Ladies

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von S.M.G. »

bitte postet die links und nicht die bildli.
da seht man ja in der badi mehr, also nicht so tragisch oda? :wink:

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#42 Beitrag von ritschiiiiii »

dä arrogant hat geschrieben:MINI FRÜNDIN

http://www.cinemovie.info/AngelinaJolie ... Jolie2.jpg
deine fründin sieht wohl eher aus wie dein hund unten auf deiner unterschrift. so blöd wie du tust bekomst du nie eine schöne frau wie auf dem foto. selber schuld. hahahaha!!!!
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#43 Beitrag von Manigol09 »

@dä arrogant: Ignoriere ihn, sonst gibt es wieder unzählige "ritschiiiiii-Threads"!
Danke!

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#44 Beitrag von ritschiiiiii »

Manigol09 hat geschrieben:@dä arrogant: Ignoriere ihn, sonst gibt es wieder unzählige "ritschiiiiii-Threads"!
Danke!
heb deinen rüssel zu!!! und misch dich nicht ein wen andere miteinander sprechen. du psücho
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Historiker »

Bei so einem Thread muss leider ein ritschiii draussen bleiben.
Deshalb eine ritschiiii freie Zone, in welcher man in ruhe über Sachen diskutieren kann ohne Verlust.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#46 Beitrag von Michael Myers »



Benutzeravatar
Der Schakal
Beiträge: 231
Registriert: 12.02.05 @ 15:43
Wohnort: ZH

#48 Beitrag von Der Schakal »

Bis auf die Ärsche sehen beide aus wie Transen
BLAU WIIS FÜR IMMER UND EWIG

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#49 Beitrag von der Sperber »

Der Schakal hat geschrieben:Bis auf die Ärsche sehen beide aus wie Transen
Auf Grund des Smartfilters der Staatssicherheit welcher bei mir im Büro aktiv ist, kann ich die Bilder von Il Nonno leider nicht sehen. Da aber von Transen gesprochen wird gehe ich davon aus, dass er Bilder der aktuellen Miss Romande gepostet hat.

Il_Nonno
Beiträge: 69
Registriert: 20.12.04 @ 19:00
Wohnort: züri

#50 Beitrag von Il_Nonno »

ma was?
das isch frau guerra..hehe

nei git scho besseri ganz klar..
han eifach mal eini ietätscht..
aber es chömed eh immer di glichi fraue, j lo, kournikowa und so witer..
mal öpis neuis ;)

Antworten