An welche Festivals geht ihr?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

An welche Festivals geht ihr?

#1 Beitrag von GC Supporter »

Mein Favorit ist eindeutig Gampel!! Evt noch ans Greenfield in Interlaken.

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#2 Beitrag von dä arrogant »

Gampel...whd dn dat???
schriebs uf iis und legs id sunne

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#3 Beitrag von GC Supporter »

Sag nur das kennst du nicht

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#4 Beitrag von Bluespirit »

Openair St.Gallen und Gurten! Das rockt!!! :mrgreen:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#5 Beitrag von dä arrogant »

Dackterasse-Party.. das rockt
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von pippo36 »

paleo
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von cr3ssface »

Musikantenstadel!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
prinzvinz
Beiträge: 223
Registriert: 03.06.04 @ 10:46
Wohnort: ZUREICH

#8 Beitrag von prinzvinz »

wollte eigentlich ans T In The Park nach Schottland, jetzt habe ich aber mit Schrecken :shock: festgestellt, dass das schon seit einem halben Jahr ausverkauft ist... Tja, wenn schon versiffen, dann richtig...
GCZ - Trotz Allem - Für Immer

REKORDMEISTER! und zwar no lang...

Benutzeravatar
krumelur
Beiträge: 757
Registriert: 13.06.04 @ 15:05
Wohnort: züri

#9 Beitrag von krumelur »

Samothraki in Griechenland! Ein 7Tage dauerndes Goa-Festival auf einer ganzen Insel!Und das SPLASH Festival in Chemniz.Alles was rang und Namen hatt im D-Hip Hop ist vertreten.Dazu wieder ein paar geile Ami-acts.Letztes Jahr waren Raekwon,Busta Rhymes und Mob Deep die Hauptacts.Sonst noch ein paar kleinere Festivals irgendwo im Wald.
[GCZ] CiKoN hat geschrieben: Man redet ja immer von intigriation, aber wenn es solche Arschlöcher wie rakitic gibt kann man das vergessen.

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#10 Beitrag von Foxy »

open air frauenfeld ihr globis

oder wo sust sind letzt jahr cypress hill, beatnuts, fatman scoop, orishas, beginner, guano apes usw innerhalb vo 3 täg uftrete?

das jahr luut insider infos no grösser hiphop ufgebot, aight
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Antworten