Ist Jacko wirklich schuldig???

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Ist Jacko wirklich schuldig???

#1 Beitrag von Michael Myers »

Was denkt ihr, ist der "King of Pop" wirklich schuldig??? Ich sage jetzt mal deutlich: NEIN! Jeder weiss zwar das Michael viel mit Kindern zusammen ist, aber muss er sich deswegen gleich an ihnen vergreifen?? Kann es mir einfach nicht vorstellen. Der tut ja nicht mal ner Fliege was. Die Mutter von Gavin Arvizo (der Knabe der angeblich vergewaltigt wurde) die zu faul zum Arbeiten ist, dazu sicher auch noch drogensüchtig ist, ist nur scharf auf Michael's Kohle.

Was denkt ihr?


PS. Ich konnte keine Umfrage starten weil irgednwie keine Umfrage da ist??!!


http://teemix.aufeminin.com/imworld/sta ... 1439_L.jpg

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von pippo36 »

Ich denke auch, dass M-Jackson unschuldig ist. Ich hoffe es einfach... Wenn er aber wirklich schuldig sein sollte, dann... Naja... Ich weiss nicht - es wäre einfach irgendwie traurig...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von el_mochitto »

glaube ebefalls a sini unschuld!!
es söll jo tatsächlich richi und populäri mensche geh, wo nöd nur dä arrogant usehenget und was guets für ihri mitmensche tüend! i schätz dä jackson eigentlich als eine vo dene i!
dass mer denn sotig züüg usnüzt und uf d'chole vo dene got findi erschreckend!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#4 Beitrag von -Elio- »

Schuldig!! :?

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#5 Beitrag von uhu »

Im Sinne der Anklage? Schuldig. Ja denke schon. Und abgesehen davon ist er ein genialer Musiker, ein kranker Psychopat und ein absolutes Genie.

Und ein mediales Affentheater vom Feinsten...

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#6 Beitrag von Mitch »

schuldig

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#7 Beitrag von walliser »

unschuldig
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#8 Beitrag von Michael Myers »

Es sieht düster aus für die Arvizos.. :twisted:

Teilerfolg für Michael Jackson

http://www.kurier.at/mmedia/05.03.2005/1110020946_3.jpg
"Es ist sehr gut gelaufen", sagte Jackson am Freitag beim Verlassen des Gerichtsgebäudes in Santa Maria.

Die Verteidigung von Michael Jackson hat starke Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Klägerfamilie aufgeworfen. Auf Nachfragen von Jacksons Anwalt Thomas Mesereau gab die 18-jährige Schwester des Hauptklägers vor dem Gericht in Santa Maria zu, sie habe in dem Fall in wichtigen Einzelheiten gelogen.

Das Blatt könnte sich wenden
Außerdem habe sie ihren Vater ein Mal bei der Polizei angezeigt und ihm vorgeworfen, er habe sie sexuell belästigt und gegen ihren Willen festgehalten. Ähnliches werfen die Kläger nun dem Popstar vor, der seine Schuldlosigkeit beteuert.

Widersprüchliche Aussagen
Während ihrer mehrstündigen und teilweise widersprüchlichen Aussage vor Gericht gab die junge Frau an, sie habe im Gespräch mit Sozialarbeitern vor Jacksons Festnahme in wichtigen Details gelogen. "Also haben Sie über bestimmte Sachen gelogen und über bestimmte Sachen die Wahrheit gesagt, je nachdem, was man Sie gefragt hat, nicht wahr?", sagte der Anwalt im Verhör. Die junge Frau antwortete darauf mit "Ja".

Warum nicht um Hilfe gerufen?

Mesereau fragte die 18-Jährige, weshalb sie und ihre Familie, die nach eigenen Angaben auf Jacksons Ranch festgehalten wurden, nicht um Hilfe gerufen hätten, als sie bei einem ausgedehnten Einkaufsbummel gewesen seien. "Hat irgendjemand gerufen, 'Hilfe, wir werden gegen unseren Willen festgehalten'?", fragte der Anwalt. "Nein, das hat keiner von uns gesagt", antwortete die Schwester des damals 13-Jährigen, den der Musiker missbraucht haben soll. Jacksons Mitarbeiter hätten im Übrigen nicht gesagt, dass sie mit ihrer Familie das Gelände nicht verlassen dürfe.

Jackson ist zufrieden

"Es ist sehr gut gelaufen", sagte Jackson vor Journalisten, als er das Gericht später verließ. Der 46-Jährige muss sich in dem Prozess wegen des Vorwurfs verantworten, zwischen Februar und März 2003 einen damals 13-jährigen und krebskranken Buben sexuell missbraucht zu haben. Der Sänger weist alle Vorwürfe zurück. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft.

Artikel vom 05.03.2005 |apa,afp |dk

Hier noch der Link http://www.kurier.at/chronik/913742.php

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#9 Beitrag von TO BE »

Ganz klar unschuldig.

Benutzeravatar
ajungilak
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.05 @ 13:57
Wohnort: po shum bile
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von ajungilak »

dä jacko söllets vo mir us ruhig in knast schüsse! De isch sowieso chli chrank im chopf.... (mini meinig;-))

Antworten