Transfer Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Swizz
Beiträge: 138
Registriert: 09.01.05 @ 22:17
Wohnort: Guernsey (UK)

#1081 Beitrag von Swizz »

walliser hat geschrieben:nein danke zu schlecht und zu alt :wink:
ich will keine neuen spieler mehr, die mannschaft ist so gut genug und muss und wird aufsteigen

zu alt vielleicht, aber zu schlecht sicher nicht

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#1082 Beitrag von Lion King »

heute beim Spiel Thun - Basel auf SF1 hat der Kommentator gesagt, dass sowohl der FCZ als auch YB am Verteidiger Deumi dran sind.

Um einen solchen Spieler muss sich GC auch unbedingt bemühen...

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#1083 Beitrag von Demba_Toure »

Lion King hat geschrieben:heute beim Spiel Thun - Basel auf SF1 hat der Kommentator gesagt, dass sowohl der FCZ als auch YB am Verteidiger Deumi dran sind.

Um einen solchen Spieler muss sich GC auch unbedingt bemühen...
du hast offenbar noch nicht mitbekommen, dass wir im moment gewisse finanzielle probleme haben? einen innenverteidiger brauchen wir auch gar nicht, da haben wir genügend gute spieler, wenn schon muss ein stürmer verpflichtet werden.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#1084 Beitrag von Lion King »

trotz den finanziellen Problemen müssen in der Sommerpause neue Spieler kommen, wenn die ausgeliehenen uns wieder verlassen.

Natürlich muss der Schwerpunkt auf die offensive gesetzt werden, aber auch hinten könnte man einen gut gebrauchen. Weiss jemand wie lange der Vertrag mit Denicola noch läuft?
Zuletzt geändert von Lion King am 13.03.05 @ 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#1085 Beitrag von Dorflinde »

Deumi gehört noch GC, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist ein Leihgabe!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#1086 Beitrag von Lion King »

GCZler hat geschrieben:Deumi gehört noch GC, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist ein Leihgabe!
Das wäre mir neu, würde mich aber freuen wenn es so ist.
Meiner Meinung nach einer der besten Innenverteidiger (neben Stepanovs, Filipescu) in der Superleague

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#1087 Beitrag von GC Supporter »

Würde mich nicht erstaunen das uns auch dieser Spieler obwohl er anscheinend uns gehört durch die Lappen geht. Einen Baykal wäre im Moment eine Verstärkung, aber das hatten wir ja schon mal.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#1088 Beitrag von Demba_Toure »

dass deumi gc gehört wäre mir auch neu. er ist sicherlich einer der besten innenverteidiger in der schweiz. aber eben, in der innenverteidigung sind wir genügend stark besetzt. stepanovs und mitreski machen das in der rückrunde bis anhin gut. salatic hat in der vorrunde auch gut gespielt in der innenverteidigung und dazu haben wir noch denicola oder auch chihab. im sturm und im mittelfeld ist sicherlich handlungsbedarf vorhanden. nach dem abgang von nunez sind die flügel überhaupt nicht mehr besetzt. (besetzt schon, aber total wirkungslos)

ich hoffe mal, dass wenigstens eduardo wieder zurückkehrt, dann ist wenigstens ein flügel gut besetzt. ein zusätzlicher stürmer würde sicherlich auch nicht schaden. hleb und senesie werden uns wohl wieder verlassen zum ende dieser saison, dann müssen sowieso neue spieler her, denn das kader ist jetzt schon relativ dünn.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#1089 Beitrag von walliser »

also deumi gehört ganz sicher nicht GC....der wechselte von uns sofort zu thun, glaub ich jedenfalls
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#1090 Beitrag von Michael Myers »

Um Deumi sollten wir uns ernsthaft bemühen, dann bekommen wir das nächste Mal gegen die Bisler nicht mehr 4 Eier!

Gesperrt