Besentod, der. Lat. scopae letum. (Nicht zu verwechseln mit dem Stahlbesen)
Der Besentod ist ein interregionaler Gedenktag, welcher jeweils am Letzten Freitag des Monats Mai zelebriert wird. Dabei wird dem Abstieg des FC Aarau aus der höchsten Schweizer Fussballliga gedacht, deren Maskottchen bekanntermassen ein Hexenbesen ist. Auch morgen wededer.
Meinungen?
Don't forget
-
San chicco
- Beiträge: 266
- Registriert: 24.09.07 @ 21:44
- Wohnort: Kreis 25
Don't forget
Rekordmeister
- The Flying Dutchman
- Moderator
- Beiträge: 6085
- Registriert: 30.07.07 @ 16:20
- Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
- Kontaktdaten:
Re: Don't forget
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- long_beach
- Beiträge: 3626
- Registriert: 27.10.06 @ 9:56
- Wohnort: Küsnacht
- Kontaktdaten:
Re: Don't forget
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
Re: Don't forget
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
skillet_19
- Beiträge: 605
- Registriert: 28.05.09 @ 19:35
Re: Don't forget
Dieses Video ist nicht verfügbar...