Lion King (nicht der User!)

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Lion King (nicht der User!)

#1 Beitrag von Alex Miamorsch »

http://www.youtube.com/watch?v=W-P7_7DabBo

Kommentare:

ich hab den vor n paar stunden angeguckt und mich gefragt wie dieser dämliche scar nur so böse zu seinem neffen und bruder sein kann....

die stelle wo simba so sagt papa is sooo traurig :'((
LaraIsACookie vor 3 Monate

---

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH habs eben seit jahren wieder gesehen und rotz und wasser geheult... :'((( der arme Mufasa... und der arme Simba... :'((((((( Scar ist sooooo ein Penner -.-'''
KKJDeluxe vor 3 Monaten

---

Ich bin vor wenigen Wochen 18 geworden und empfinde große Trauer und noch größeren Hass auf Scar. Das waren noch Zeiten
dombeh92 vor 3 Monaten
dombeh92 vor 3 Monaten
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Lion King (nicht der User!)

#2 Beitrag von Lion King »

8)

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: Lion King (nicht der User!)

#3 Beitrag von Alex Miamorsch »

SCAR sollte unser Held sein, meine Herren! Er verkörpert, was wir sind und was wir wollen!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten