Transfer Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#251 Beitrag von gc-zone »

Ihr redet hier schon von der Startaufstellung :roll: Es geht noch 6 1/2 ev. 7 1/2 Wochen bis zum ersten Ernstkampf. Zudem steht noch der 20. Januar an, an dem es ja bekanntlich "chlöpfe" soll. Bis es losgeht gibts möglicherweise noch mehr verletzte und und und. Also dass noch was gehen muss ist klar, zudem haben Ambrosio und Villarreal als Ausländer sicher genug verdient. Für irgendeinen durchschnitts Schweizer wird das schon noch reichen (für Stars fehlt ja das Geld).

P.S. Spielt der Mitreski jetzt für 2? :wink: Der ist ja schon auf einer Position überfordert...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#252 Beitrag von Lion King »

ou da hast du natürlich recht ;)

Zwar muss GC Villarreal nicht mehr bezahlen, aber die 800'000 Fr. Ablöse sind am A**** :)
Für Ambrosio musste GC übrigens fast gar nichts bezahlen (keine Leihgebür und nur einen sehr geringen Teil des Lohns, ich habe mal gelesen dass GC etwa gleich viel für ihn zahlt wie für Jakupovic :D)

Saltamontes
Beiträge: 187
Registriert: 06.10.04 @ 11:21
Wohnort: Region Zürich

#253 Beitrag von Saltamontes »

Bingelli ist nun laut "Blick" definitiv der neue Assi von Latour

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#254 Beitrag von Bluespirit »

jetzt wird auch von offizieller Seite bestätigt, dass Ambrosio's Vertrag definitiv nicht verlängert wurde
Wie musik in meinen ohren!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Auf gehts Peter...jetzt erst recht!!!!!!!!!
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#255 Beitrag von -17- »

jupiii...GO PETER!! eusi #1 isch zruuug :mrgreen: :mrgreen: !!!
und de ambrosio gaht zum shala...

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#256 Beitrag von uhu »

Alles schön. Aber wie lange ist Edu noch verletzt? Weiss hier jemand mehr ???

Benutzeravatar
-17-
Beiträge: 284
Registriert: 29.08.04 @ 19:57

#257 Beitrag von -17- »

mir wüssed alles :wink: ...

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#258 Beitrag von ensifera »

uhu hat geschrieben:Alles schön. Aber wie lange ist Edu noch verletzt? Weiss hier jemand mehr ???
Steht alles in diesem thread:
http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... etzt#23475

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#259 Beitrag von Michael Myers »

Kann mir schnell jemand sagen wie lange Roli Schwegler eigentlich noch verletzt ist? Weil, wenn der uns noch lange fehlt brauchen wir unbedingt einen neuen Innenverteidiger. Mein Vorschlag wäre wie der schon oben gennante Spieler Armand Deumi. Ich sag euch, für seine 25 Jahren ist der Junge schon verdammt routiniert da hinten, ausserdem ist er nicht so langsam wie die meisten Innenverteidiger unserer Liga. Vielleicht nimmt ihn Latour ja mit nach Zürich??
So ein Transfer wäre immerhin logischer als das mit Coltorti! Für was brauchen wir noch einen guten Torwart??

PS. Villareal ist die grösste Pfeife den mir je über den Hardturm-Rasen gelaufen ist!!!!!

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#260 Beitrag von GC4ever »

Ambrosio ist nun definitiv weg. Und dafür Binggeli definitiv Assistent von Latour.

Gesperrt