FREUNDE DER SONNE- AP IN DEN C-BLOCK

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#51 Beitrag von Lord_brunskus »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Brunskus, wieso ist unser Hattrick Team so schlecht?
es ist nicht schlecht sondern die gegner sind brilliant. aber ich gelobe besserung

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#52 Beitrag von Alex Miamorsch »

WANN KÖNNEN WIR DENN MIT DIESER BESSERUNG RECHNEN?

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#53 Beitrag von Lord_brunskus »

Alex Miamorsch hat geschrieben:WANN KÖNNEN WIR DENN MIT DIESER BESSERUNG RECHNEN?
NÄCHSTE SAISON SIND WIR ZUM GROSSEN COUP BEREIT!!

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

#54 Beitrag von zuercher »

das dauert VIEL zu lange

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#55 Beitrag von Alex Miamorsch »

wahrlich. Brunskus, wir verzweifeln, so tu doch was! Kauf gute Spieler oder mach irgendwas!!

Benutzeravatar
Lord_brunskus
Beiträge: 2161
Registriert: 24.05.07 @ 12:42

#56 Beitrag von Lord_brunskus »

Alex Miamorsch hat geschrieben:wahrlich. Brunskus, wir verzweifeln, so tu doch was! Kauf gute Spieler oder mach irgendwas!!
habe leider nicht die nummer vom nunies :?

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

#57 Beitrag von Frank the Tank »

allezGC hat geschrieben:Frank. Wieso bist du noch im Forum?! :mrgreen: :mrgreen:
wenn ich deine beiträge lese stelle ich mir viel eher die frage, wieso DU noch im forum bist :shock:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
allezGC
Beiträge: 524
Registriert: 20.07.06 @ 9:44
Kontaktdaten:

#58 Beitrag von allezGC »

Frank the Tank hat geschrieben:
allezGC hat geschrieben:Frank. Wieso bist du noch im Forum?! :mrgreen: :mrgreen:
wenn ich deine beiträge lese stelle ich mir viel eher die frage, wieso DU noch im forum bist :shock:
wieso denn das?!
==================
!!!FUSSBALLMAFIA SFV!!!
==================

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: FREUNDE DER SONNE- AP IN DEN C-BLOCK

#59 Beitrag von Baas »

hunger4more hat geschrieben: 22.02.08 @ 13:26 MACHT MAL WELLE FÜR C 16 - 19!!

*MEHR SONNE
*WENIGER RENNBAHN
*ENDLICH WIEDER CANTALUPPI ANSPOITZEN
*DIREKTES MAGSEN IN DIE VIPLOGE ÜBEREN MÖGLICH

WAS WOLLT IHR MEHR?! BEKUNDET OIRE VERBUNDENHEIT ZUM "FREUNDE DER SONNE"-MOB¨!

KOPIERT UNSER MOTIONS LOGO IN OIER AVATAR UND ZEIGT ALLEN

JA ICH BIN EIN FREUND DER SONNE - PRO C-BLOCK!!
Aktueller denn je :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4713
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: FREUNDE DER SONNE- AP IN DEN C-BLOCK

#60 Beitrag von kummerbube »

In der Tat. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten