Wähle den GC Song! (Einmarschmusik)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#111 Beitrag von hunger4more »

meine fresse, da hatten die bulls noch ein kader am start, präpräprä!!!!

finde der speaker könnte bei uns noch einiges zum einmarsch feeling bei tragen...

hells bells ist getto, aber am meisten style von dieser auswahl hat def. dropkick murphys

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 816
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

#112 Beitrag von Iron »

hunger4more hat geschrieben:hells bells ist getto, aber am meisten style von dieser auswahl hat def. dropkick murphys
Schön zu wissen, dass es auch noch andere Menschen in der Kurve mit Geschmack und Sinn für Individualität gibt.

Piraten zsssss......
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Eckizh12
Beiträge: 325
Registriert: 05.07.06 @ 16:56

#113 Beitrag von Eckizh12 »

hunger4more hat geschrieben:
meine fresse, da hatten die bulls noch ein kader am start, präpräprä!!!!

finde der speaker könnte bei uns noch einiges zum einmarsch feeling bei tragen...
Gewaltig, Gänsehaut pur! Pippen, Rodmen, JORDAN die Königsklasse Anno dazumal 8) !

Der Speaker könnte viel dazu beitragen, er müsst die Fans anheizen!

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#114 Beitrag von Gfelli »

Die Abstimmung läuft nun noch etwas mehr als 7 Stunden - doch ich denke, das Ergebnis scheint schon festzustehen:

Abgegebene Stimmen: 663

54.1 % 1. Klaus Badelt – He’s a Pirate: 359 Stimme(n)

12.4 % 2. Hans Zimmer - Pirates oft he Carribean Theme: 82 Stimme(n)

10.6 % 3. The White Stripes - Seven Nation Army: 70 Stimme(n)

8.4 % 4. AC/DC - Hells Bells: 56 Stimme(n)

4.2 % 5. The Alan Pasons Project – Sirius: 28 Stimme(n)

8.3 % 6. Dropkick Murphy – Im Shipping up to Boston: 55 Stimme(n)

2 % 7. Black Mejuto - Moving: 13 Stimme(n)

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#115 Beitrag von M.P.M »

Gfelli hat geschrieben:Die Abstimmung läuft nun noch etwas mehr als 7 Stunden - doch ich denke, das Ergebnis scheint schon festzustehen:

Abgegebene Stimmen: 663

54.1 % 1. Klaus Badelt – He’s a Pirate: 359 Stimme(n)

12.4 % 2. Hans Zimmer - Pirates oft he Carribean Theme: 82 Stimme(n)

10.6 % 3. The White Stripes - Seven Nation Army: 70 Stimme(n)

8.4 % 4. AC/DC - Hells Bells: 56 Stimme(n)

4.2 % 5. The Alan Pasons Project – Sirius: 28 Stimme(n)

8.3 % 6. Dropkick Murphy – Im Shipping up to Boston: 55 Stimme(n)

2 % 7. Black Mejuto - Moving: 13 Stimme(n)
ach was, die black mejuto fangemeinde wartet bloss bis zum ende, um dann zuzuschlagen....
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#116 Beitrag von Ronaldo »

Die Abstimmung ist vorbei:

Abgegebene Stimmen: 677

54.2 % 1. Klaus Badelt – He’s a Pirate: 367 Stimme(n)

12.4 % 2. Hans Zimmer - Pirates oft he Carribean Theme: 84 Stimme(n)
10.5 % 3. The White Stripes - Seven Nation Army: 71 Stimme(n)
8.4 % 4. AC/DC - Hells Bells: 57 Stimme(n)
4.1 % 5. The Alan Pasons Project – Sirius: 28 Stimme(n)
8.4 % 6. Dropkick Murphy – Im Shipping up to Boston: 57 Stimme(n)
1.9 % 7. Black Mejuto - Moving: 13 Stimme(n)


Hoffentlich haben die x-tausend anderen auch Freude daran was die 677 (Internet-User) da gewählt haben :wink:
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#117 Beitrag von Subbacultcha »

"Aus aktuellem Anlass ruft der Grasshopper-Club Zürich alle Fans dazu auf,zum heutigen Spiel im Piraten Look zu erscheinen.
Die originellste Verkleidung wird belohnt mit einem Tag im Kinderzoo Rapperswil unter der Führung von Käpt'n Benjamin (der,der so tönt wie das YB)."
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#118 Beitrag von Subbacultcha »

Hoffentlich haben die x-tausend anderen auch Freude daran was die 677 (Internet-User) da gewählt haben :wink:[/quote]

Bei solchen Umfragen ist es wie bei den Wahlen,eine Minderheit wählt,die schweigende Mehrheit ärgert sich später über das Ergebnis...
Im Internet ist die ganze Sache noch etwas difficiler,da treiben sich nämlich vornehmlich Nerds and Weirdos rum,wie man eindrücklich hier im Forum sehen kann.
Hüben wie drüben gilt,weder die Umfrage noch dieses Forum sind repräsentativ für die GCZ Fanszene!
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#119 Beitrag von Armon »

GCZ 1886 hat geschrieben:Hoffentlich haben die x-tausend anderen auch Freude daran was die 677 (Internet-User) da gewählt haben :wink:

Bei solchen Umfragen ist es wie bei den Wahlen,eine Minderheit wählt,die schweigende Mehrheit ärgert sich später über das Ergebnis...
Im Internet ist die ganze Sache noch etwas difficiler,da treiben sich nämlich vornehmlich Nerds and Weirdos rum,wie man eindrücklich hier im Forum sehen kann.
Hüben wie drüben gilt,weder die Umfrage noch dieses Forum sind repräsentativ für die GCZ Fanszene!
Da du der einzige richtige GC Fan bist, so muss ich annehmen, willst du natürliche auch selber bestimmen, welcher Song gespielt werden soll.

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#120 Beitrag von ultra-gc »

GCZ 1886 hat geschrieben:Hoffentlich haben die x-tausend anderen auch Freude daran was die 677 (Internet-User) da gewählt haben :wink:
Bei solchen Umfragen ist es wie bei den Wahlen,eine Minderheit wählt,die schweigende Mehrheit ärgert sich später über das Ergebnis...
Im Internet ist die ganze Sache noch etwas difficiler,da treiben sich nämlich vornehmlich Nerds and Weirdos rum,wie man eindrücklich hier im Forum sehen kann.
Hüben wie drüben gilt,weder die Umfrage noch dieses Forum sind repräsentativ für die GCZ Fanszene!
De Mehrheit ist in diesem Fall selberschuld und sollte sich über sich selber ärgern das sie nichts dazubeigetragen haben. ---> Selbertschuld[/quote][/code]
Zuletzt geändert von ultra-gc am 29.09.07 @ 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten