[Analyse] 10. Runde: FCSG - GCZ (26.09.07): 5 - 3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von stufi »

Michael Myers hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:wieso latour leon nicht bringt verstehe ich auch nicht. gerade bei einem so schmalen kader.....

so schlecht hat leon in der letzten saison nicht gespielt....
Wenigstens kann Latour so dem León die Schuld nicht in die Schuhe schieben!
Diego León ist ja meistens der Sündenbock wenn's nicht läuft.

Léon wird nicht mehr für die erste Mannschaft spielen. Wann begreift ihr das?
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Eckizh12
Beiträge: 325
Registriert: 05.07.06 @ 16:56

Eldin?

#42 Beitrag von Eckizh12 »

Defensiv auf jedefall zu schwach, auch Eldin macht mir sorgen, 2 Tore muss er auf sich nehmen. :(

Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 407
Registriert: 12.05.06 @ 15:23
Wohnort: Zürisee

#43 Beitrag von Shadow »

-GCZ- hat geschrieben:Wurde ja schon angesprochen. Alles gutreden und das Positive hervorheben (sogar von der Chefetage) bringt momentan nichts. "Am Samstag gehts schon weiter, gut gespielt, erarbeitete chancen, glück nicht auf unserer seite, blablabla. Frage mich schon, was die alle den ganzen Tag so treiben. Die Trainer und das Team und alle anderen sollen mal die Lehren aus diesen vier 'Pleite-spielen' ziehen und alle Fehler genau anschauen. Es soll mal knallen, das es jeder versteht!! Das Mundwerk dazu hätte ja Latour eigentlich.
Das Positive hervorheben bringt momentan nichts?
Klar ist es besser, das Negative hervorzuheben.

Was die den ganzen Tag so treiben?
Sex, Drugs, RockNroll, was sonst!

Trainer, Team und alle anderen sollen mal die Lehre aus den Pleiten ziehen?
Oha, jetzt wo du`s sagst....

Es soll mal knallen?
Bin gespannt, was du ihnen sagen würdest.

Du kritisierst hier Trainer und Team, beleidigst aber per Signatur in jedem deiner Post`s ein wichtiges Mitglied unserer Mannschaft. Sorry, aber ich kann dich weder als User hier im Forum noch als Fan von unserem GC in irgend einer Form noch ernst nehmen.

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#44 Beitrag von stebin »

So GC begrüsst von letzten Platz. Sollten wir nicht eine Thread "Abstiegskampf" eröffnen ?

Benutzeravatar
Bambudscha
Beiträge: 83
Registriert: 19.04.05 @ 14:01

Spiel

#45 Beitrag von Bambudscha »

Also möchte kurz auch meinen Senf noch zum Spiel abgeben.
Wenn man Auswärts 3 Tore schiesst dann muss man mindestens mit einem Punkt belohnt werden.Leider verfolgt uns aber ein Riesen Pech zurzeit welches aber schon am Samstag verschwindet. :evil:

Stimmung war trotz des Regens sehr gut. :mrgreen:

Eldin leider 2 Tore die er auf seine Schuld nehmen muss. Habe kurz nach dem Spiel mit ihm noch gesprochen und er war mega entäuscht und sagte mir das es ihm sehr leid tut, dass er so patzte er sprach kurz an das der Ball sehr nass und rutschig war aber er wollte dies nicht als ausrede.
Bin aber überzeugt, dass wir noch unsere Freude an Eldin haben werden.


Ja nu letzter was willst mehr jetzt erst rächt.

Hopp GCZ
PRO ELDIN

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#46 Beitrag von Gfelli »

Swissqsi hat geschrieben:Das sind Punkte die auf Unerfahrenheit und Nervosität hindeuten.
Wer sollte das beheben?? DER Trainer!! ODER?
Natürlich, Latour ist doch auch an der Unerfahrenheit der Spieler schuld... Ein guter Trainer kann die doch seinen Schützlingen einimpfen - oder z.B. beim Frühstück ins Müesli mischen :roll: ...

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#47 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Dies habe ich heute morgen den GC-Verantwortlichen geschrieben. Ich denke, dass GC die Wende schaffen wird. Nein ich bin überzeugt davon!
Guten morgen liebe GC-Spieler und Verantwortliche!

Trotz der Niederlage gestern bin ich der Meinung, dass der Club auf dem richtigen Weg ist! Ich für meinen Teil bringe die Geduld auf, die eine fundamentale Neuausrichtung mit sich bringt und wie sie mein GC im Moment erfährt, und stehe weiterhin hinter Team, Trainern und Verantwortlichen.

Die Personen um Herrn Berbig machen auf mich einen sehr guten und abgeklärten Eindruck. Ein Neuaufbau ist nicht nach neun Spielen abgeschlossen. Entsprechend brauchts Geduld. Den als aussenstehender Fan sieht man, dass beim GC was gegangen ist, seit die Herren Spross, Berbig und Vogel am Werke sind. Der GC-Spirit lebt, Tabellenplatz hin, Derby-Niederlage her! Es erfüllt einem mit Stolz Anhänger dieses Clubs zu sein. Angefangen bei den fairen Ticketpreisen über den Charme, die Noblesse und Klasse die der Verein ausstrahlt!

Wichtig ist, dass man das Ziel und den Glauben daran nicht aus dem Blinkwinkel verliert, gerade dann, wenns mal nicht so läuft! Ich für meinen Teil vertraue der GC-Führung und der sportlichen Staff.

Die GC-Spieler haben ein gutes Potential. Dies haben sie in Spielen gegen Basel und zu Beginn der Saison eindrücklich unter Beweis gestellt. Es mangelt im Moment vielleicht eher an den negativen Ereignissen, die aus sportlicher Sicht auf die Spieler eingewirkt haben! Aber nochmals, ich glaube an das Team und ich gebe der Mannschaft den Kredit, den sie verdient. Mir ist wichtig, dass zum Ausdruck kommt, dass man hinter Euch allen steht! Um mit den einleitenden Worten zu schliessen: Ein Neuaufbau braucht Zeit - geben wir dem GC Zeit und die künftigen Erfolge werden umso süsser schmecken!

Besten Dank für den Einsatz. An dieser Stelle möchte ich Martin Blaser mein ehrliches Kompliment aussprechen. Die Neuausrichtung, auch in Bezug auf das GC-Marketing, lässt sich sehen! Wenn ich sehe wie professionell die Marke GC (wieder-)aufgezogen wird, dann macht mich das Stolz. Wenn ich sehe wie der Kontakt zu den Fans gesucht wird, wie fair die Ticketpreise ausgestaltet sind, dann kommt mir nur ein Begriff in den Sinn. Nobel! Und GC ist weiterhin ein Nobelverein, egal ob wir Ligakrösus sind oder nicht. Denn im Gegensatz zum FC Neureich (FCZ) welcher sich Arbeiterverein schimpft, ermöglicht es der GC Leuten aus allen Schichten die Spiele zu besuchen. Dies ist bei GC Tradition und darauf darf man Stolz sein! Tagesanzeiger hin oder her :)

Besten Dank

xxx
Zuletzt geändert von Blue-White-Hearted am 27.09.07 @ 9:47, insgesamt 2-mal geändert.
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#48 Beitrag von Gfelli »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:Es mangelt im Moment vielleicht eher an den negativen Ereignissen, die aus sportlicher Sicht auf die Spieler eingewirkt haben!
Es mangelt an negativen Ereignissen? Naja, darüber kann man diskutieren :lol: ... Spass beiseite: Wirklich ein guter Text. Kompliment!

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#49 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Gfelli hat geschrieben:
Blue-White-Hearted hat geschrieben:Es mangelt im Moment vielleicht eher an den negativen Ereignissen, die aus sportlicher Sicht auf die Spieler eingewirkt haben!
Es mangelt an negativen Ereignissen? Naja, darüber kann man diskutieren :lol: ... Spass beiseite: Wirklich ein guter Text. Kompliment!
:) bin erst grad aufgestanden. habs dann auch gesehen :) Aber glaub man versteht auf was ich raus will oder?

Aber Dein Einwand ist berechtigt :)
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von Gfelli »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Blue-White-Hearted hat geschrieben:Es mangelt im Moment vielleicht eher an den negativen Ereignissen, die aus sportlicher Sicht auf die Spieler eingewirkt haben!
Es mangelt an negativen Ereignissen? Naja, darüber kann man diskutieren :lol: ... Spass beiseite: Wirklich ein guter Text. Kompliment!
:) bin erst grad aufgestanden. habs dann auch gesehen :) Aber glaub man versteht auf was ich raus will oder?

Aber Dein Einwand ist berechtigt :)
Ein Einwand ist das nicht, ist mir nur aufgefallen - ist schon klar, was du damit sagen willst. Der Text ist so gut, das fällt kaum auf :wink: .

Antworten