[Analyse] 14. Runde: GCZ - FC Luzern: 1-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
marabu
Beiträge: 41
Registriert: 22.04.06 @ 23:17

Schon wieder unentschieden

#1 Beitrag von marabu »

Das wahr wohl eines der schlechtesten Spiele die ich von GC jemals gesehen habe. Verstehe Latour nicht. Da lässt er während 30min div. Spieler einlaufen (u.a. D. Leon) und wen bringt er, einen Verteidiger... absolut unverständlich für mich. Dabei hätte die Mannschaft dringenst frischen Wind im offensiven Spiel gebrauchen können, vor allem im Mittelfeld!!!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von pippo36 »

Super Schmidi, ääh Djukic.

Aber was regen wir uns noch über Torwartfehler auf - Normalität.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

#3 Beitrag von forest »

Zurück vom Spiel.

Solange es nicht besser wird werde ich ab jetzt zu jedem Spiel immer den gleichen Kommentar hinterlassen:

Resultat -> Katastrophal
Stimmung -> Katastrophal
Stadion -> Katastrophal

Bis am Samschtig...
Zuletzt geändert von forest am 31.10.07 @ 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
sdsds

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von dialimou »

Juhu, ein Punkt erkämpft. Ein seelenloser Haufen in einer noch seelenloserer Schüssel.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#5 Beitrag von ultra-gc »

naja sie hatten endlich wieder einmal torchancen im gegensatz zum fc aarau spiel. schade valori hätte es auf dem fuss gehabt.

ps: wunderschön wie sich demba durchdribbelte.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von its coming home »

2 Heimspiele gegen 2 Gegner, die defensiv spielten. In keiner Sekunde spürte ich den Willen, diese 2 Spiele zu gewinnen. Heute abend spielte man die letzten 10 Min. so etwas wie "offensiv" obwohl unser Coach sogar es noch schaffte, Salatic gegen Colina auszuwechseln sprich die Defensive noch zu verstärken.

" Es gibt 2 Arten von Teams: solche, die auf den Platz gehen um zu gewinnen und eben auch solche, die einfach nicht verlieren wollen"

Hätte nicht gedacht, dass der GCZ zu letzterem gehört seit dieser Saison!

PRO LEON
Beiträge: 31
Registriert: 28.08.07 @ 15:15
Wohnort: Thalwil

Re: Schon wieder unentschieden

#7 Beitrag von PRO LEON »

marabu hat geschrieben:Das wahr wohl eines der schlechtesten Spiele die ich von GC jemals gesehen habe. Verstehe Latour nicht. Da lässt er während 30min div. Spieler einlaufen (u.a. D. Leon) und wen bringt er, einen Verteidiger... absolut unverständlich für mich. Dabei hätte die Mannschaft dringenst frischen Wind im offensiven Spiel gebrauchen können, vor allem im Mittelfeld!!!
so jetzt habe ich aber die schnauze voll!! Latour muss weg und zwar sofort!! Leon schon wieder nicht gebracht, dafür lässt er die Pfeiffe Rinaldo spielen... Latour, Vogel und Co. können mich mal. Sorry aber das ist ja nicht mehr zum Aushalten.

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

Re: Schon wieder unentschieden

#8 Beitrag von pLeAzE »

PRO LEON hat geschrieben:so jetzt habe ich aber die schnauze voll!! Latour muss weg und zwar sofort!! Leon schon wieder nicht gebracht, dafür lässt er die Pfeiffe Rinaldo spielen... Latour, Vogel und Co. können mich mal. Sorry aber das ist ja nicht mehr zum Aushalten.
DU bist nicht mehr zum aushalten. Er hat wohl nix defür wenn Djukic nen Fehler macht. Ausser, dass er Boba rausnahm habe ich nicht ganz verstanden :roll: Ansonsten fand ich, hat GC nicht allzu schlecht gespielt. Zumindest besser als am letzten Samstag.
Zuletzt geändert von pLeAzE am 31.10.07 @ 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

#9 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Ich bin ja dafür bekannt, dass ich eher ruhig dasitze und meine Zigarre rauche..... aber heute hats mir dann doch mehrmals den Hut gelupft....... Fehlpässe, Pässe ins Nichts, Ratlosigkeit in der gegnerischen Hälfte (ausser in den letzten 10 Minuten..... warum erst dann???), der Goalifehler, verpasste 100%ige, Bobadilla ausgewechselt.......
Ich frage mich:
Wenn ein Bergdoktor die falsche Medizin verabreicht, die falsche Therapie anordnet...... was dann?
Oder wenn es die richtige Medizin war, und die richtige Theapie, aber der Patient sich nicht an die Anweisungen des Arztes hält........ was dann?
Was jetzt?
Es grüsst Pete, mit vielen offenen Fragen
GC since ever

Benutzeravatar
Armon
Beiträge: 151
Registriert: 05.06.04 @ 13:01

#10 Beitrag von Armon »

Das war nahe an der Kotzgrenze und manchmal sogar darüber. Bald reicht es, wenn wir im Campus spielen, da hat es ja auch eine Tribüne. Seelenloser Versagerhaufen!

Antworten