Schnee du Hueresöhner!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

Schnee du Hueresöhner!

#1 Beitrag von der Bierbaron »

Jetzt reichts. Es schneit zum ca 50 mal diesen Winter, ich habs echt gesehn. Ich hasse Schnee! Verpiss dich! Du schuldest mir Fussball, trockene Schuhe und gute Laune. Ich hasse dich und Leute die dich mögen, geht in die Bergen, hier hat der Schnee ausser in Hinterhöfen nichts verloren. Wenn du mir noch 1 mal GC nimmst hau ich dich um!!!!
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

#2 Beitrag von hans_nötig »

ja Sch* Schnee!!!!

findest du es lustig, mich mit dem Velo auf die fresse fliegen lassen??? hast du nicht genug freude skifahrern die Beine zu brechen??

verpiss dich, sonst piss ich auf dich!!! :mrgreen:
-

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

#3 Beitrag von Unbekannt »

Ich bin Schneebefürworter!

Allerdings, wenn er, wie du sagst, mir/dir/uns den GCZ wegnimmt, komm ich mit dir mit und hau ihn auch um!!

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

#4 Beitrag von M.P.M »

Ich schwöööööööööööör, will morn am Match !!!
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#5 Beitrag von Menzi »

Diese Sch* Klimaerwärmung!!
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#6 Beitrag von der Bierbaron »

hmmmmm
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#7 Beitrag von der Bierbaron »

Wieso finden leute Schnee schön? Schaut mal raus. Alles ist weiss, alles ist bedeckt. Man wird nass, die Strassen sind verstopft, überall Matsch am Boden. Der Schnee ist nichts schönes. Der schnee ist ein Pilz. Schaut raus, alles ist verseucht. Es ist eine Plage vom Himmel. Wieso freut sich niemand wenns regnet? Ist das selbe. Nur hinterlässt der Regen wenigstens keinen flächendeckenden Pilz. Es ist eine Plage sondergleichen. Unaufhaltbar verseucht er unsere Stadt. Es ist deprimierend. Ich hasse Schnee.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#8 Beitrag von MW115556 »

Menzi hat geschrieben:Diese Sch* Klimaerwärmung!!
Warum schneit es dann soviel :?

Sch* Schnee.....wir wollen GC und nicht dich!!!
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

#9 Beitrag von hans_nötig »

MW115556 hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:Diese Sch* Klimaerwärmung!!
Warum schneit es dann soviel :?

Sch* Schnee.....wir wollen GC und nicht dich!!!
hast du den Film "the day after tomorrow" nicht gesehen?? :shock:
-

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

#10 Beitrag von MW115556 »

hans_nötig hat geschrieben:
MW115556 hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:Diese Sch* Klimaerwärmung!!
Warum schneit es dann soviel :?

Sch* Schnee.....wir wollen GC und nicht dich!!!
hast du den Film "the day after tomorrow" nicht gesehen?? :shock:
doch hab ich gesehen, stimmt du hast Recht !!!

Das Spiel für morgen können wir vergessen! :(
Vorwärts GC Züri

Antworten