DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#451 Beitrag von Cabri »

Zum Artikel dass Granit Xhaka die Kapitänsbinde freiwillig an seinen Vorgänger, den wieder genesenen Martin Stranzl abgibt:

Burim Zahiri, via Facebook - 12:22 | 11.01.2016
Ich glaubs nicht wie ihr so Neidisch sien könmt. Er kann Fussball spielen, ist stolz auf seine Heimatland, ist kein Michi und spielt mit Herz und Blut seine Spiele. Noch fragen?
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#452 Beitrag von kummerbube »

Cabri hat geschrieben: Burim Zahiri, via Facebook - 12:22 | 11.01.2016
Ich glaubs nicht wie ihr so Neidisch sien könmt. Er kann Fussball spielen, ist stolz auf seine Heimatland, ist kein Michi und spielt mit Herz und Blut seine Spiele. Noch fragen?
Refugees welcome! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#453 Beitrag von mr_protect »

William Quispe
aus Luzern
gestern, 19:49 Uhr

"Lächerliche 2 Millionen für Ravet, und verkauft an die direkte Konkurrenz. So etwas ist doch nicht mehr normal. Da haben sich bei GC in der Teppichetage ein paar Verräter eingenistet. Seit Jahren verkauft man die besten Spieler immer an die Konkurrenz.

Ich war über 40 Jahre GC Fan. Aber von heute an nicht mehr. Über all die Jahre haben wir GC unterstützt. Aber solch ein mieses Management, nein Danke."

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#454 Beitrag von Super Hopper »

mr_protect hat geschrieben:William Quispe
aus Luzern
gestern, 19:49 Uhr

"Lächerliche 2 Millionen für Ravet, und verkauft an die direkte Konkurrenz. So etwas ist doch nicht mehr normal. Da haben sich bei GC in der Teppichetage ein paar Verräter eingenistet. Seit Jahren verkauft man die besten Spieler immer an die Konkurrenz.

Ich war über 40 Jahre GC Fan. Aber von heute an nicht mehr. Über all die Jahre haben wir GC unterstützt. Aber solch ein mieses Management, nein Danke."
hihi, also wenn er die letzten 15 jahre gc mit clubtreue überstanden hat, und DAS GESTERN ihm das rückgrat gebrochen hat, na dann gut nacht :mrgreen:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#455 Beitrag von yoda »

Super Hopper hat geschrieben:
mr_protect hat geschrieben:William Quispe
aus Luzern
gestern, 19:49 Uhr

"Lächerliche 2 Millionen für Ravet, und verkauft an die direkte Konkurrenz. So etwas ist doch nicht mehr normal. Da haben sich bei GC in der Teppichetage ein paar Verräter eingenistet. Seit Jahren verkauft man die besten Spieler immer an die Konkurrenz.

Ich war über 40 Jahre GC Fan. Aber von heute an nicht mehr. Über all die Jahre haben wir GC unterstützt. Aber solch ein mieses Management, nein Danke."
hihi, also wenn er die letzten 15 jahre gc mit clubtreue überstanden hat, und DAS GESTERN ihm das rückgrat gebrochen hat, na dann gut nacht
:mrgreen: :D :lol:
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#456 Beitrag von Wario »

Thomas Hirschi

Basel soll gesperrt wegen solche Sachen und Yb auch und Gcz Meister absofort machen!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#457 Beitrag von Lion King »

user wario ist thomas hirschi?!

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#458 Beitrag von reggaehopper »

Gcz Meister absofort machen! 1886 x :!:

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#459 Beitrag von Homer »

Amoz Ovadya vor 22 Std.
Senderos ist eine fussballerische Zumutung ohne Vergleich. Es passt zur Liga, dass Janko mit sehr hartem Foul (ohne Rede!) direkt vom Platz muss. Was der junge Embolo von den GC Hackern erdulden musste, ist eine Frechheit, der einzige international valable Stürmer der Nati droht vor der Euro eine schwere Verletzung davonzutragen. Was kümnerts die RSL-SR? Nichts? Sie spielen auf höherem, sprich internationalem Parkett sowieso KEINE Rolle. UF, der Basler Coach, muss Embolo schützen und möglichst nur noch als Joker einsetzen. sonst vereiteln Schlägertypen wie Senderos die grosse internationale Karrieren des Youngsters.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: DIE BESTEN BLICK ONLINE KOMMENTARE

#460 Beitrag von Wario »

joel untersee
schnell technisch stark und Talentalter...

carlinhos, typ strassenfussballer, solide Saison auf Leihbasis beim Fc Aarau, wäre auch sicher nicht so teuer wie ein Bottani...
mit Spieler die von Aarau gekommen sind haben wir ja bereits gute Erfahrungen gemacht z.B. Gashi, Mall usw...
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten