Witz des Tages

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages

#351 Beitrag von The Flying Dutchman »

Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Witz des Tages

#352 Beitrag von zuercher »

ganz geil dutchi 8)
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: Witz des Tages

#353 Beitrag von quatsch »

Polizeikontrolle um 2 Uhr früh

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei
angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht
noch hinfahre.

Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem
Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den
menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen
und spätes nach Hause kommen.″

Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der
Nacht noch einen solchen Vortrag? ″

Der Mann antwortet: ″ meine Frau . ″

KeBu
Beiträge: 0
Registriert: 30.12.14 @ 16:35

Re: Witz des Tages

#354 Beitrag von KeBu »

Ich weiß nicht, wo das sonst reinpasst, deswegen landet es erst einmal hier
Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten...
Hier ist der Link dazu :)

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re:

#355 Beitrag von Alarich »

Fulehung hat geschrieben: 25.06.08 @ 11:46 Derby FCZ gegen GC.
Latour und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiss die Schlachthöfler sind schlecht", erklärt HPL. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die Swiss Football League glücklich zu machen." "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Eldin Jakupovic. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler und gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Rici, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "GC 1 (Jakupovic 10. Min.) - FCZ 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "GC 1 (Jakupovic 10. Min.) - FCZ 1 (Chihaoui 89.Min.)" "Sch*!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Eldin in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben."Was zum Teufel ist passiert, Eldin?" schreit HPL. "Bist Du nicht einmal in der Lage diese Gurken alleine zu schlagen? Flasche", wettert Ricci Cabanas. "Sorry Freunde", antwortet Jakupovic, "aber diese verdammte Petignat hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
:P
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten