Was auch freut, ist...

Allgemeines abseits des Fussballs
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Was auch freut, ist...

#1 Beitrag von TO BE »

So das Gegenstück muss her, es gibt auch positives in dieser Welt!

z.B. dass es nur noch 6 Stunden geht bis zum Wochenende und man nur noch einmal schlafen muss bis GC wieder spielt!

TO BE

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#2 Beitrag von Foräwer »

ja auch das bald wochenende ist und das GC morgen spielt.

:mrgreen: sry to be, aber es ist so. :mrgreen:

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#3 Beitrag von alkmae »

... dass mein chef sagt, dass ich heimgehn kann... (scheiss föifliiberabig im coyote ugly) 8) :wink:

Benutzeravatar
uhu
Beiträge: 4117
Registriert: 10.06.04 @ 20:34
Wohnort: In da Pampas

#4 Beitrag von uhu »

alkmae hat geschrieben:... dass mein chef sagt, dass ich heimgehn kann... (scheiss föifliiberabig im coyote ugly) 8) :wink:

:lol: :lol: :lol:

ja dann schlaf gut :wink:


und ja, das mit dem Schnee natürlich. und dass morgen Samstag ist sowieso, und dass morchen Xamax kommt, und dass sie ohne Punkte wieder nach Hause fahren, und dass bald Ostern ist, und das ich heute gut gelaunt bin, und dass die Sonne scheint, und dass reicht fürs erste :wink:

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#5 Beitrag von walliser »

dass sion endlich spielen kann
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#6 Beitrag von TO BE »

Dass ich 3 Tage nachdem ich in die RS eingerückt bin, schon wieder 5 Tage Urlaub habe (und voraussichtlich nach Paris reise :) )

TO BE

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von S.M.G. »

das ich heute frei habe...

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von ristomattila »

dass ich ein 1KG Pack Gummibärchen neben mir habe

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von S.M.G. »

ristomattila hat geschrieben:dass ich ein 1KG Pack Gummibärchen neben mir habe
en guete

SuNnEsChiii
Beiträge: 926
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#10 Beitrag von SuNnEsChiii »

ristomattila hat geschrieben:dass ich ein 1KG Pack Gummibärchen neben mir habe
ich will auuuuuuuuuuu :cry:
°SuNnEsChiii ist gummibärchen süchtig!! egal ob in bärchen form oder flüssig.. ;)°

Gesperrt