Swissmill NEIN!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Re: Swissmill NEIN!

#11 Beitrag von mats gren »

heb ez eifach de latz!! :mrgreen: hahaha, herrlich! ;-)
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Swissmill NEIN!

#12 Beitrag von board »

mats gren hat geschrieben:
board hat geschrieben:
mats gren hat geschrieben:du bist mehr so der klugscheisser möchtegern lustig und nicht bädeler typ oder?

beid zämme eifach nurno dumm.


ein glück seit ihr nich mit mir zug gefahren, fragt mal uhu 8)


chasch dini Sch* mähl industrie is industriegebiet stelle, anwohner von wipkingen wollen und brauchen son Sch* nicht. GGS!

Haha jetzt fangs so ah, hmmm ich glaube du bisch eifach en weiche, mal so id rundi gstellt ;)
blim mal locker alter und nur wilt im forum soooo viel möngi hafti biiiträg schribsch musch nöd meine chasch mich ahficke ;)
so Sch* bünzli getue wege schatte würf sind doch eifach voll mäfig du spasst...
deiner sprache entnehme ich dass du wohl so oder so noch nicht abstimmen darfst. argument? sinn? ist dein papi mehlarbeiter? wo wohnst denn du? wens dich nicht betrifft warum pro? was interessierts dich überhaupt? aus prinzip? gegen bünzli und so, GENAU :-) (haha) voll cool!

können gerne disskutieren, aber ohne argumente ist mir das zu doof.. GGS, MERCI!
Informier dich mal besser du fish!

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Re: Swissmill NEIN!

#13 Beitrag von mats gren »

ok, du möchtest darüber sprechen? bitte antworte auf meine fragen, liefere fundierte argumente warum sie den quatsch nicht in basel bauen können, oder an einem anderen erwähnten standort. was wärs für n verlust für die swissmill, was für die anwohner. ich hab dir fragen gestellt, wen dus ernst meints informierst du dich jetz besser mal genau um was es überhaupt geht (zonenplan abänderung für private firma ohne öffentlichem nutzen etc) und sonst geh deine lehrerin ärgern oder so mit doofem getrötzle. bin viel zu gut gelaunt für so seich.. wird eh abgelehnt, und ich bin ein bünzli, der tag ist ja so geil :-) ade!
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Swissmill NEIN!

#14 Beitrag von board »

Ja jetzt bisch scho mal nüme so uf em ahfick style, so schön, und falls jetzt no lieb bisch dörfsch vielicht au mal mitcho go choreo baschtle, hahahahaha
Ich chan nüme, scho lang nüme so viel spass gha i dem forum, sehr schön.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: Swissmill NEIN!

#15 Beitrag von Alex Miamorsch »

Wenn ich mich in diese Diskussion einmischen darf.

Ich stimme Ja zur Swissmil Vorlage, weil die Swissmil zu den wichtigsten Industriebetrieben zählt, die noch heute in der Stadt Zürich produzieren. Die einst einfache, kleine Mühle hat sich organisch zu einer hochinstallierten und ausgeklügelten Produktionsstätte entwickelt und wird deswegen in vielen Teilen Europas als Vorzeigemühle angesehen. In der geplanten Investition sehe ich fast nur Vorteile. Der Industriestandort Zürich wird mit dem Neubau sicherlich gestärkt. Das Unternehmen produziert nach hohen Ökologischen Standartds und der Standort im Herzen von Zürich gewährleistet, dass unnötige, weite Transportwege zu den Verbrauchern, welche erwiesenermassen im Raum Zürich angesiedelt sind, wegfallen.

Der Schattenwurf ist in der Tat ein Wermutstropfen, jedoch bin ich der Meinung, dass die erwähnten Vorteile die Negativen Seiten überwiegen. De Foifier und s Weggli gibt es bekanntesmassen (leider!) nur selten :(
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Swissmill NEIN!

#16 Beitrag von board »


Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Re: Swissmill NEIN!

#17 Beitrag von mats gren »

alex :roll: nimm dir den Sch* nicht ab 8) gerne aber später mehr.., board, nimm dir ein vorbild, am besten kopier alex eintrag oder so. du musst ja schaurig dabei sein das deine politischen argument darauf basieren dass du mal helfen hast dürfen beim choreo basteln. DIESES argument zieht immer! läck. chum mir höred uf, d sunne schint! :pfff..: :mrgreen:
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Swissmill NEIN!

#18 Beitrag von board »

Ich zitier lieber dich... GGS

Ich liebe Sunne aber so en Sch* wege schatte wurf verstah ich eifach nöd, was söll ich mit dir diskutiere isch doch nur no blöd, es wird eh ahgno also schiss druf....

http://www.immoscout24.ch/IS24Web/_V2/D ... 98&index=1

Da häsch au kei Schattewurf...hihi

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: Swissmill NEIN!

#19 Beitrag von Alex Miamorsch »

board hat geschrieben:Ich zitier lieber dich... GGS

Ich liebe Sunne aber so en Sch* wege schatte wurf verstah ich eifach nöd, was söll ich mit dir diskutiere isch doch nur no blöd, es wird eh ahgno also schiss druf....

http://www.immoscout24.ch/IS24Web/_V2/D ... 98&index=1

Da häsch au kei Schattewurf...hihi
Aber eine ÖLHEIZUNG! Öl ist Ghadaffi, merkt euch das, Ihr Trantüten!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Swissmill NEIN!

#20 Beitrag von board »

mats gren hat geschrieben:alex :roll: nimm dir den Sch* nicht ab 8) gerne aber später mehr.., board, nimm dir ein vorbild, am besten kopier alex eintrag oder so. du musst ja schaurig dabei sein das deine politischen argument darauf basieren dass du mal helfen hast dürfen beim choreo basteln. DIESES argument zieht immer! läck. chum mir höred uf, d sunne schint! :pfff..: :mrgreen:
Wer hät gseit das ich scho haan dörfe choreo baschtle aber ich kenne eine de keinnt eine dem sind kolleg weiss wer de capo isch...

Antworten