Fanatics ! Das sind wir

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Müller
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.04 @ 14:49

Fanatics ! Das sind wir

#1 Beitrag von Müller »

Zur Info: Die Blue-Withe Fanatics sind neben den Grasssmokers der älteste inoffizielle Fanclub. Besser bekannt unter BWF sind wir seit weit über 10 Jahren dabei. Nichts gegen einen neuen Fanclub, das unterstütze ich natürlich, aber zumindest bei GC gibts uns schon lange.

Gruez an die alte Garde und Blue-Side/Bulldogs-Jungs die vor 10 Jahren schon mit uns feierten

Müller

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Fanatics ! Das sind wir

#2 Beitrag von TO BE »

Müller hat geschrieben:Zur Info: Die Blue-Withe Fanatics sind neben den Grasssmokers der älteste inoffizielle Fanclub. Besser bekannt unter BWF sind wir seit weit über 10 Jahren dabei. Nichts gegen einen neuen Fanclub, das unterstütze ich natürlich, aber zumindest bei GC gibts uns schon lange.

Gruez an die alte Garde und Blue-Side/Bulldogs-Jungs die vor 10 Jahren schon mit uns feierten

Müller
Gibts euch denn überhaupt noch (wiviele?)? Dachte ihr seit in die Bulldogs integriert worden? Die Blue White Fanatics zaunfahne war ja auch schon lange nicht mehr zu sehen...

TO BE

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#3 Beitrag von D.A.G. »

auf unserer HP hats ein interview das vor etwa einem halben jahr mit rolando einem mitglied der fanatics geführt wurde. da sagte er sie hätten sich aufgelöst. nachzulesen auf

grassmokers.ch

Müller
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.04 @ 14:49

#4 Beitrag von Müller »

Na klar gibts uns noch, unsere geliebt Zaunfahne ist leider in die Jahre gekommen und nicht mehr zugebrauchen. Wir aber sind noch da. Da wir nie Wert auf zusätzliche Mebers legten und auch nicht ganz klar ist wer alles zum erweiterten Kreise gehört, werden wir nicht mehr als BWF wargenommen. Unsere Gründer-Jungs sind aber noch an jedem Spiel anzutreffen. Roli und Annanas ziehen meist mit den Ultras mit Gian, Porti, Alain und ich haben unsere Stammplätze zwischen den Smokers und den Ultras.
So, jetzt ist glaub ich auch allen klar, dass wir immer noch aktiv sind und wer hinter den BWF steht.

Gruez Müller

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#5 Beitrag von TO BE »

Müller hat geschrieben:Na klar gibts uns noch, unsere geliebt Zaunfahne ist leider in die Jahre gekommen und nicht mehr zugebrauchen. Wir aber sind noch da. Da wir nie Wert auf zusätzliche Mebers legten und auch nicht ganz klar ist wer alles zum erweiterten Kreise gehört, werden wir nicht mehr als BWF wargenommen. Unsere Gründer-Jungs sind aber noch an jedem Spiel anzutreffen. Roli und Annanas ziehen meist mit den Ultras mit Gian, Porti, Alain und ich haben unsere Stammplätze zwischen den Smokers und den Ultras.
So, jetzt ist glaub ich auch allen klar, dass wir immer noch aktiv sind und wer hinter den BWF steht.

Gruez Müller
Naja es sagt ja niemand das es die alten Member des Fanclubs nicht mehr gibt, aber ich habe das Gefühl, der Fanclub an sich existiert nicht mehr... Aber das mit dem Namen müsst ihr unter euch ausmachen... Für mich zählt seit eh und jeh NUMÄ GC! ;)

TO BE

The Kza
Beiträge: 269
Registriert: 23.07.04 @ 21:17

#6 Beitrag von The Kza »

du wolltest glaub sagen .. F.C.G.C oder Gc-Family ?? ist ja fast das gleiche

portmoli
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.04 @ 14:51

#7 Beitrag von portmoli »

nachdem es Müller geschafft hat endlich mal die Pullis zu drucken, könnten wir ja eigentlich 2 neue aufnehmen. bewerbungen bitte an mich.

BWF sind nur wir.....


oli p.

Antworten