommen die Matchbesucher, auch diejenigen in der Südkurve, die Würste kostenlos! (Andere Speisen und Getränke werden zu den normalen Preisen abgegeben.) Nach den vielen Wirren rund um das Stadion und das Catering möchten sich die ZFV-Unternehmungen und das Stadionmanagement auf diese Weise bei den Fans bedanken, dass sie mit ihnen den Weg der letzten sechs Monate gegangen sind. fcz.ch

Abfahren ZFV - dann ist den Fans mehr geholfen als mit Gratiswürsten.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#213 Beitrag von Legionär Dumenus »

Die Würste werden sicher nicht besser nur weil sie gratis sind...
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

#214 Beitrag von Snagglepuss »

Trotzdem: gratis futtern ist immer gut! 8)
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#215 Beitrag von Legionär Dumenus »

Naja, ich zahle lieber für eine Wurst an nem anderen Ort als das hässliche zeugs im Letzi zu essen...
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#216 Beitrag von mühli »

Wegen einer Wurst und alkoholfreiem Bier werde ich bestimmt schon um 14Uhr beim/im Stadion.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#217 Beitrag von HIM »

Legionär Dumenus hat geschrieben:Naja, ich zahle lieber für eine Wurst an nem anderen Ort als das hässliche zeugs im Letzi zu essen...
hm... Zürichnebel und Cervelat im Hardturm - an jedem Match :)

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 813
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

#218 Beitrag von Iron »

Hat jemand einmal den Kebab probiert? War eine Frechheit was die einem da verkauften --> Nix Fleisch, dafür viel hässliche Sauce...einfach zum kotzen...
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Säshito
Beiträge: 19
Registriert: 12.06.07 @ 22:56
Wohnort: Zürisee

#219 Beitrag von Säshito »

ja etwa wie der hot dog, den ich mit genau 4 bissen runter geschluckt habe... :(

Topscorer91
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.08 @ 19:08
Wohnort: ZH

Negativ...

#220 Beitrag von Topscorer91 »

Negativ...


...das ganze Stadion.


Wän därfemär ändlich wieder in Hardturm..........

Antworten