Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4669
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#141 Beitrag von yoda »

Also der muss ja effektiv einen Namen erhalten. Hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt:

- Gümper
- Nordschrecke
- Schreckgümper
- Nordi
- Detlev
- Pirmin
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1376
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#142 Beitrag von long_beach »

Ich habs!

Wir nennen ihn Hoi Gümper!

:!: :!: :!:
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4669
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#143 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 16.12.21 @ 9:29 Ich habs!

Wir nennen ihn Hoi Gümper!

:!: :!: :!:
Ich liebe diese Wortspiele! Hervorragend. User long_(covic)_beach erhält als Namensgeber das Patronat und darf beim ersten Spiel in der Nordkurve "Hoi Gümper" taufen und besitzt auf Lebzeiten die Bild- und Tonrechte. Für die Taufe ist es nicht vorgesehen, dem mit einer Champagnerflasche eins zu verpassen!
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3973
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#144 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 16.12.21 @ 12:30
long_beach hat geschrieben: 16.12.21 @ 9:29 Ich habs!

Wir nennen ihn Hoi Gümper!
Ich liebe diese Wortspiele! Hervorragend. User long_(covic)_beach erhält als Namensgeber das Patronat und darf beim ersten Spiel in der Nordkurve "Hoi Gümper" taufen und besitzt auf Lebzeiten die Bild- und Tonrechte. Für die Taufe ist es nicht vorgesehen, dem mit einer Champagnerflasche eins zu verpassen!
Dem trockenen User long beach Alkohol anzubieten ist ja jetzt nicht gerade die allerschlauste Aktion... :roll: :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1376
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#145 Beitrag von long_beach »

Dann nehmen wir einfach Henkel Trocken :P

Apropos, wo ist der Deinhard? :?
Der schnellste Weg, einen Affen von einem Affen zu unterscheiden, ist das Vorhandensein oder Fehlen eines Schwanzes. Fast alle Affen haben einen Schwanz, Affen nicht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4669
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#146 Beitrag von yoda »

Guter Hinweis! Wir brauchen auch eine gute Versicherung. So eine Nordkurve birgt ja auch seine Risiken. Daher:

Italien, Urlaub, Sonnenschein,
Ich kurvte durch Neapel.
Erst kreuz, dann quer, dann mittenrein
in den Tomatenstapel.
Wer hatte recht? Es gab Tumult.
Wer wird den Schaden zahlen?
Die Allianz begleicht die Schuld,
läßt alle wieder strahlen.

Denn wer sich Allianz versichert,
der ist voll und ganz gesichert,
der schließt vom ersten Augenblick
ein festes Bündnis mit dem Glück.
Eine Allianz fürs Leben.

Hoffentlich Allianz versichert.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4669
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#147 Beitrag von yoda »

Das Festivitätengremium der GC Nordkurve wünscht allen ein frohes Fest, viele neue Schuhe für Schuhnungen und wenig Vollidiot*innen um und unter dem Baum.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Magic-Kappi
Beiträge: 2467
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#148 Beitrag von Magic-Kappi »

yoda hat geschrieben: 24.12.21 @ 10:38 Das Festivitätengremium der GC Nordkurve wünscht allen ein frohes Fest, viele neue Schuhe für Schuhnungen und wenig Vollidiot*innen um und unter dem Baum.
Den ersten Vollidioten haben wir ja schon gefunden mit der Verwendung dieses unsäglichen Gendersternes :x .
Aber natürlich möchte ich mich als Präsident des Festivitätenprogramms anschliessen und alle herzlich einladen zum Tierpark Langenberg. Die Festbänke sind bereits im Smart :) .
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#149 Beitrag von uhu »

Die Taskforce der Nordkurve hat beschlossen, die Nordkurve sei per sofort auf zu lösen. Omikron ist zwar nicht gefährlich, aber trotzdem machen wir auf Panik. Bitte geht alle nach Hause und es war schön.
Ende Gelände.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4669
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Die Neugestaltung der GC Nordkurve!

#150 Beitrag von yoda »

uhu hat geschrieben: 29.12.21 @ 20:44 Die Taskforce der Nordkurve hat beschlossen, die Nordkurve sei per sofort auf zu lösen. Omikron ist zwar nicht gefährlich, aber trotzdem machen wir auf Panik. Bitte geht alle nach Hause und es war schön.
Ende Gelände.
Fertig lustig? Ich kann es verstehen. Bei den herbeigeredeten Zahlen von 200'000 sind wir sowieso schon so gut wie tot. Daher braucht es höchstens noch eine Gedächtnis-Nordkurve.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Antworten