Sollen 5Räppler abgeschafft werden!?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von ristomattila »

ultra-gc hat geschrieben:sicher nicht euro! wenschon denschon alle europäer zahlen mit franken :mrgreen:
kann ich nur unterstützen :lol:

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#42 Beitrag von walliser »

uhu hat geschrieben:
walliser hat geschrieben:Sch* eu
contra abschaffung der 5 räppler

gibts da nen Zusammenhang? Bauern vor! :wink:
gibts da nen zusammenhang? :roll:
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#43 Beitrag von uhu »

Der klassische Bauer:

Nehmen wir z.B. Fritz. Er ist Buchhalter bei der Firma Müller‘s Hebeisen und Stacheldraht AG in Oberlupfig bei Bisachwangen. Er ist eigentlich ein ganz ein gmögiger Cheib, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Aber amigs, im Rössli nach ein par Bier, da kann er schon auch mal laut werden! Vorallem wenn es wieder um diese Ussländer geht. Dabei hat er eigentlich nichts gegen die, solange sie arbeiten und sich anständig benehmen, wie der Giovanni, der im Lager arbeitet und die Stacheldrähte aufwickelt. Aber diese Asülanten, die machen ihn putzhässig! Kommen in die Schweiz, weil sie zu faul sind zum arbeiten und lungeren dann auf dem Bahnhof umenand. Hat er selber gesehen! Am hellichten Tag! Zmitzt in Bisachwangen!
Und mit dere EU... da müssen sie ihm gar nicht erst kommen. Schiints wollen sie jetzt sogar unsere Foifräppler abschaffen! Die Sausieche die! Der Kari hat ihm das am letzten Samstag im Rössli erzählt! Und der Kari kommt drus in der Politik, das ist nämlich der Gmeindsschriiber.
Und nein, Landwirt ist er nicht...
:mrgreen:
walliser hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:
walliser hat geschrieben:Sch* eu
contra abschaffung der 5 räppler

gibts da nen Zusammenhang? Bauern vor! :wink:
gibts da nen zusammenhang? :roll:
Sonst noch jemand der sich outen möchte? :wink:

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von ristomattila »

toll laut deiner Logik sind also alle EU Gegner Bauern (oder buchhalter bei Müller's Hebeisen)... :roll:

lustig sind sie ja die Zecken...

Benutzeravatar
ANUS
Beiträge: 224
Registriert: 22.04.05 @ 15:05
Wohnort: Züri-Höngg, dänk!
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von ANUS »

Grasshopper AG hat geschrieben:Ich bin gegen die Abschaffung der 5-Räppler.

Ich bin auch gegen die neuen CHF-Noten, die in ein paar Jahren rauskommen sollen. "europafreundlicher" so ein Sch*!
versteh ich nicht. die jetzigen noten gelten doch als die sichersten??? wieso dann schonwieder neue drucken lassen?

Hauptsache, das Ameisli bleibt! :wink:
Annä Mannä

SAVE THE PLANET - KILL YOURSELF


Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#46 Beitrag von Rogerio11 »

ali zämme buresöhn.... :mrgreen:

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#47 Beitrag von uhu »

ristomattila hat geschrieben:toll laut deiner Logik sind also alle EU Gegner Bauern (oder buchhalter bei Müller's Hebeisen)... :roll:
Na-na-na... scheinbar hast du meine Logik nicht ganz begriffen....

Es gibt gute Gründe der EU nicht beizutreten, aber der Foifräppler ist garantiert nicht drunter :wink:

Na wie auch immer... da wären es also schon deren zwei 8)

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#48 Beitrag von Foräwer »

ristomattila hat geschrieben:toll laut deiner Logik sind also alle EU Gegner Bauern (oder buchhalter bei Müller's Hebeisen)... :roll:

lustig sind sie ja die Zecken...
man nennt es auch "Bünzlis". Konservativ eingestellte Personen.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#49 Beitrag von uhu »

GC-forever hat geschrieben: man nennt es auch "Bünzlis". Konservativ eingestellte Personen.
Und du bringst jetzt definitiv alles durcheinander :roll: oder hast du noch nie linke Bünzlis gesehn? Das sind übrigens mit Abstand die Schlimmsten...

Es ging mir eigentlich nur darum, aufzuzeigen dass man ein "Buur" sein kann, ohne jemals ne Kuh aus der Nähe gesehen zu haben.

Also Vorschlag: Ende der politischen Diskussionen... :wink:

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#50 Beitrag von walliser »

uhu hat geschrieben:
ristomattila hat geschrieben:toll laut deiner Logik sind also alle EU Gegner Bauern (oder buchhalter bei Müller's Hebeisen)... :roll:
Na-na-na... scheinbar hast du meine Logik nicht ganz begriffen....

Es gibt gute Gründe der EU nicht beizutreten, aber der Foifräppler ist garantiert nicht drunter :wink:

Na wie auch immer... da wären es also schon deren zwei 8)
das ich gegen die EU bin hat nichts mit den 5-Rappen zu tun :wink: ...musste einfach mal wieder gesagt werden
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Antworten