Wahl zum gczforum.ch User des Jahres 2004

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Wahl zum Forum Benutzer des Jahres 2004 :-)

Umfrage endete am 02.01.05 @ 11:37

Godfather (für die coole, objektive Art & Weise der Einträge)
29
17%
yoda (ohne Frage: DER Schreiber himself)
30
18%
Anna (die wohl heiss begehrteste Userin)
9
5%
el-mochitto (fleissig fleissiger am fleissigsten)
4
2%
TO BE (profunde & kompetente Recherchen)
26
15%
GC-forever (der kleine Bart ist immer gut drauf!)
0
Keine Stimmen
lupo-manaro (sarkastischer geht's nimmer)
6
4%
Pete (es grüsst Pete, immer mit dabei)
26
15%
SuNnEsChiii (owohl: der grimmige Tweety MUSS weg) ;-)
10
6%
Keiner der vorgeschlagenen, sondern .......
29
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 169

Autor
Nachricht
el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von el_mochitto »

walliser hat geschrieben:
SuNnEsChiii hat geschrieben:
Pete hat geschrieben:Ihr rührt mich ja direkt zu einem Kroko-Tränchen......
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil, komm aus Aegypten das liegt direkt am Nil (jaaaaa GC-Züri-Fan-Aargau) zuerst war ich in einem Ei, doch dann Schnii schnaa schnappte ich mich frei...

Schnii Schnaa Schnappi schnappi schnappi schnapp, Schnii Schnaa Schnappi schnappi schnappi schnapp..

SO FERTIG.. :P :D :D :D :D
das lied isch sooo der hammer :mrgreen: :mrgreen:
für diä wos gern würet lose:
http://www.gluecksbauch.de/zeugs/schnappi.htm


und do no en zuesatz, ebefalls huerä glatt:
http://home.planetinternet.be/~merce007 ... penis.html

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#42 Beitrag von SuNnEsChiii »

Schnappi 4-ever!!! :D

Bluespirit.... das ist reine Lebensfreude.. :wink:

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#43 Beitrag von femi »

han jetzt mal für de to be gstumme, muen ja fasch.. :wink:
a dere stell mal en grosse dank a die guete uswärtsfahrte mit dir und co, au wänn nöd immer alles ohni problem klappt hät.. (ich glaub ich muen jetzt nöd meh als th.. säge :) )

gruess femi's
Krass krass krassimir.. *sing*

Solero
Beiträge: 41
Registriert: 05.06.04 @ 18:18

#44 Beitrag von Solero »

Mini Stimm gaht ad Mädels und Jungs vom Grashopper Clan.
Ihr sind die Geilschte.Dränged sich im I-Net nöd uf, sind aber sit Jahre a Heim und Uswertsspiel derbi.Wiiter so.
Fuck the Rest.

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#45 Beitrag von Michael Myers »

TO BE, er vertritt GC im Zi!rü und im Bisler Forum!

Benutzeravatar
raindrop
Beiträge: 240
Registriert: 25.10.04 @ 12:36

#46 Beitrag von raindrop »

Solero hat geschrieben:Mini Stimm gaht ad Mädels und Jungs vom Grashopper Clan.
Ihr sind die Geilschte.Dränged sich im I-Net nöd uf, sind aber sit Jahre a Heim und Uswertsspiel derbi.Wiiter so.
Fuck the Rest.
Dankä für Din konstruktive Biitrag... :roll:
††† Hardturm ewig †††

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#47 Beitrag von SuNnEsChiii »

raindrop hat geschrieben:
Solero hat geschrieben:Mini Stimm gaht ad Mädels und Jungs vom Grashopper Clan.
Ihr sind die Geilschte.Dränged sich im I-Net nöd uf, sind aber sit Jahre a Heim und Uswertsspiel derbi.Wiiter so.
Fuck the Rest.
Dankä für Din konstruktive Biitrag... :roll:
Psssst, dä Solero hät ja eigentlich scho rächt..
GC bringts nöd so vill wämer da s Forum vollchritzlet aber "aktiv" lieber dä Sofa warm phaltet..
ok, ich bin au nöd die (leider) wo a JEDEM Match debi isch, aber s git na "schlimmeri" als ich.. :wink:

gotham25
Beiträge: 1492
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#48 Beitrag von gotham25 »

Für mich ist es klar Godfather ... und wenn er wieder sein allseits-beliebtes Quiz in die 2. Runde schicken würde, wäre er wirklich nicht mehr zu toppen ...

@ godfather ... gibts mal wieder eine neuauflage ?

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#49 Beitrag von Godfather »

Ja, es wird wieder ein Quiz geben.

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#50 Beitrag von terminator »

Michael Myers hat geschrieben:TO BE, er vertritt GC im Zi!rü und im Bisler Forum!
Und dafür bewundere ich ihn. Ich hätte nicht die Nerven dazu. Ein Hoch auf TO BE! http://www.click-smilies.de/sammlung030 ... ey-033.gif

Antworten