Google+

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Google+

#1 Beitrag von Lion King »

ist jemand schon bei google+? falls ja würd ich mich über eine einladung freuen --> pn für die gmail adresse...

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Google+

#2 Beitrag von ise »

Jop hab google+. Einfach durchgeben...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Google+

#3 Beitrag von Calanda Viva »

ich bitte auch drum. bitte einfach durchgeben!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Ukrainer
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.08 @ 10:38

Re: Google+

#4 Beitrag von Ukrainer »

Ist die Einladungsfunktion nicht abgeschaltet aktuell?

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: Google+

#5 Beitrag von 1886_ZH »

Ist das brauchbar? Wo liegt der Unterschied zu Facebook? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
- GCZ 1886 -

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: Google+

#6 Beitrag von Luke »

D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Google+

#7 Beitrag von Lion King »

1886_ZH hat geschrieben:Ist das brauchbar? Wo liegt der Unterschied zu Facebook? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
ist (bis jetzt) einiges übersichtlicher, man kann einfacher wählen welche Freunde (bzw. Cycles) die Informationen sehen dürfen, es wird wohl in Zukunft ziemtlich stark mit Android geräten verknüpft sein. (Es gibt jetzt schon ein App dafür mit welchem man z.B. Fotos viel einfach uploaden kann als bei Facebook). Zudem gibt es einen Videochat (da ist Facebook aber gestern nachgezogen mit der Kooperation mit Skype). Bei Google+ kann man mit bis zu 10 Leuten eine Videokonferenz starten, das System erkennt automatisch wer gerade spricht und zeigt diese Person bei den anderen in Grossformat...

Aber es wird wohl trotzdem nicht an den Erfolg von Facebook anknüpfen können, viele werden sich denken ein Profil reicht vollkommen aus...

Ukrainer
Beiträge: 298
Registriert: 31.03.08 @ 10:38

Re: Google+

#8 Beitrag von Ukrainer »

Auf Zeit aus wirds facebook übertrumpfen. Das ist Googles (glaubs) 3. Anlauf und jetzt kommt der Durchbruch. Sorry, aber was ist schon facebook im Vergleich zu Google?
ich denke, google wird schlussendlich den längeren atem haben...

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Google+

#9 Beitrag von Calanda Viva »

:roll:
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Google+

#10 Beitrag von R6S »

Ukrainer hat geschrieben:Auf Zeit aus wirds facebook übertrumpfen. Das ist Googles (glaubs) 3. Anlauf und jetzt kommt der Durchbruch. Sorry, aber was ist schon facebook im Vergleich zu Google?
ich denke, google wird schlussendlich den längeren atem haben...
Warum sollten über 700 Millionen User von facebook auf G+ wechseln? ohne das es wirklich etwas ausergewöhlich neues gibt?
Klar Circles und so sidn schon Gut, aber ich aknn auf Fb genau auch Gruppen meiner Freunden amchen und etwas nru den bestimmten Zeigen.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Antworten