Lara Gut, wir brauchen dich!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#11 Beitrag von Alex Miamorsch »

Also ich würde jetzt nicht nein sagen, wenn die Lara mir ihre Skiausrüstung sowie Ihre gewonnen Pokale und Medaillen zeigen möchte.

Eure Meinungen?

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#12 Beitrag von der Bierbaron »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Also ich würde jetzt nicht nein sagen, wenn die Lara mir ihre Skiausrüstung sowie Ihre gewonnen Pokale und Medaillen zeigen möchte.

Eure Meinungen?
So ein Skianzug macht eine Rennfahrerin noch sexier, wie ich finde.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von The Flying Dutchman »

hmm... weiss nicht.... so kombis können total realitätsfremd wirken...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#14 Beitrag von Alex Miamorsch »

Ihr versteht das falsch. Das Reizvolle ist das Ausziehen ebendieses unheimlich Asexuellen Skianzugs.

Quasi: Wenn die Sonne scheint, so weiss man dies mehr zu schätzen, wenn es vorher in Strömen geregnet hat.

Gesehen?

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#15 Beitrag von der Bierbaron »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Ihr versteht das falsch. Das Reizvolle ist das Ausziehen ebendieses unheimlich Asexuellen Skianzugs.

Quasi: Wenn die Sonne scheint, so weiss man dies mehr zu schätzen, wenn es vorher in Strömen geregnet hat.

Gesehen?

Ich verstehe. In der Not frisst der Teufel Schokoladnekäfer!
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#16 Beitrag von tonton »

Ich gebe zu bedenken, dass ein sympathischer Überflieger, der trotz seiner grossen Erfolge bodenständig geblieben ist, am Druck, der auf ihn wirkte, weil er als möglicher Nachfolger von Rodscher national gehandelt wurde, zerbrochen ist.

Es stellt sich deshalb meiner Meinung nach - namentlich im Fokus der ab morgen stattfindenden Ski-WM - die Frage, ob dies der richtige Moment ist, um diese Krönung vorzunehmen.

Deshalb meine dringende Bitte um eine eingehende Analyse der potenziellen Risiken und Auswirkungen der Krönung von Lara zur Superschwiizerin.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#17 Beitrag von Alex Miamorsch »

Ich denke, dass ihr vorübergehendes Formtief durch die Initialzündung der hier vorliegenden Lobeyhymnen überwunden werden kann!

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

#18 Beitrag von tonton »

Mit anderen Worten: Dies hätte einen Goldregen in den kommenden Tagen zur Folge? 8)

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#19 Beitrag von Alex Miamorsch »

Davon können und dürfen wir ausgehen, ja.

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#20 Beitrag von der Bierbaron »

tonton hat geschrieben:Mit anderen Worten: Dies hätte einen Goldregen in den kommenden Tagen zur Folge? 8)
Für Coltorti auf bwin.com ganz sicher.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Antworten