[Vorschau] 10. Runde: FCSG - GCZ (Mi, 26.09.07, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#41 Beitrag von Armon »

Meine Begleitung meckert schon jahrelang über die Tatsache, dass das Bürli zur Bratwurst extra bezahlt werden muss, wenn sie mit dem Stück Brot nicht zufrieden ist. Auch ziehe im Vergleich zur Züri-Bratwurst irgend so ein Gewüz vor, was sie immer lauthals kommentieren muss. Ist sie daran schuld, dass wir Zürcher als etwas arrogant gelten? :D :D

Benutzeravatar
Ritchizzle
Beiträge: 109
Registriert: 28.03.06 @ 10:26
Wohnort: ZH

#42 Beitrag von Ritchizzle »

FC St. Gallen
Garat Juan Pablo - 19.04.1983
22.09.2007 17:45 FC St. Gallen - FC Aarau
Suspensionen total / verbleibend: 1 / 1 (Gelbe Karte)
Gilt für FC St. Gallen - Axpo Super League - Meisterschaft

Benutzeravatar
Bade_Rules
Beiträge: 196
Registriert: 24.01.07 @ 13:07
Wohnort: Untersiggenthal

#43 Beitrag von Bade_Rules »

Ich habe mal eine Frage. Kommt das Spiel heute im Fernseher?Wenn ja wo? auf TC?


Danke schon im voraus auf eine prombte Antwort.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

Andi
Beiträge: 70
Registriert: 06.06.05 @ 19:44

#44 Beitrag von Andi »

Bade_Rules hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage. Kommt das Spiel heute im Fernseher?Wenn ja wo? auf TC?


Danke schon im voraus auf eine prombte Antwort.
Ja auf Teleclub. Das Sch* Fernsehen bringt den Spitzenkampf.
Auf dem Rhein da schwimmt ein Fussball
und der Fussball schwimmt in's Meer
und der Fussball der geht unter
und die Basler hinterher!

Benutzeravatar
elburro
Beiträge: 1599
Registriert: 30.10.05 @ 23:03

#45 Beitrag von elburro »

Nixx da TV!

LOOS NACH GüLLEN!

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#46 Beitrag von Legionär Dumenus »

Nur noch ein paar Stunden! Man freut sich
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von Gfelli »

Kurze Frage zum Spiel heute Abend: Wird beim Eintritt der Lehrlingsausweis verlangt, wenn man mit einem im Vorverkauf bestellten Lehrlingsticket rein will? Hab eben für eine Kollegin ein Lehrlingsticket genommen, die ist nun krank, stattdessen kommt eine ältere Person mit.

Danke für eure Antwort :wink: .

Andi
Beiträge: 70
Registriert: 06.06.05 @ 19:44

#48 Beitrag von Andi »

Gfelli hat geschrieben:Kurze Frage zum Spiel heute Abend: Wird beim Eintritt der Lehrlingsausweis verlangt, wenn man mit einem im Vorverkauf bestellten Lehrlingsticket rein will? Hab eben für eine Kollegin ein Lehrlingsticket genommen, die ist nun krank, stattdessen kommt eine ältere Person mit.

Danke für eure Antwort :wink: .
Dürfte eigentli schon der Fall sein. Jedoch glaube ich, dass sie dich dann trotzdem reinlassen. Musst dich einfach ein bisschen gescheit anstellen...
Auf dem Rhein da schwimmt ein Fussball
und der Fussball schwimmt in's Meer
und der Fussball der geht unter
und die Basler hinterher!

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#49 Beitrag von ultra-gc »

auf gehts jungs. herrliches niesel wetter perfekte temperaturen um sich aufzuwärmen und vollgas zu geben :wink:

AUF GEHT'S GC KàMPFE UND SIEGE!

Benutzeravatar
glarner88
Beiträge: 120
Registriert: 17.06.07 @ 17:11

#50 Beitrag von glarner88 »

weiss jemand wer von der u21 heute dabei ist?

Gesperrt