Gonzalo Eulogio Zarate

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Blackfury
Beiträge: 158
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

#61 Beitrag von Blackfury »

Yeah, wir haben wieder eine Nummer 9! :mrgreen:

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#62 Beitrag von M.P.M »

Fulehung hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:
kobe hat geschrieben: GC hat sehr wohl etwas zum Abgang von Coltorti auf der Website geschrieben. Wenn auch nur im Nebensatz zur Meldung, dass Jakupovic verpflichtet wurde.

Siehe:
http://www.gcz.ch/index.php?id=319&no_c ... ackPid]=17
es geht hier um den zeitpunkt der bekanntgabe, weit später als die medien schon drüber informiert hatten
Nein, und nochmals nein! Man informiert nicht über etwas offiziell, das noch nicht offiziell ist! Der Coltorti-Transfer war eben erst wirklich zustande gekommen mit der Freigabe von GC. Und die gab es erst, als der Cash rübergewachsen ist. Wenn man bereits früher informiert hätte, und das Geld wäre nicht geflossen und Coltorti deshalb immer noch hier, was hättet ihr dann gesagt? Genau so ist es mit Zarate. Gestern Abend, als SF1 den Uebertritt als perfekt meldete ( mit einem Jahr Vertragsdauer auf Leihbasis und danach eine Option auf weitere 4 Jahre) war noch nichts fix. Zurecht! Denn offenbar lauten die unterschriebenen Verträge auf 5 Jahre definitive Uebernahme.

Ich versteh wirklich nicht, dass man das hier nicht versteht! Professionelle Kommunikation heisst unter anderem auch, dass man nicht über ungelegte Eier spricht :mrgreen:
das ist ja genau was ich gesagt habe, habe bloss meinen vorschreiber erklären wollen was gemeint war... bin genau gleicher meinung wie du...
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#63 Beitrag von Wurstverkäufer »

Die Printausgabe des Verbotenen Blattes verweist übrigens noch auf FCL-Präsi Stierli, welcher auch an Zarate interessiert war. Der Gaucho habe rund 400'000 Euro gekostet...

Antworten