ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tank...

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tank...

#1 Beitrag von Frank the Tank »

HOSSA! 10000 mal Frank the Tank im forum. und das exakt zu meinem 4jährigen bestehen. es ist schon grausam, wie das alles zemen passt. selbst wenn ichs versucht hätte, ich hätts nicht besser hingekriegt. die zeit hier war denn auch seeeehr intensiv und hat mich glaub nicht weniger als 3 arbeitsstellen gekostet. doch es wars wert, absolut, ich bereuhe nichts. wenn ich nur an all die doofen user hier drin zurück denke die jetzt nicht mehr hier sind. möchte diesbezueglich und ganz speziell all den treuen weggefärten danken, die die letzten jahre und somit jeden tag hier drin zur besten nebenbeschäftigung gemacht haben und den Alltag verschönert haben. es gibt kaum was lustigeres als das forum in höchstform.

dennoch oder gerade auch deshalb nutze ich diesen beitrag auch, um adieu zu sagen. denn mit diesem beitrag endet das kapitel Frank the Tank im forum. es wurden genug mefs vertrieben und genug unsinniges geschrieben und unglaublich viel gelacht. und ich weiss auch, dass den zeozevs und psrs im forum weiterhin andersweitig die hoelle heiss gemacht wird.

aber ich will auch ein zeichen setzen und mit gutem beispiel vorangehen, damit das forum wieder chli an seriositet zulegt. und ich glaube, es wird auch grausam räbeln.

macht was gutes draus meine freunde. es war wunderbar.

ichbindooffürimmer
frank
Zuletzt geändert von Frank the Tank am 27.09.11 @ 9:20, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tan

#2 Beitrag von 1886_ZH »

Erstmal gratuliere zu den 10k, nicht schlecht ;)
Du gehst? Und wer ist jetzt zuständig um PSR8000 aus dem Forum zu jagen? :shock:
Zuletzt geändert von 1886_ZH am 27.09.11 @ 9:21, insgesamt 3-mal geändert.
- GCZ 1886 -

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tan

#3 Beitrag von The Flying Dutchman »

:cry:
för emmer eine vo öis - Bes en tod!

R.I.P - Frank the Tank
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tan

#4 Beitrag von FratPack »

The Flying Dutchman hat geschrieben::cry:
för emmer eine vo öis - Bes en tod!

R.I.P - Frank the Tank
:!:

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tan

#5 Beitrag von Shakur »

Time toooo say goodbye!!

R.I.P :cry:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tan

#6 Beitrag von D.A.G. »

das ist erst der anfang !

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tan

#7 Beitrag von Taribo »

gratulation cheffe! 8)

sehr sehr schade das du uns verlässt! :cry:
hets no billet?

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tan

#8 Beitrag von The Flying Dutchman »

dein avatar, liebster dag, sagt alles. na dann freu ich mich doch schonmal!
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tan

#9 Beitrag von D.A.G. »

The Flying Dutchman hat geschrieben:dein avatar, liebster dag, sagt alles. na dann freu ich mich doch schonmal!

nein nein , hab mir nur gedacht zu ehren des frankes sollten wir alle seine alten avatare tragen !

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: ES IST SO WEIT !!!!! 4 jahre und 10000 mal frank the tan

#10 Beitrag von skip intro »

ein gefühl, als würde der eigene bruder für immer auswandern nach tschibuti!!!

Antworten