Was auch freut, ist...

Allgemeines abseits des Fussballs
Gesperrt
Autor
Nachricht
Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#261 Beitrag von Bluespirit »

...dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann 3 Wochen Ferien habe!!! :mrgreen: Und das morgen für GC ENDLICH wieder die Saison anfängt! :!:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#262 Beitrag von eXcalibur »

Bluespirit hat geschrieben:...dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann 3 Wochen Ferien habe!!! :mrgreen: Und das morgen für GC ENDLICH wieder die Saison anfängt! :!:
WORD! Leider mit dem kleinen Unterschied, dass ich nur 2 wochen ferien habe und verdammt nochmal das morgige spiel verpasse! damn dirt!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#263 Beitrag von Nadja aka Rachel »

.. dass GC gewonnen hat! :wink:

Nadja
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#264 Beitrag von walliser »

die ersten 3 punkte, trotz einem schwachen spiel
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#265 Beitrag von cr3ssface »

Dass in einer Woche Derby ist!
Zuletzt geändert von cr3ssface am 18.07.05 @ 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#266 Beitrag von Jonas12 »

eXcalibur hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:...dass ich nur noch heute arbeiten muss und dann 3 Wochen Ferien habe!!! :mrgreen: Und das morgen für GC ENDLICH wieder die Saison anfängt! :!:
WORD! Leider mit dem kleinen Unterschied, dass ich nur 2 wochen ferien habe und verdammt nochmal das morgige spiel verpasse! damn dirt!

wörd: Mit einem kleinen Unterschied, dass ich 5 Weeks ferien habe 8) :wink:

Benutzeravatar
snoeberwiibli
Beiträge: 181
Registriert: 23.07.04 @ 16:24
Wohnort: imene schööne dörfli

#267 Beitrag von snoeberwiibli »

dass ich heute in unserer badi rogerio und eduardo gesehen habe.. :wink:
....sache gitz die gitz garned und trotzdem chömeds vor....

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

#268 Beitrag von Jonas12 »

snoeberwiibli hat geschrieben:dass ich heute in unserer badi rogerio und eduardo gesehen habe.. :wink:
i welere`?

Benutzeravatar
snoeberwiibli
Beiträge: 181
Registriert: 23.07.04 @ 16:24
Wohnort: imene schööne dörfli

#269 Beitrag von snoeberwiibli »

i de badi z dietlikon.. :wink:
....sache gitz die gitz garned und trotzdem chömeds vor....

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#270 Beitrag von cr3ssface »

einen 1000 seitigen Kriminalroman zu lesen!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Gesperrt