Transfer Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Transfer Thread

#1 Beitrag von TO BE »

Wer sollte GC verlassen, wer sollte geholt werden?

Also ich denke ein verteidiger wäre ziemlich gut brauchbar...

TO BE

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von ristomattila »

könnt Avdic zurückhaben...

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#3 Beitrag von SuNnEsChiii »

ristomattila hat geschrieben:könnt Avdic zurückhaben...
Isch das dä Allmir?

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#4 Beitrag von uhu »

Einen Stürmer und einen Verteidiger.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#5 Beitrag von yoda »

Jetzt wo Castillo weg ist, müssen wir garantiert noch eine Option in der Innen- oder Aussenverteidigung haben. Aber hier einen brauchbaren Schweizer in der Wintersaison zu finden ist sicherlich nicht leicht. Bin ja gespannt was sich die Herren der Taskforce und der Jean-Paul einfallen lassen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von ristomattila »

Haris Avdic, Verteidiger. Hat der FCL Anfang November oder so von GC ausgeliehen. Ist sackschlecht und hat fast nie gespielt...Leihvertrag läuft Ende 04 aus...

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#7 Beitrag von anna »

was isch ez mit em baykal, wohi ghört er? s git paar challenge league verein wo recht gueti verteidiger hend, wo mer au cha zahle ohni riise budget. vilich chännt mers mal mit so eim versueche anstatt en tüüre usländer z hole wo den nid ischlaat...

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#8 Beitrag von SuNnEsChiii »

anna hat geschrieben:was isch ez mit em baykal, wohi ghört er? s git paar challenge league verein wo recht gueti verteidiger hend, wo mer au cha zahle ohni riise budget. vilich chännt mers mal mit so eim versueche anstatt en tüüre usländer z hole wo den nid ischlaat...
Ou nei nöd dä Baykal!!
:? :P

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#9 Beitrag von dä arrogant »

wenn der sturm mit edu/demba/nunez wieder komplett ist bin ich sehr zufrieden, auch salatic gefällt mir gut in der IV, wie auch mitreski seit dem letzten Spiel. Irgendwie fehlen einfach alternativen.

anna
Beiträge: 463
Registriert: 30.06.04 @ 19:15
Wohnort: nüme dött wie früehner

#10 Beitrag von anna »

ha nur gfröget wem de ez ghört. und?

Gesperrt