Seefeld - GC / Was nach dem Spiel geschah

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#21 Beitrag von mats gren »

uuuu, ursachenforschung wär mal was! ich glaub die mtv-pro7-mcdo generäischen iss einfach gelangweilt von der täglichen reizüberflutung und deprimiert von der bösen realität welche sie am montag jeweils wieder einholt. drogen und nutten machen alleine auf die dauer halt auch keinen besonderen spass mehr...
Freiheit,Farben,Glück!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#22 Beitrag von uhu »

@stufi: ja er isch mega Kaschte de DH.

wissen deine Eltern dass du hier nervst?
Zuletzt geändert von uhu am 15.09.07 @ 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von stufi »

mats gren hat geschrieben:uuuu, ursachenforschung wär mal was! ich glaub die mtv-pro7-mcdo generäischen iss einfach gelangweilt von der täglichen reizüberflutung und deprimiert von der bösen realität welche sie am montag jeweils wieder einholt. drogen und nutten machen alleine auf die dauer halt auch keinen besonderen spass mehr...
...am montag merken die, für nutten zu hässlich und kein geld für. drogen, krieg ich nur die ganz billigen. und verantwortung für sein handlen übernehmen ne, dass macht man erst, wenn man im knast ist oder einen umgenittet hat - vielleicht nicht mal dan...

schöne neue generation von "wosch puff, man!"
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#24 Beitrag von Lord_brunskus »

stufi hat geschrieben:
Alex Miamorsch hat geschrieben:hm... da müsste man als Opprtunist sagen, dass beide Seiten bestraft werden müssen, der mit dem DH hat schliesslich provoziert.

Bei den meisten Banküberfällen provozieren die Bankangestellten ebendiesen ja scheinbar...

Sarkamus bei Seite... sowas kann einfach nicht angehen, da muss man eigentlich gar keine Gründe für die Ursache suchen, zumindest von seiten GC nicht.
Kenne den DH nicht, ist der bekannnt? Ein Kasten von Typ oder was? Als die FCZ-Hools kamen sangen sie ja schon von weitem das bekannte GC Lied. Das ist natürlich keine Provokation und sie kamen mit guten Absichten zu einem GC-Spiel (!!). Natürlich...
also er ist etwa 1.80 aber ein kasten eher nicht...Auf dem DH ist eine Comic figur oder so mit einer sonnebrille an, einem GC hut und Schaal.... vileicht kennst du den

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#25 Beitrag von mats gren »

uhu, kommst du cruisen?
Freiheit,Farben,Glück!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#26 Beitrag von uhu »

noi noi aber mach nume

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von stufi »

uhu hat geschrieben:@stufi: ja er isch mega Kaschte de DH.

wissen deine Eltern dass du hier nervst?
hab keine eltern.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#28 Beitrag von Alex Miamorsch »

Lasst mal gut sein und zerfleischt euch nicht selber.

GECE
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.04 @ 16:20

#29 Beitrag von GECE »

@K4: underschtes Niveau. unterirdisch.

Benutzeravatar
Seoane
Beiträge: 370
Registriert: 15.07.04 @ 17:59

#30 Beitrag von Seoane »

hier ist noch unterstes niveau übertrieben... armselig so was aber man kennt sie ja nur so

Gesperrt