Schnee du Hueresöhner!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

#11 Beitrag von Unbekannt »

der Bierbaron hat geschrieben:Wieso finden leute Schnee schön? Schaut mal raus. Alles ist weiss, alles ist bedeckt. Man wird nass, die Strassen sind verstopft, überall Matsch am Boden. Der Schnee ist nichts schönes. Der schnee ist ein Pilz. Schaut raus, alles ist verseucht. Es ist eine Plage vom Himmel. Wieso freut sich niemand wenns regnet? Ist das selbe. Nur hinterlässt der Regen wenigstens keinen flächendeckenden Pilz. Es ist eine Plage sondergleichen. Unaufhaltbar verseucht er unsere Stadt. Es ist deprimierend. Ich hasse Schnee.
Ganz ehrlich, ich mag es, wenn alles Schneebedeckt ist!

Unter Schneebedeckt verstehe ich allerdings was anderes, als das was wir hier in Zürich haben momentan! Der Matsch ist unerträglich, die ganze Zeit ausweichen, durchlässige Schuhe sind nicht von Vorteil...

Aber wenn es so ist, wie ich es in den Skiferien erlebt habe, 1.5 - 2.5 Meter Schnee, wohin das Auge reicht.. Wunderbar, eine richtige Märchenlandschaft...

Allerdings ist diese Märchenlandschaft in den Städten und auf den, besonders auf den Fussballplätzen fehl am Platz!

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#12 Beitrag von der Bierbaron »

Unbekannt hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben:Wieso finden leute Schnee schön? Schaut mal raus. Alles ist weiss, alles ist bedeckt. Man wird nass, die Strassen sind verstopft, überall Matsch am Boden. Der Schnee ist nichts schönes. Der schnee ist ein Pilz. Schaut raus, alles ist verseucht. Es ist eine Plage vom Himmel. Wieso freut sich niemand wenns regnet? Ist das selbe. Nur hinterlässt der Regen wenigstens keinen flächendeckenden Pilz. Es ist eine Plage sondergleichen. Unaufhaltbar verseucht er unsere Stadt. Es ist deprimierend. Ich hasse Schnee.
Ganz ehrlich, ich mag es, wenn alles Schneebedeckt ist!

Unter Schneebedeckt verstehe ich allerdings was anderes, als das was wir hier in Zürich haben momentan! Der Matsch ist unerträglich, die ganze Zeit ausweichen, durchlässige Schuhe sind nicht von Vorteil...

Aber wenn es so ist, wie ich es in den Skiferien erlebt habe, 1.5 - 2.5 Meter Schnee, wohin das Auge reicht.. Wunderbar, eine richtige Märchenlandschaft...

Allerdings ist diese Märchenlandschaft in den Städten und auf den, besonders auf den Fussballplätzen fehl am Platz!
Schnee mag in den Bergen schön sein, ja, aber er soll dort bleiben. Ist das selbe wie mit Eishockeyfans und Leute die Ausdrücke wie ''meine Fresse'' etc verwenden, bleibt in den Bergen oder wo ihr sonst hingehört, in Zürich habt ihr aber nichts verloren!
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#13 Beitrag von Menzi »

hihi anstatt hier vom schnee deprimiert zu werden, geht lieber mal ins Forum ännet der Gleisen... köstlich diese Diskuison :lol:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Unbekannt
Beiträge: 465
Registriert: 23.10.07 @ 16:44

#14 Beitrag von Unbekannt »

Unbekannt hat geschrieben: Allerdings ist diese Märchenlandschaft in den Städten und auf den, besonders auf den Fussballplätzen fehl am Platz!
Deshalb habe ich das noch angefügt ;)

Eishockey ist eh Sch*...

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#15 Beitrag von der Bierbaron »

Menzi hat geschrieben:hihi anstatt hier vom schnee deprimiert zu werden, geht lieber mal ins Forum ännet der Gleisen... köstlich diese Diskuison :lol:
Das haben wir nicht nötig.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

#16 Beitrag von hans_nötig »

der Bierbaron hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:hihi anstatt hier vom schnee deprimiert zu werden, geht lieber mal ins Forum ännet der Gleisen... köstlich diese Diskuison :lol:
Das haben wir nicht nötig.
ich hans nötig :lol:
-

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#17 Beitrag von Menzi »

der Bierbaron hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:hihi anstatt hier vom schnee deprimiert zu werden, geht lieber mal ins Forum ännet der Gleisen... köstlich diese Diskuison :lol:
Das haben wir nicht nötig.
du weisst ja gar nicht um was es geht...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#18 Beitrag von der Bierbaron »

Menzi hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:hihi anstatt hier vom schnee deprimiert zu werden, geht lieber mal ins Forum ännet der Gleisen... köstlich diese Diskuison :lol:
Das haben wir nicht nötig.
du weisst ja gar nicht um was es geht...
Ich weiss auch nicht was Schwule beim Sex fühlen, und ich wills auch nicht wissen. Man muss nicht immer über alles Bescheid wissen, manche Dinge interessieren mich einfach nicht.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#19 Beitrag von Menzi »

der Bierbaron hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben: Das haben wir nicht nötig.
du weisst ja gar nicht um was es geht...
Ich weiss auch nicht was Schwule beim Sex fühlen, und ich wills auch nicht wissen. Man muss nicht immer über alles Bescheid wissen, manche Dinge interessieren mich einfach nicht.
Dann schreib aber auch: Das habe ICH nicht nötig...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#20 Beitrag von der Bierbaron »

Menzi hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben:
Menzi hat geschrieben: du weisst ja gar nicht um was es geht...
Ich weiss auch nicht was Schwule beim Sex fühlen, und ich wills auch nicht wissen. Man muss nicht immer über alles Bescheid wissen, manche Dinge interessieren mich einfach nicht.
Dann schreib aber auch: Das habe ICH nicht nötig...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Ich apelliere an eure Vernunft und Eigenverantwortung, folgt nicht jedem Sch*!
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Antworten