eure nächsten Sommerferien

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 480
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: eure nächsten Sommerferien

#11 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Die Ortschaft Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch in Wales soll besonders schön sein.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 837
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: eure nächsten Sommerferien

#12 Beitrag von AUUUH »

Ich will ins Tösstal, ein bisschen mit den Freiheitstrychlern die Glocken schwingen :P
AUUUH!!!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: eure nächsten Sommerferien

#13 Beitrag von yoda »

Finger im Po, Mexiko!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: eure nächsten Sommerferien

#14 Beitrag von kummerbube »

Ich werde mich in der Ostukraine an die Sonne legen. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: eure nächsten Sommerferien

#15 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 19.01.22 @ 19:44 Ich werde mich in der Ostukraine an die Sonne legen. :P
Fahren wir mit dem SUV dann nach Tschernobyl? Sonne mit Strahlkraft.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: eure nächsten Sommerferien

#16 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 19.01.22 @ 20:09
kummerbube hat geschrieben: 19.01.22 @ 19:44 Ich werde mich in der Ostukraine an die Sonne legen. :P
Fahren wir mit dem SUV dann nach Tschernobyl? Sonne mit Strahlkraft.
Nachdem wir das Konzert der Stalinorgeln gehört haben, ja.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: eure nächsten Sommerferien

#17 Beitrag von long_beach »

User kummerbube geht mit diesem nichtsnutzigen Aargauer Sauaff in die Sommerferien?! :o :o :o

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: eure nächsten Sommerferien

#18 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 19.01.22 @ 21:26 User kummerbube geht mit diesem nichtsnutzigen Aargauer Sauaff in die Sommerferien?! :o :o :o
Nein, nein, nein. Du verstehst das nicht. Wir demonstrieren vordergründig grenzüberschreitende Harmonie. Auch als Zeichen in der Krisenregion, dass sich zwei Exponenten von grossen und Starken Kantonen, durchaus zusammenraufen können. Aber wenn die Kamera nicht läuft, dann fliegen die Fetzen. Oder wir donnern mit den SUV's durch die ukrainische Tundra.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: eure nächsten Sommerferien

#19 Beitrag von long_beach »

yoda hat geschrieben: 20.01.22 @ 9:35
long_beach hat geschrieben: 19.01.22 @ 21:26 User kummerbube geht mit diesem nichtsnutzigen Aargauer Sauaff in die Sommerferien?! :o
Nein, nein, nein. Du verstehst das nicht. Wir demonstrieren vordergründig grenzüberschreitende Harmonie. Auch als Zeichen in der Krisenregion, dass sich zwei Exponenten von grossen und Starken Kantonen, durchaus zusammenraufen können. Aber wenn die Kamera nicht läuft, dann fliegen die Fetzen. Oder wir donnern mit den SUV's durch die ukrainische Tundra.
Keine Sorge, nach der Annexion des Kloster Fahr sind wir per heute nur noch an Würenlos und Wettingen interessiert. Dort leben ja auch mehrheitlich Zürcher, so dass einer Abstimmung nach erfolgter Besetzung positiv entgegen gesehen werden darf :) Bis Aarau werden wir nicht vorstossen, dafür sind uns die angedrohten Sanktionen zu schwerwiegend :!:

fish of the day
Beiträge: 109
Registriert: 18.05.21 @ 9:46

Re: eure nächsten Sommerferien

#20 Beitrag von fish of the day »

War schon mal jemand in Rom?

Antworten