Transfer Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 3614
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

#1071 Beitrag von GC Supporter »

Glaub mir eins, von dem wirst du 190% noch was hören!! Wie willst du beweisen was du kannst wen du nur eingewechselt oder gar nicht spielst?!
Und zudem war fast, fast die ganze Mannschaft in der Hinrunde ein "Trottel".

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5379
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#1072 Beitrag von Ronaldo »

Villarreal ist sicherlich kein schlechter Spieler. Nur konnte er bei GC nicht zeigen was er drauf hat. Und wenn es einer Mannschaft nicht läuft, hat es ein Ausländer (vorallem ein Südamerikaner) doppelt und dreifach so schwer sich zurecht zu finden, und das auch noch ohne Familie. Es ist jedoch gut, dass man ihn jetzt wieder los ist. Aber wie gesagt, von dem wird man sicherlich noch hören (ev. auch als Boxer :wink: ).

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#1073 Beitrag von TO BE »

Johann Vogel ist anscheinend wieder zu haben. Will seinen Vertrag nicht verlängern bei Eindhoven. Nur wird das Finanziell nicht möglich sein. Ist bei irgend einem Bundesliga Verein im Gespräch, weiss nicht mehr welchen.

TO BE

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 1025
Registriert: 01.06.04 @ 11:14
Wohnort: GC ZITY

#1074 Beitrag von Kubi »

bei wolfsburg ister im gespräch, weil dort der trainer auch schon bei eindhoven mit johann zusammenarbeitete....

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1422
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#1075 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

jawohl - und tönt auch scho relativ konkret das interesse...
denke ihm würde es gut tun (auch unserer nati)

weiss jemand was mit berner und kondé in freiburg läuft?
die spielen ja beide so gut wie nie (ok kondé ist wahrscheinlich wieder verletzt) berner wäre doch was anstelle von jaggy?!?
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#1076 Beitrag von Wurstverkäufer »

SFC: Lombardo s’entraînera à Grasshopper

Massimo Lombardo (32) s’entraînera, dès mardi, avec la seconde garniture de Grasshopper (1ère Ligue). «Je pourrai ainsi garder la forme», lâche l’ancien international helvétique (15 sélections, 1 but). «Sans fermer la porte aux clubs intéressés de Challenge League, j’espère trouver une place dans l’Axpo Super League dans les prochaines semaines. Je souhaite, en effet, jouer dans l’élite encore quelques années.»

The Blues
Beiträge: 2154
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#1077 Beitrag von The Blues »

Ist Gc an ihm intressiert oder was. Eher nicht sonst würde er wohl mit der 1.Mannschaft trainieren nicht mit der 2.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5131
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#1078 Beitrag von pippo36 »

der mann könnte nach sion. da wäre er der x-te nationale bekannte spieler... dann spielt er nächste saison auch in der sl... ;-)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#1079 Beitrag von walliser »

nein danke zu schlecht und zu alt :wink:
ich will keine neuen spieler mehr, die mannschaft ist so gut genug und muss und wird aufsteigen
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#1080 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

Lombardo wär ne gute, erfahrene alternative fürs GC-mittelfeld... der würde etwas vom glamour der erfolgreichen 90er jahre in der kabine verbreiten...und bleibt in der lohnfrage sicher bescheiden...

Gesperrt